signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Kompass, Kugelschreiber und Spardose mit individuellen Gravierungen wurden bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der geschätzten Lieferzeit, die Qualität der Gegenstände war wie erwartet gut. Leider nur vier Sterne vergeben, da auf dem Kompass neben der Gravur ein kleiner Kratzer sichtbar ist. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen und würde wieder bestellen.

10.04.2024
Nach einer Woche keine Lieferung. Auf Rückfrage bei Mail keine Antwort. Bei Anruf ging keiner an Telefon.
MR

Bewertungen für signuu.com