Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2021
Rohr-verbinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die von mir bestellten Rohrverbinder- Temperguss verzinkt- wurden recht schnell geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist, entsprechend meiner zuvorherigen Recherche, etwas günstiger als bei Mitbewerbern. An einem Artikel (T-Stück lang) entsprachen die Spannschrauben nicht der Artikelbeschreibung. Angegeben war als Material Edelstahl, geliefert wurde Kohlenstoffstahl. Nach meiner Reklemationn wurden mir unverzüglich Schrauben zum Austausch zugeschickt. Ich bin zufrieden mit der Abwicklung!
DR
Dirk R.
Dörrenbach

Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

Gute Qualität, schnelle Lieferung, habe einen Stern abgezogen, da eine Rücksendung etwas kompliziert ist.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Danke für Ihr ehrliches Feedback!
28.04.2024
23.04.2024
20.04.2024
18.03.2024
Alles bestens, ganz leichte Beschädigung vom Transport an 2-3 Rohren.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es leichte Beschädigungen durch den Transport gibt. Falls wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Schnelle Lieferung. Unkompliziert in der Abwicklung. Ware gut
Top.
Alles gut gerne wieder
09.04.2024
UH
Uli H.
Sindelfingen
Duschvorhangstange aus pulverisierten Rohr gute Verarbeitung. Was mir nicht gefallen hat war die Teilieferung. 2 x 1m + 1 x 50cm das hätte mit der Lieferung der Bögen und Verbinder zusammen geliefert werden können. Versandtarif von knapp 23 € scheint mir auch ein bischen happig. Grösse + Gewicht entspricht nicht meiner Bestellung von 23 Euro. Sonst war das Material optimal verarbeitet.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung der Rohre! Eine tolle Idee für den Duschvorhang! Die höheren Versandkosten entstehen, da wir die Ware aus verschiedenen Lagern verschicken und auch aus dem Ausland. Die Kosten sind bei der Bestellung schon einzusehen.
09.03.2024
gute und große Auswahl. Übersichtlich sortiert. Bestell-, und Bezahlvorgang sind problemlos. Lediglich der Versand ist etwas teuer. Gerade in Hinblick auf Rohre. Wenn man verhältnismäßig kleine Zuschnitte bestellen möchte, fallen Versandkosten für Sperrgut an. Habe mir dann Rohre im nächsten Baumarkt vor Ort besorgt. Zwar etwas teurer, aber unterm Strich günstiger, da kein Versand.
Verpackung zu Groß sonst schnelle Abwicklung
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback.
26.08.2023
Lieferung und ware schnell erhalten, Versandkosten bei Rohrlieferung unverhältnismäßig hoch
28.08.2023
Vielen Dank für die positive Worte. Es ist so dass die Versandkosten höher werden desto länger die Rohre sind. Wir verdienen auch nichts daran , sondern müssen auch einen Zuschlag dafür zahlen. Jedenfalls sind wir froh das Sie zufrieden sind mit unseren Produkten.
29.06.2023

Unkompliziert Hilfe

Trotz Fehler, schnelle und unkomplizierte Hilfe und direkte Lösung. Wunderbar!
03.07.2023
Navigieren verbessern