IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana- Logo - Bewertungen

IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana

Super Urlaub

Wir waren das 8. mal auf der Insel Elba, aber diese Ferienlage hat eine einmalige Lage und hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Sicht auf das offene Meer, von der Insel Korsika bis zur von uns bevorzugten Morcone Bucht war genial! Ein absolutes Highlight ist der Pool, der von den Angestellten bestens gepflegt wird, wie auch natürlich die gesamte Anlage ! Hervorzuheben ist der Einsatz von Lorenzo, der sich bestens für alle Belange sofort gekümmert hat und immer bestens gelaunt war…. Die Wohnung Julia ist Top, nur als einziger Kritikpunkt ist das Bad/Dusche/WC das vielleicht mal erneuert werden könnte ! Das Restaurant Albatros in der Morconebucht mit der super Chefin Natalie mit der immer lächelnden Angela war unser liebstes Restaurant mit einer hervorragenden Küche und Top Service ! Die besten Sushi auf Elba gibt es vom Sushiman Chef Range im Restaurant Albatros, da bin ich mir sicher 👍… Das war seit langer Zeit wieder einmal ein perfekter Urlaub ! Danke an alle vor allem auch Frau Mertin von Imm Reisen die für uns alles getan hat um uns diesen Urlaub so richtig erholsam genießen zu können! Mit freundlichen Grüßen Annemarie und Siegfried Walenta

Toskana

Das Casabianca Forsteria in der Toskana ist ein absolut ruhiger und identischer Erholungsort um sich vom Alltagsstress so richtig erholen zu können! Hervorzuheben sind die Ferienhäuser, die authentisch zur Toskana passen, sehr gut eingerichtet und wirklich top gepflegt und sehr sauber sind…. respekt 👌 Auch der Pool, und alle anderen Möglichkeiten in der Fattoria Casabianca sind super ! Das Frühstück und das Restaurant lassen keine Wünsche offen… Die Chefin des Restaurants Miri, hat uns liebevoll empfangen und hat uns wirklich kulinarisch mit jeden Tag wechselnden Speisen immer überrascht und uns mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt! Alle Achtung auch an das gesamte freundliche Personal! Als einziges Manko, sind vielleicht die Stassen, die das ein oder andere Schlagloch weniger vertragen hätten…. Danke auch an Imm Reiseservice, die uns sehr gut beraten und diese tolle Reise möglich gemacht haben…. Mille Grazie
17.09.2023
Können Sie auf die Betreiber der Fähren Einfluss nehmen. Es war ein Chaos. Reservierte Plätze für die Fähren machen an einem Samstag keinen Sinn. Die Betreiber der Fähren (toremar und Mobydick) haben uns, obwohl wir pünktlich in Piombino waren, zwei weitere Fähren warten lassen. Auf der Rückfahrt in Portferraio hatten wir ein ähnliches Missvergnügen. Unsere Reisveranstalter- und VermieterInnen in Leonberg und in Capoliveri waren zuvorkommend und zuverlässig. Obwohl ich den Hausschlüssel verloren hatte (sehr ärgerlich!) wurde mir unkompliziert und schnell geholfen.
PB
Prisca B.
Kaiserstuhl AG
14.08.2023

Wunderschöne, saubere und gemütliche Wohnung an bester Lage mit Ausblick!

Bei Fragen wurden wir direkt telefonisch kontaktiert, das fand ich sehr freundlich und zuvorkommend! Auch als wir eine zweite Wohnung dazu gebucht haben, wurden wir höflich behandelt! Und die Kontaktperson auf Elba war auch sehr hilfsbereit! Die Wohnungen waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet, gut gelegen mit dem Auto und hatten eine Klimaanlage und wunderschöne Aussicht auf das Meer! Capoliveri ist ein malerisches Städtchen und die Insel selbst ist grandios mit ihren vielen, wunderschönen Stränden! Wir kommen wieder!
14.08.2023

Supertoller Service

Wir sind zufällig vor 4 Jahren übers Internet auf IMM Reiseservice aufmerksam geworden, da wir ein Haus auf der Insel Elba gesucht haben. Kurz nachdem wir die Anfrage online gemacht haben, wurden wir persönlich von Herrn Mertin angerufen, der uns sehr gut beraten hat. Nun buchen wir jedes Jahr unsere Sommerferien über IMM Reiseservice und sind immer sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und freundlicher Service! Herzlichen Dank!
06.08.2023
Sehr nettes Team. Sie haben meine Fragen immer sehr kompetent beantwortet. Die Reiseunterlagen waren gut beschrieben mit Extra-Tips. Es war alles wie beschrieben und wir haben tolle Ferien auf Elba verbracht. Danke!
MH
Martin H.
Mühldorf

freundlich und unkompliziert

freundliche und unkomplizierte Kommunikation, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir sind äußerst zufrieden. Das nächts Mal wird wieder über imm reiseservice gebucht.
MH
Martin H.
Mühldorf

freundlich und unkompliziert

04.08.2023
Eine wirklich traumhafte Anlage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielleicht sollte expliziter erwähnt werden, dass der Weg zum Haus doch etwas für erfahrene Autofahrer ist.
05.06.2023
Es hat alles funktioniert! Auf unsere Fragen kamen recht schnell Antworten, vor allem als wir nach der Bezahlung des gemieteten Hauses keine Unterlagen erhalten haben.

Nur zu empfehlen!

Wir buchen seit längerem immer wieder über IMM Reiseservice. Schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme. Hat immer alles reibungslos geklappt!
13.08.2023
Gute Organisation und Kommunikation mit IMM. Das Haus entsprach den Fotos und ist wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder!
26.06.2023

rundum zufrieden

reibungslose Kommunikation, sehr freundlicher Kontakt im Vorfeld sowie vor Ort, wunderbares Objekt, rundum zufrieden
03.09.2023
Uns hat besonders die persönliche Betreuung gefallen. Unsere Fragen wurden schnell und umfangreich beantwortet.
13.08.2023
Wunderschöne Villa mit super Pool und perfekter Aussicht
09.05.2023
Wir reisen seit Jahren mit IMM, es war immer top und unkompliziert.
01.07.2023

Persönlicher freundlicher Service

Persönlicher schneller Service. Unterlagen lassen keine Fragen offen
25.06.2023
Immer freundlich und sehr kompetent mit individueller Beratung!
13.05.2023
Wie immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen!
10.07.2023
Zuverlässig, gut erreichbar, schnelle Reaktionen, freundlich