signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
signuu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei signuu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für signuu.com

Ich habe ein Bild mit einem Logo und Text selbst gestaltet und auf einen Flachmann gravieren lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich hatte ja gehofft, dass die Gravur gut wird, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sogar bei einer sehr kleinen Schrift sind die Serifen nicht weggebrochen. Das Egebnis hat die Vorlage wirklich 1:1 wiedergeben. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit mal wieder etwas gravieren zu lassen.

Es gab einige Schwierigkeiten und das angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten, nach einer Mail hat der Kundenservice allerdings 3 Tage später angerufen und war sehr freundlich

Bewertungen für signuu.com

von D. W.
Akkus TOP !
Super Umsetzung unserer Idee. Das 2. Mal ein voller Erfolg. Sehr netter telefonischer Kontakt
Super Ware. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Der Cocktailshaker ist qualitativ gut und die Gravur hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Versand war unkompliziert und schnell. Gerne wieder !!!
Das Gestalten der Gravurvorlage war einfach und trotzdem sehr präzise. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings befinden sich einige Kratzer auf den Edelstahlbechern, dagegen ist der Preis von 30 € pro Becher für 2 Gravur-Elemente recht hoch.
Alles prima 👍🏻
Das war ja superschnell und das noch so kurz vor Weihnachten! Kann euch absolut weiter empfehlen!
Sehr schöne Geschenkidee Verleiht einem kleinen Geschenk eine sehr persönliche Note
Toll fand ich das es so schnell ankam. Und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es mir wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung und Top Qualität!
Total cool!!! Werde noch mehr bestellen!!
Top einfach alles gut gelaufen
Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Die Personalisierung entspricht der Beschreibung und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war ordentlich verpackt