otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
otto-gourmet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei otto-gourmet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für otto-gourmet.de

12.05.2022
Wir bestellen jetzt zum zweiten Mal und es wird bestimmt nicht das letzte Mal bleiben. Die Ware ist perfekt, super verpackt und die Wunschlieferung funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert…. Einzige kleine Kritik wenn man es Kritik nennen kann: Dieses mal gab es zum probieren eine kleine Ketchup Flasche und ein Glas Bolognese. Leider mit Schweinefleisch und wir essen keines, hätte man an unseren Bestellungen sehen können ;-). Bitte weiter so

Seit über einem Jahrzehnt war ich zufriedener Kunde. Meine letzte Bestellung sollte in Heinsberg im Ladengeschäft persönlich abgeholt werden. Im Bestellvorgang wurde mir ein exakter Termin hierzu vorgeschlagen, auch in der unmittelbaren Bestellbestätigung wurde dieser Termin als „Lieferdatum“ bestätigt. Als ich die Ware an diesem Datum im Geschäft abholen wollte, hatte dieses geschlossen, die Öffnungstage waren (vermutlich aus Kostengründen) zusammengestrichen worden. Bei der telefonischen Reklamation war von Fehlereingeständnis keine Spur. Man hätte mir in einer späteren mail (ebenfalls im Betreff nur als Bestellbestätigung deklariert) schließlich die geänderten Öffnungszeiten mitgeteilt. Mein Vorschlag, mir die Waren einfach kostenfrei nach Hause zu schicken (ich wohne in einer Nachbarstadt und habe auch gut 20 Minuten Anfahrt zum Geschäft) wurde abgelehnt, da für OG zu aufwändig und zu teuer. Mein Einwand, auch für mich sei eine erneute Anfahrt genauso aufwändig und teuer, wurde nicht angenommen. Ich habe die Bestellung also storniert, was interessanterweise problemlos akzeptiert wurde, obwohl die Ware jetzt auch wieder zum Zentrallager zurücktransportiert werden muss. Ob es nun für OG weniger aufwändig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hat die Ankündigung, nie mehr dort zu bestellen (4-stelliger Eurobetrag in der Bestellhistorie), niemanden interessiert. Jetzt warte ich mal ab, wann der Kaufpreis erstattet wird …. Fazit: Super Produkte, tolle Events, aber leider null Serviceorientierung.

Bewertungen für otto-gourmet.de

07.09.2022
Exzellentes Fleisch und sehr zuverlässige Lieferung. Einzig DPD mogelt immer wieder, was die Lieferzeiten betrifft, hakt schonmal ab und liefert 6 Stunden später. Diese Zusammenarbeit sollte Otto Gourmet überdenken, ist uns nun das dritte Mail passiert - einmal bei Otto Gourmet, zweimal bei anderen Lebensmitteln …
11.09.2022
von M. B.
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, die Lieferung zuverlässig zum vereinbarten Termin und das Angebot sehr reichhaltig. Besonders die Qualität des angebotenen Fleisches ist hervorragend.
11.09.2022
Mein Flockensalz-Gutschein hat bei der Gutscheineingabe nie (3x) funktioniert, nach telefonischer Nachfrage wurde sofort ein großzügiges Ersatzgeschenk mit Entschuldigung geliefert!
05.09.2022
Superschnelle Lieferung. Alles perfekt gefroren angekommen. Auch Fragen per Mail wurden sofort und kompetent beantwortet.
14.09.2022
Super schnelle Lieferung und 1A Qualität mehr kann ich einfach nicht verlangen.
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Top- Qualität. Immer wieder gerne!
Jedes Mal zuverlässig, pünktlich, tadellos verpackt. Gute Qualität.
07.09.2022
Ware erhalten, alles bestens, wie immer sehr lecker, vielen Dank.
13.09.2022
Tolle Produkte und Lieferung ohne Unterbrechung der Kühlkette
Klasse Service sehr gute Produkte Lieferung via UPS klasse.
04.09.2022
Gute, schnelle und zuverlässige Lieferung! Beste Qualität
Gute Betreuung und absprachegemäße Lieferungsprocedere!
10.09.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung und gute Beratung.
15.09.2022
Gute Ware, freundliches und fachkundiges Personal.
Mit der beste Händler für gutes Fleisch.
Immer tolle Ware die auch Geschmack hat.
14.09.2022
wie immer schnell geliefert. Danke.
10.09.2022
Gute Ware und perfekte Lieferung