otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

24.10.2023
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .

Bewertungen für otto-gourmet.de

20.01.2024
High End Qualität. Service hat unterstützt, dass ich an mein Paket gekommen bin. Sehr leckeres Dry Aged Ripeye Steak. Super Geschmack
Michael S.
Erkelenz
20.01.2024
Grandiose Qualität zum fairen Preis. Noch nie enttäuscht vom Fleisch. Bleiben euch treu
MZ
Marc Z.
Beelen
Super Qualität und wie immer eine pünktliche Lieferung!! So wie man es gewohnt ist!!
RL
Roland L.
Düsseldorf

Top Qualität!

Schnelle zuverlässige Lieferung. Toller Service. Und - immer wieder top Qualität!
WT
Schon mehrmals bestellt, schnelle Lieferung und immer sehr gute Qualität. 👍
Wie soll ich den Artikel bewerten wenn ich ihn noch gar nicht gegessen habe?
EA
ernst a.
limbach
die von mir gekaufte,es gibt nichts für mich was manbesser machen könnte
Guter Kundenservice, Fleisch in top Qualität. Schneller Versand
21.01.2024
Haben uns noch nie enttäuscht, Ware tip top ,alles in Ordnung.
18.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freundliche Mitteilungen.
WK
28.01.2024