Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Kundendienst haut hin. Wenn Ware nicht lieferbar ist, erfährt man es sofort und bekommt alle Handlungsoptionen zur Verfügung. Die Ware selbst hat mich bis jetzt zu 100% überzeugt. Wer genauere Maße möchte, muss nach Maß drehen lassen. Verbesserungsvorschlag: das Angebot erweitern und nicht "nur" verzinkte Rohre anbieten, sondern auch Edelstahl. Ist ne Optikfrage. Die verzinkten Rohre tun es aber seit Jahren bei Wind und Wetter draußen auch. Und da alles so super passt, sollte die Seite noch Schaukelschellen anbieten. Die letzte noch fehlende Ergänzung für ein optimales Klettergerüst. 😁
NF
Nick F.
Sandersdorf-Brehna

Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

NF
Nick F.
Sandersdorf-Brehna

Kundendienst etc. haut hin, aber...

Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und Feedback!
GH
Günther H.
Rottweil
08.10.2024
Prompte Auslieferung nach Zahlung Weniger schön ist der Versand mit DPD. Da wir etwas abgelgen sind, wird das Paket oftmals verspätet angeliefert mit der Angabe, dass niemand angetroffen wurde. Auch diesmal kam es est einen Tag später, wieder mit der Angabe niemanden angetroffen zu haben, obwohl ich eben aus diesem Grund eine Ablagestelle angegeben habe. Was die Firma Rohr-Verbinder betrifft ist alles Bestens, ich kann sie nur weiterempfehlen.
08.10.2024
Danke für Ihre positive Beurteilung. Es tut uns leid, dass eine Verzögerung bei der Lieferung durch DPD aufgetreten war.
01.10.2024
Vielfältiges Sortiment, . Gute Qualität der Rohrverbinder. Bei Auswahl , beispielsweise der Fussplatten, wäre ein Hinweis auf passende Schrauben/Dübel hilfreich.
03.10.2024
Danke für Ihr positives Feedback. Auf der Website sind unter dem Artikel oftmals auch nützliche Artikel für z. B. Fußplatte abgebildet, die Sie zusätzlich auswählen können.
Frank S.
01.10.2024
Wäre wie beschrieben und mit Bildern beim bestellen hinterlegt. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder bei Rohr-Verbinder.
03.10.2024
Wir freuen uns um zu hören, dass Sie zufrieden sind.
06.10.2024
Moin,eine gute Komunikation mit dem Vertrieb und eine tolle Erklärung für das Produkt.Gerne wieder
07.10.2024
Wir bedanken uns auch für Ihre Bestellung.
sehr schnelle Lieferung, Ansonsten habe ich aber keine Lust dauernd zu bewerten..... Danke !
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir bedanken uns für die 5 Sterne.
12.10.2024
Sehr netter Service. Bei Reklamationen anstandslos Ersatz Geschick. Sehr empfehlenswert.
08.10.2024
Schelle Abwicklung und Lieferung, einwandfree Ware. Immer wieder gerne.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
CB
Cornelia B.
Höringen
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware sehr gut. Weiter empfehlenswert.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Projekt!
28.09.2024
Verbinder einfach und übersichtlich aufgelistet. Schnelle Lieferung
Freut uns um zu hören.
26.09.2024

Gerne wieder

Bestellung unkompliziert, Versendung schnell, Material top !
30.09.2024
Es freut uns um zu hören, gerne wieder!

alles super gut!

schnell bestellt, schnell geliefert....alles super geklappt
Freut uns um zu hören!
02.10.2024
Hat alles gut und pünktlich geklappt. Gerne immer wieder
03.10.2024
Wie schön um zu hören. Wir freuen uns!
27.09.2024

Stabile Ware

Stabile, gute, maßhaltige Qualität, schnell geliefert
30.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Die Lieferung sehr schneller angekommen,
Top.
28.09.2024
Zuverlässig und schnell, gerne wieder.
30.09.2024
Danke für Ihre gute Beurteilung.
08.10.2024
Schnelle Lieferung netter Kontakt.
09.10.2024
Danke für Ihr Kompliment!
AM
A. M.
Neuhausen

Prima

qualitativ gut, schnell lieferbar
Super.
01.10.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
01.10.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Beurteilung.
12.10.2024
Ich bin sehr zufrieden.