schmucktick.com- Logo - Bewertungen

schmucktick.com

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
schmucktick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmucktick.com

schöner Schmuck

solch ein schönes Online Einkaufserlebnis hatte ich schon lange nicht mehr! Sehr freundlicher Kundenkontakt; schnelle Lieferung in wunderschöner Verpackung und toller Schmuck! Ich habe sofort nochmals eine Bestellung aufgegeben. DANKE 100% Kaufempfehlung
20.01.2024
Richtig toller Schmuck. Wurde schon sehr oft auf eine Kette angesprochen. Die Lieferung ist sehr persönlich. Im jedem Päckchen bekommt man eine persönliche Karte und es ist ganz liebevoll verpackt.
01.11.2023
Geschenk ich hab die Schmuckstücke als Geschenk für ein junges Mädchen erworben. Sie kamen chic verpackt in einer tollen und sehr geschmackvollen Schachtel bei mir an. Die Lieferung erfolgte sehr zügig!! Alles bestens - ich kann die Firma Schmuck Tick nur weiter empfehlen!
Wohhh solch wunderschöne Schmuckstücke!!! Ich habe mich sehr über die bestellten Waren gefreut. Das Päckchen kam sehr schnell und die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt. Sie sind wie abgebildet sehr schön!!! Klare Kaufempfehlung!!!
05.11.2023
Passt zu jeder Gelegenheit wunderschöner Schmuck, der zu jedem Kleidungsstil und zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Zu jedem Schmuckstück gibt es eine passende Schatulle gratis dazu! Weiter so und vielen Dank!
30.10.2023
Super schöne Artikel - auch die Handtaschen sind phänomenal!!! Danke an Frau Sina Müller für den tollen Service! Die Waren wurden sehr schnell geliefert und kamen gut verpackt bei mir an! Bestelle bestimmt bald wieder!
01.11.2023
Die Kette ist schöner als ich es mir vorgestellt hatte und passt zu jedem Outfit. Auch der Ring ist wunderschön und wird nicht der letzte sein, den ich mir bei Schmucktick bestelle.

Mori Kette als Geschenk

Habe die Mori Kette für meinen Mann bestellt. Hat eine hochwertige Verarbeitung und das hat ihm sehr gut gefallen. Er trägt sie täglich und sie sieht immer noch wie neu aus.

Modern und Qualitativ

Der Schmuck ist sehr modern und hat eine gute Qualität. Es gibt eine große Auswahl und ich würde mir auf jeden Fall wieder etwas von Schmuck Tick kaufen.
29.10.2023
Schöne Schmuckstücke und Accessoires, die liebevoll verpackt hier angekommen sind! Weiter so - ich freue mich schon auf die nächste Bestellung!!! Danke
02.11.2023
Der Schmuck ist in echt noch schöner als auf den Bildern. Der Versand erfolgt schnell und gut verpackt! Danke für die tolle Auftragsabwicklung
05.11.2023
Meine Lieblingsohrringe. Trage ich sehr oft. Gut kombinierbar. Und passt gut zu meinen Locken. Macht weiter so. Kaufe gerne wieder bei euch 😄
30.10.2023
Wunderschöner Ring, der aufgrund seiner vielen Farben zu allem passt. Wurde schon öfter auf den Ring angesprochen.
29.10.2023
Wunderschönes Glitzerarmband. Gefällt mir sehr gut. Bin auch schon oft darauf angesprochen worden. Macht weiter so
01.11.2023
Schöner, puristischer Ring. Kann man einzeln tragen oder mit anderen Ringen kombinieren. Macht weiter so!
CH
Conny H.
Öhringen
30.10.2023
Vielfältiges Angebot. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Immer wieder gerne.
Schönes Armband. Mit allem kombinierbar. Wie immer alles gut bei schmucktick. 😊

So schön der Schmuck

Der Schmuck sieht so toll aus wie auf den Bildern. Und ist angenehm zu tragen.

Schnell geliefert, gute Ware

Schnell geliefert, gute Qualität. Was will man mehr? Gerne wieder mal.
31.10.2023
Alles Bestens!! Gute Beratung bei Rückfragen, schneller Versand.