otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de
Bewertungen:

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-gourmet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(2)
(7)
Zurücksetzen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbeantwortete Reklamation…

Ich bin Kunde erster Stunde und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Qualität und Service sind exzellent. Leider hatte ich nun, zur Silvester Bestellung, die erste Reklamation. Die Burgerbrötchen kamen in einem völlig zerstörten Zustand bei mir an. Natürlich habe ich es sofort dem Service gemeldet, der sich auch umgehend zurückgemeldet hat. Ich sollte die Menge der betroffenen Brötchen beziffern. Nach meiner Rückmail habe ich leider nie wieder etwas gehört.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte am 22.12.23 erfolgen. Heute ist der 24.12.23, es ist keine Lieferung gekommen, auch keine Reaktion auf 3 E-mails, mein Ehemann und ich werden uns wohl mit Suppe und Toastbrot über Weihnachten begnügen müssen. So hatte ich mir Weihnachten 23 nicht vorgestellt.
Bewertung melden
MS
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fleisch gut, Cut (Dicke) zu dünn

Wir haben 2 der heute gelieferten Steaks gegessen. Das Fleisch ist von guter Qualität, allerdings ist eine Steakdicke von <1cm u.E. nach einfach zu dünn für ein gutes Steak.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht der georderten Menge
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert. Die Black Tiger Garnelen haben schon beim Öffnen sehr intensiv nach Fisch gerochen. Angeblich waren die Därme entfernt worden. Es befanden sich jedoch noch Reststücke in den Garnelen. Wir haben sie nicht mit Appetit gegessen und mussten den Rest entsorgen, da wir uns regelrecht davor geekelt haben. Für das Geld hatten wir bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und super verpackt. Aber auch: seht viel Verpackungsmüll - nicht nachhaltig. Qualität der Ware gut, geschmacklich jedoch bisher meine Sache nicht (Sauerbraten, Kassler, Frikadelle). Für Gourmet kann es wohl nur frisch sein bzw. entsprechend nachbehandelt.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu grosse Gewichtsschwankung

Die Lieferung war prima. Die Ware selbst war mit 800-900 g angegeben. Gekommen sind 680 g. Abzüglich Knochen reicht das nicht für zwei Personen. Ein mickriges Porterhouse. Mit solchen Gewichtsschwankungen kann man nicht planen.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fleisch war teilweise schon im Januar eingefroren. Wenn ich schon teures Fleisch bestelle, kann ich erwarten, dass es frisch ist. Ich werde da nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht vom Tomahawk Steak Habe mehr Fleisch erwartet Kühlakkus waren teilweise getaut Nun ja War ein Versuch Werde wohl nichts mehr bestellen
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS schrecklich

schreckliche Erfahrung mit UPS. Sie klingeln nie an der Tür und senden keine falschen Nachrichten (Pakete waren ein Geschäft, als es keins war)
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die gelieferte Fleischmenge zu teuer. 15€ war die Rechnung höher als der Anzeige Preis bei der Bestellung. Schaue mich mal wo anders um.
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Hamburg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig daneben🥱

Wer dpd wählt, kann auf Einstellung in Packstation nicht rechnen. So arbeitet kein profi
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

LiVar Sonderangebot

Das Fleisch war nicht besser als gutes Fleisch vom normalen Metzger vom Wochenmarkt.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung Rechnung/Angebot/Bestellung missverständlich
Bewertung melden
MB
Manuela B.
Leverkusen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht schlecht aber überteuert
Bewertung melden
JB
Jochen B.
Bestensee
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
gute Ware aber zu teuer!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Bredstedt
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden