Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post".
Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst.
Jederzeit gerne wieder.
U. Rütten
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt.
Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .
Wie soll ich den Artikel bewerten wenn ich ihn noch gar nicht gegessen habe?
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unbeantwortete Reklamation…
Ich bin Kunde erster Stunde und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Qualität und Service sind exzellent.
Leider hatte ich nun, zur Silvester Bestellung, die erste Reklamation. Die Burgerbrötchen kamen in einem völlig zerstörten Zustand bei mir an. Natürlich habe ich es sofort dem Service gemeldet, der sich auch umgehend zurückgemeldet hat. Ich sollte die Menge der betroffenen Brötchen beziffern. Nach meiner Rückmail habe ich leider nie wieder etwas gehört.
Wir haben 2 der heute gelieferten Steaks gegessen. Das Fleisch ist von guter Qualität, allerdings ist eine Steakdicke von <1cm u.E. nach einfach zu dünn für ein gutes Steak.
Die Bestellung und die Lieferung erfolgen reibungslos. Gutscheine werden zutreffend berücksichtigt und nachfragen werden beantwortet.
Schade ist, dass auf Kundenwünsche nicht eingegangen wird bzw. werden kann. Dies wurde bereits telefonisch besprochen und erklärt. Trotzdem ist es schade.
Die Verpackung ist idR spitze. Leider war dieses Mal ein Artikel (mit Schraubdeckel) nicht richtig verschlossen, sodass alle innliegende Produkte verschmutzt wurden und vom ursprünglichen Artikel nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.