otto-gourmet.de- Logo - Bewertungen

otto-gourmet.de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
otto-gourmet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mich hat neben der makellosen Qualität des gelieferten Fleisches (jetzt schon zum zweiten Mal) der wirklich verblüffend gute und freundliche Service überzeugt. Kurz vor Versand wurde ich angerufen, die Eckdaten wie Menge und Qualität wurden überprüft, auch ein wenig über die Randbedingungen (wie viele werden denn am Tisch sitzen...?) geplaudert und "ab ging die Post". Die wissen was sie tun und nehmen ihre Kunden ernst. Jederzeit gerne wieder. U. Rütten
UR

24.10.2023
Die Örtlichkeit der Location ist meines Erachtens sehr versteckt. Erst mal finde ich es sehr schwierig nur von Bebilderung aus zu suchen. Dann sind es bei diversen Fleischangeboten nur ca. Angaben. Ich bin der Meinung das man genauestens angeben können sollte wie viel man benötigt, man plant ja schließlich die Anzahl der Personen.Wenn man sich für ein Stück Fleisch entscheidet welches mit ca. 2- 3,5 kg angegeben ist, geht die Erwartung dahin das man mindestens 2 kg bekommt und nicht 1829 gr, wobei das tatsächliche Gewicht 1734 gr. war. Oder man sollte sich mit dem Kunden in Verbindung setzten wenn die bestellte Menge zu weit von dem Erwarteten Gewicht abweicht und nicht vor vollendeten Tatsachen gesetzt werden sollte. Leider kann man auch nicht kurzfristig vor Ort Sachen dazu nehmen, das geht nur auf Vorbestellung.Des weitern,wenn man unter anderem mit Gutschein bezahlt, sich sogar dazu entscheidet noch was drauf zu legen, man aber am Ende weniger Ware bekommt, Geld übrig bleibt, diesen Betrag nicht Ausbezahlt bekommt, finde ich das sehr schade. Oder zählt das zur Kundenbindung? .

Bewertungen für otto-gourmet.de

17.05.2023
Die Liefergeschwindigkeit ist seit Jahren perfekt innerhalb 1-2 Tagen und die Ware noch perfekt gefroren. Die Qualität des Fleisches ist immer perfekt wenn auch nicht ganz billig.
06.05.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, super Kundenservice, sehr engagiert und natürlich beste Qualität der Produkte. Wenn ich Lust auf ein super Stück Fleisch habe ist Otto Gourmet meine erste Wahl
BM
Boris M.
Hannover
Alles perfekt abgelaufen, angefangen von der Bestellung bis zum Versand. Hätte mir nur einen Katalog gewünscht der beiliegt, zum Stöbern. Muss man wohl extra dazu bestellen.
ED
Esther d.
Nettetal
28.07.2023

Professionell und Kunden orientiert

Sehr schönes Steaktasting im Männermetzger. Wir haben genossen und viel gelernt. Interessante Gäste und schönes Ambiente. Besonders beeindruckend die Liebe zu den Produkten.
BS
Bruno S.
14.05.2023
Wie immer Top Qualität und eine super pünktliche und zuverlässige Lieferung. Was bei tiefgekühlter Ware nicht immer gegeben ist. Habe ich schon die dollsten Dinge erlebt.
Anja S.
Heinsberg
Einfache online Bestellung, sichere Zahlung und in unserem Fall kostenlose Abholung vor Ort. Wir sind wie immer sehr zufrieden und empfehlen Otto Gourmet gerne weiter.
11.07.2023

Sehr guter Service

Nach Bestelleingang wird man kontaktiert welche genaue Menge man (innerhalb der angegebenen Schwankungsbreite) möchte. Termingerechte Lieferung, Kühlkette perfekt.
30.08.2023
Gutes Fleisch, wir sind begeistert!, besonders auch Gulasch Rouladen, Kalbsschnitzel ! Alle Steak und Fonduefleisch, wir sind Freunde von Gourmetfleiscj. Grüße
04.10.2023

Rezept gesucht? Kundendienst hilft!

Super wie immer. Der Kundendienst hat mir diesmal sehr geholfen. Ich habe das falsche Produkt bestellt. Der Kundendienst hatte das passende Rezept dazu. Lecker!
M. B.
Oldenburg
11.06.2023

Nur vom feinsten

Einfacher Bestellvorgang und eine zuverlässige Lieferung wie abgesprochen, so dass die Kühlkette stets eingehalten wird. Die Fleischqualität ist hervorragend.
BA
Bernhard A.
Adendorf
Die Qualität und der Geschmack der Lebenmittel ist hervorragend. Hierzu gesellt sich ein Service bis zur Lieferung, welcher nicht besser gemacht werden kann.
MH
Michael H.
Heinsberg
26.12.2023
Wir haben dort schon des öfteren bestellt und die Bestellung bis zur Abwicklung war gut. Die Waren sind sehr gut und haben einen ausgezeichneten Geschmack.

Bestes Fleisch und Respekt vor den Lebensmitteln!

Wer großen Wert auf gutes Fleisch und Nachhaltigkeit legt, der sollte bei Otto Gourmet bestellen. Exzellente Ware, faire Preise und toller Service!👍🏻👏🏻👌🏻
GU
Gerd U.
Winterberg
07.09.2023

Qualität

Guten Abend, meine 2 Lieferung bestätigt meinen Einfruck . Schnelle Lieferung Pünktlichkeit, vereint mit herausragender Qualität ! Danke Gerd Uferkamp
KS
Klaus S.
Gössenheim
28.06.2023

Tomahawk-Steaks

Wie immer, wie gesehen, so bestellt und die Ware ebenso erhalten. Ich kann alles nur weiter empfehlen. Das Fleisch ist einfach klasse. Macht weiter so
SB
Steffi B.
Königswinter
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware. Es ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich hier bestellt habe! Alles top!
CS
Schnelle Lieferung genau zum avisierten Termin. Perfekte Verpackung der Tiefkühlprodukte. Werde mit Sicherheit wieder bei Otto Gourmet bestellen.
08.06.2023
Sehr gute Produkte im Programm und zuverlässige, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden, danke und weiter so. Viele Grüße N. Sievers. Die
21.09.2023
Sehr gute Qualität und pünktlich auf dem Tisch! In allen Belangen empfehlenswert. Der beste Otto kommt eben aus NRW und nicht aus Hamburg :-)
Super Quaität. Super große Auswahl. Einfach perfekt 😍!!! Auch, wenn es teurer ist. Dann leistet man es sich seltener. Aber dann richtig ✅