signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Kompass, Kugelschreiber und Spardose mit individuellen Gravierungen wurden bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der geschätzten Lieferzeit, die Qualität der Gegenstände war wie erwartet gut. Leider nur vier Sterne vergeben, da auf dem Kompass neben der Gravur ein kleiner Kratzer sichtbar ist. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen und würde wieder bestellen.

10.04.2024
Nach einer Woche keine Lieferung. Auf Rückfrage bei Mail keine Antwort. Bei Anruf ging keiner an Telefon.
MR

Bewertungen für signuu.com

KH
Konni H.
Flensburg
22.05.2024
Bestelle dort nichts mehr: schlechter Service, keine Antwort auf e-Mails, niemand geht ans Telefon, ich bin sehr enttäuscht, wollte meiner Tochter einen Kompass schenken: Deckel schliesst nicht und die Namensgravur hätte sorgfältiger verarbeitet werden können
MR
10.04.2024
16.12.2023
Habe ein Bestellung gemacht in november- nicht immer nicht besorgt . 2 Mahl ein Mail geschikt nie ein Antwort bekommen . So ich würde hier nichts bestellen
07.09.2023
Immernoch keine Antwort erhalten, ich weiss nicht wann meine Bestellung kommt
28.01.2024
Produkt nicht erhalten