signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.com

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Kompass, Kugelschreiber und Spardose mit individuellen Gravierungen wurden bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der geschätzten Lieferzeit, die Qualität der Gegenstände war wie erwartet gut. Leider nur vier Sterne vergeben, da auf dem Kompass neben der Gravur ein kleiner Kratzer sichtbar ist. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen und würde wieder bestellen.

Positiv: der Versand war sehr schnell und die Ware sieht auch sehr schön aus. Negativ: auf der Holzkiste - welche grundsätzlich sehr schön wäre - sind auf der Vorderseite Beschädigungen. Diese wurden von mir reklamiert - leider bis heute noch keine Rückmeldung von Verkäufer erhalten. Die Ware hätte ein Geschenk mit großem ideellen Wert werden sollen. Die Beschädigungen trüben jedoch die Freude nicht unerheblich...
DW
Daniel W.
Altenmarkt

Bewertungen für signuu.com

26.05.2024
29.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung, wir waren unter Zeitdruck und es hat alles einwandfrei funktioniert. Danke
04.06.2024
Der Artikel ist wie gewünscht und durch Expressversand fristgerecht eingetroffen.
Genau wie Beschreibung, Gravur sehr schön umgesetzt
FW
Frank W.
Roschbach
30.05.2024
Schnell und gut
28.04.2024

Vollste Zufriedenheit und extrem schnelle Lieferung.

Wir haben sehr spät etwas gekauft, was erst noch personalisiert werden musste und dann in die Schweiz geschickt wurde. Aber es ist rechtzeitig eingetroffen und das war eine echte Meisterleistung. Mit dem Produkt selber sind wir vollkommen zufrieden. Es hält was es online verspricht. Aller-, allerbesten Dank!
16.05.2024
KA
Klaus A.
Düren
20.04.2024
Alles hat prima geklappt! Lieferung,sowie Gravur des Schloßes sehr zügig und gut. Kann man weiteremfehlen...
08.04.2024
Dir Qualität ist sehr hochwertige und die Gravur sehr ordentlich
MW
Martin W.
Neubrunn
29.03.2024
Hervorragende Arbeit, blitzschnelle Lieferung.
21.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
BK
Birgit K.
Papenburg
10.03.2024
Die Schmuckdose und die Gravur ist sehr gut ausgefallen! War auch begeistert von der schnellen Lieferung.
16.03.2024
Leichtes zurechtfinden auf der Website, schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen zum Versand!
29.02.2024
Sehr einfach und schnell