otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de
Bewertungen:

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.408 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fleisches ist immer sehr gut bis exzellent. Einzig die Versandkosten wirken auf mich - als Privatkunde - etwas abschreckend (kostenlos ab 169.- Euro), wobei diese mittlerweile auf 9,90 abgesenkt wurden. Wären diese bei den sonst üblichen 5,49 würde ich sicherlich öfters und spontaner bestellen.
MG
Matthias G.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-gourmet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(6)
Zurücksetzen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbeantwortete Reklamation…

Ich bin Kunde erster Stunde und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Qualität und Service sind exzellent. Leider hatte ich nun, zur Silvester Bestellung, die erste Reklamation. Die Burgerbrötchen kamen in einem völlig zerstörten Zustand bei mir an. Natürlich habe ich es sofort dem Service gemeldet, der sich auch umgehend zurückgemeldet hat. Ich sollte die Menge der betroffenen Brötchen beziffern. Nach meiner Rückmail habe ich leider nie wieder etwas gehört.
Bewertung melden
MS
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fleisch gut, Cut (Dicke) zu dünn

Wir haben 2 der heute gelieferten Steaks gegessen. Das Fleisch ist von guter Qualität, allerdings ist eine Steakdicke von <1cm u.E. nach einfach zu dünn für ein gutes Steak.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte am 22.12.23 erfolgen. Heute ist der 24.12.23, es ist keine Lieferung gekommen, auch keine Reaktion auf 3 E-mails, mein Ehemann und ich werden uns wohl mit Suppe und Toastbrot über Weihnachten begnügen müssen. So hatte ich mir Weihnachten 23 nicht vorgestellt.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS schrecklich

schreckliche Erfahrung mit UPS. Sie klingeln nie an der Tür und senden keine falschen Nachrichten (Pakete waren ein Geschäft, als es keins war)
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Hamburg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig daneben🥱

Wer dpd wählt, kann auf Einstellung in Packstation nicht rechnen. So arbeitet kein profi
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung Rechnung/Angebot/Bestellung missverständlich
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht der georderten Menge
Bewertung melden
MB
Manuela B.
Leverkusen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht schlecht aber überteuert
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Bredstedt
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden