signuu.com- Logo - Bewertungen

signuu.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
signuu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei signuu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für signuu.com

Ich habe ein Bild mit einem Logo und Text selbst gestaltet und auf einen Flachmann gravieren lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich hatte ja gehofft, dass die Gravur gut wird, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sogar bei einer sehr kleinen Schrift sind die Serifen nicht weggebrochen. Das Egebnis hat die Vorlage wirklich 1:1 wiedergeben. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit mal wieder etwas gravieren zu lassen.

Es gab einige Schwierigkeiten und das angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten, nach einer Mail hat der Kundenservice allerdings 3 Tage später angerufen und war sehr freundlich

Bewertungen für signuu.com

Das Produkt sieht hochwertig aus, wie auf dem Bild. Die Schrift sah etwas anderst auf den Generator aus. Von der Größe unter anderem. Der Generator war leider nicht gut. Des Weiteren hatte das Produkt ein paar Kratzer im Deckel drin. Lieferung war super, gute Wartezeit. Würde trotz allem wieder kaufen.
Das Gestalten der Gravurvorlage war einfach und trotzdem sehr präzise. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings befinden sich einige Kratzer auf den Edelstahlbechern, dagegen ist der Preis von 30 € pro Becher für 2 Gravur-Elemente recht hoch.
Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Die Personalisierung entspricht der Beschreibung und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war ordentlich verpackt
Es wurde sehr schnell geliefert. Auch die Gravur entsprach den Erwartungen. Auf eine Nachfrage wurde leider nicht so schnell reagiert. Am Produkt gibt es aber nichts auszusetzen.
Sehr schöne arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Preis und Leistung passen. Ganz besonders ist die schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Danke tolle Leistung.
Der Cocktailshaker ist qualitativ gut und die Gravur hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Versand war unkompliziert und schnell. Gerne wieder !!!
Toll fand ich das es so schnell ankam. Und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es mir wieder bestellen.
Super simple ein eigenes Design in schwarz/weiß hoch zu laden und auf ein Schloss drucken zu lassen. Sieht phänomenal aus.
von Jan F.
Super-Arbeit, tolle Kommunikation! Das war meine erste Erfahrung, aber garantiert nicht die letzte. Höchste Empfehlung!
Alles super, vom bestellen zur Lieferung! Besonders die schnelle Zusendung, trotz Wunschgravur! Volle Empfehlung!!!
Tolle Website und super Ergebnis! Eine Ansicht nach dem Erstellen ( wie bei der Kartenmacherei.de) wäre mega!
Das war ja superschnell und das noch so kurz vor Weihnachten! Kann euch absolut weiter empfehlen!
Super Umsetzung unserer Idee. Das 2. Mal ein voller Erfolg. Sehr netter telefonischer Kontakt
Super schöne Schiefertafel mit persönlicher Gravur. Schnelle Lieferung, alles super. Danke.
Das Zippo wurde wirklich sehr schön bearbeitet und die Lieferung war auch schnell da.
Sehr schöne Geschenkidee Verleiht einem kleinen Geschenk eine sehr persönliche Note
von V G.
Schnelle Lieferung. Ware und Gravur wie beschrieben. Alles zu bester Zufriedenheit.
Pünktlich geliefert Produkt wie erwartet gut! Immer gern wieder!
Klasse Kundenservice und schöne Produkte! Vielen Dank an SIGNUU