Auch nach mehrmaligem nachfragen keine Antwort auf meine Frage nach einem Update erhalten.
Ich habe bis heute noch kein Paket.
Sehr schlechter CS, da hat jemand einfach keine Lust zu arbeiten..
Auf Mail wird NICHT reagiert. Der eine Stern wurde nur gegeben, weil ich sonst nicht weiter kam. Diese Firma ist zu vergessen.
Antwort von signuu.com
vor 12 Tagen
Herr S. hat eine Bestellung per Vorkasse durchgeführt und diese dann nicht bezahlt, so dass auch keine Fertigung durchgeführt werden konnte. Die Bezahlung der entsprechenden Bestellsumme ist stets die Voraussetzung für die Bearbeitung der Bestellung. Die Bewertung von Herrn S. ist daher in keiner Weise aussagekräftig oder zulässig.
signuu.com Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Immernoch keine Antwort erhalten, ich weiss nicht wann meine Bestellung kommt
Ich habe eine andere Farbe bestellt und die Gravur ist fast nicht zu sehen!
signuu.com Kunde
Bewertung melden
13.11.2022
Verifizierte Bewertung
Customerservice sehr schlecht
Auch nach mehrmaligem nachfragen keine Antwort auf meine Frage nach einem Update erhalten.
Ich habe bis heute noch kein Paket.
Sehr schlechter CS, da hat jemand einfach keine Lust zu arbeiten..
signuu.com Kunde
Bewertung melden
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die hälfte (einer von zwei Artikeln) fehlt. Sollte nachgeliefert werden. Bisher nichts erhalten. Danach keine Antwort mehr auf Emails
signuu.com Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit & Kundensupport lassen zu wünschen übrig
Bestellung ist nach über einer Woche nicht eingetroffen…
Emails an den Kundensupport werden nicht beantwortet…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.