signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Kompass, Kugelschreiber und Spardose mit individuellen Gravierungen wurden bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der geschätzten Lieferzeit, die Qualität der Gegenstände war wie erwartet gut. Leider nur vier Sterne vergeben, da auf dem Kompass neben der Gravur ein kleiner Kratzer sichtbar ist. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen und würde wieder bestellen.

03.07.2024
Ich habe Hochzeitsringe zum gravieren eingesendet. Mein Palet wurde nicht entgegengenommen und liegt seit über einer Woche in einer DHL Filliale, meine Mails werden ignoriert und bei Anrufen geht nur eine Frau ans Telefon die nicht bei Signuu arbeitet (Diese war allerdings Hilfreich und hat meine Probleme an Personen im Unternehmen weitergeleitet) Nachdem klar wurde dass meine Ringe bis zur Hochzeit nicht graviert werden können habe ich versucht meine Bestellung zu stornieren, aber diese Mail bleibt bis heute auch unbeantwortet
JS

03.07.2024

Ringgravur

30.06.2024
25.06.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Lederwaren.
MT
Matthias T.
Überlingen
23.06.2024

Hochwertigste Serviettenringe, phantastische Gravur.

2 x 2er Set Serviettenring mit Gravur von 4 verschiedenen Namen - edel, schwer und hochwertig versilbert - zu diesem Preis (~ 50,- EUR) war ein unschlagbares, günstiges Angebot. Was ich schon nach nur 3 Tagen erhielt, war einfach nur top. Ein bleibendes Geschenk für‘s ganze Leben.
DW
Daniel W.
Altenmarkt
19.06.2024

Holzkiste beschädigt

Positiv: der Versand war sehr schnell und die Ware sieht auch sehr schön aus. Negativ: auf der Holzkiste - welche grundsätzlich sehr schön wäre - sind auf der Vorderseite Beschädigungen. Diese wurden von mir reklamiert - leider bis heute noch keine Rückmeldung von Verkäufer erhalten. Die Ware hätte ein Geschenk mit großem ideellen Wert werden sollen. Die Beschädigungen trüben jedoch die Freude nicht unerheblich...
10.06.2024
Genau wie Beschreibung, Gravur sehr schön umgesetzt
04.06.2024
Der Artikel ist wie gewünscht und durch Expressversand fristgerecht eingetroffen.
FW
Frank W.
Roschbach
30.05.2024
Schnell und gut
29.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung, wir waren unter Zeitdruck und es hat alles einwandfrei funktioniert. Danke
26.05.2024
KH
Konni H.
Flensburg
22.05.2024
Bestelle dort nichts mehr: schlechter Service, keine Antwort auf e-Mails, niemand geht ans Telefon, ich bin sehr enttäuscht, wollte meiner Tochter einen Kompass schenken: Deckel schliesst nicht und die Namensgravur hätte sorgfältiger verarbeitet werden können
16.05.2024
12.05.2024
BG
Berit G.
05.05.2024
28.04.2024

Vollste Zufriedenheit und extrem schnelle Lieferung.

Wir haben sehr spät etwas gekauft, was erst noch personalisiert werden musste und dann in die Schweiz geschickt wurde. Aber es ist rechtzeitig eingetroffen und das war eine echte Meisterleistung. Mit dem Produkt selber sind wir vollkommen zufrieden. Es hält was es online verspricht. Aller-, allerbesten Dank!
26.04.2024
21.04.2024
KA
Klaus A.
Düren
20.04.2024
Alles hat prima geklappt! Lieferung,sowie Gravur des Schloßes sehr zügig und gut. Kann man weiteremfehlen...
MR
10.04.2024
Nach einer Woche keine Lieferung. Auf Rückfrage bei Mail keine Antwort. Bei Anruf ging keiner an Telefon.
09.04.2024