photobatterie.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2009
photobatterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
photobatterie.de Ich freue mich, dass ich diesen Händler mit der hervorragenden Batterie-Vergleichsliste gefunden habe. Diese Liste ist sehr gut gestaltet und man findet schnell was man braucht In meinem Fall habe ich eine Batterie für ein Fieberthermometer gesucht. Bei photobatterie.de war die Lösung schnell gefunden.
HH
Hartmut H.
Ostrhauderfehn

Bestellt hatte ich Hörgerätebatterien Power one p312 mercury free, die eindeutig so auf dem Bildschirm angeboten waren und nachwievor sind, und geliefert wurden Power one p312 wireless approved. Und dies zum gleichen Preis!!! Bei anderen Anbietern hätte ich die wireless um einiges günstiger bestellen können. Unter der Tel.Nr. 0721/60959074 wurde ich auf 10 xigen Versuch an mehreren Tagen von der Automatenfrau darauf hingewiesen, dass zur Zeit niemand erreichbar ist. Ich behalte jetzt die Batterien, da ich bei Rücksendung ja noch das Porto zahlen muss? Ich werde allerdings bei photobatterie nicht mehr bestellen!!! Gruß Werner Brüchle

Bewertungen für photobatterie.de

02.03.2024
Gute Lieferung.
10.02.2024
Reklamation von Teilen der Lieferung mit nicht nachvollziehbaren Argumenten abgelehnt. ⚠️ Bestellung nicht empfehlenswert. Besser bei einem vertrauensvollen Händler vor Ort kaufen.
Die Briefpost kam leider nie an. Diese Versandart ist einfach zu unsicher.
PV
Peter V.
>Neuss
16.12.2023
Ware,Preis und Versandt alles bestens! Bekomme seit meine Lieferung ohne ende Spam ,vermute das meine Daten kommerziell weiter verwendet wurden
22.08.2023
Lieferung problemlos. Leider fehlte der übliche Gutschein für die nächste Bestellung.
RD
30.06.2023
Leider wurde eine Anfrage nicht beantwortet. Ansonsten alles o.k.
22.09.2023
Nach drei Wochen noch keine Lieferung, trotz Zusage