Die Qualität des Fleisches ist immer sehr gut bis exzellent. Einzig die Versandkosten wirken auf mich - als Privatkunde - etwas abschreckend (kostenlos ab 169.- Euro), wobei diese mittlerweile auf 9,90 abgesenkt wurden. Wären diese bei den sonst üblichen 5,49 würde ich sicherlich öfters und spontaner bestellen.
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt.
Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt.
Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unbeantwortete Reklamation…
Ich bin Kunde erster Stunde und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Qualität und Service sind exzellent.
Leider hatte ich nun, zur Silvester Bestellung, die erste Reklamation. Die Burgerbrötchen kamen in einem völlig zerstörten Zustand bei mir an. Natürlich habe ich es sofort dem Service gemeldet, der sich auch umgehend zurückgemeldet hat. Ich sollte die Menge der betroffenen Brötchen beziffern. Nach meiner Rückmail habe ich leider nie wieder etwas gehört.
Wir haben 2 der heute gelieferten Steaks gegessen. Das Fleisch ist von guter Qualität, allerdings ist eine Steakdicke von <1cm u.E. nach einfach zu dünn für ein gutes Steak.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte am 22.12.23 erfolgen. Heute ist der 24.12.23, es ist keine Lieferung gekommen, auch keine Reaktion auf 3 E-mails, mein Ehemann und ich werden uns wohl mit Suppe und Toastbrot über Weihnachten begnügen müssen.
So hatte ich mir Weihnachten 23 nicht vorgestellt.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
UPS schrecklich
schreckliche Erfahrung mit UPS. Sie klingeln nie an der Tür und senden keine falschen Nachrichten (Pakete waren ein Geschäft, als es keins war)