apomeds.com/de

2.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
apomeds.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

10.05.2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Bewertungen für apomeds.com/de

06.01.2024
12.08.2023
Bin mit Beratung, Lieferung sehr zufrieden. Die Qualität des Mrdikaments entspricht der Beschreibung und seine Wirkung.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Falls es etwas Bestimmtes gibt, bei dem Sie der Meinung sind, dass wir uns verbessern könnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen, würden wir dies gerne erfahren. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
18.10.2023
Ich habe kürzlich Tabletten nachbestellt, die mir ärztlich verschrieben wurden, aber die Packungsgröße in der Apotheke nicht vorrätig war. Ich habe daher die restlichen Tabletten bei Ihnen nachbestellt. Dabei ist aufgefallen , dass die hälfte der Tabletten bei Ihnen 50 % teurer war als die doppelt größere Packung aus der lokalen Apotheke! Die Preisgestaltung sollte daher überdacht werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
26.05.2023
Es ist gut, dass sie auch eine medizinische Beratung anbieten. Es sollte jedoch in meinem Fall nicht nur ein Apotheker sein, denn als Molekularbiochemiker und Physiker kann ich die Wirkung ihrer Medikament schon selbst beobachten. Bisher verkaufte alles wie erwartet und ohne Komplikationen!
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
24.05.2023
Es wäre schön wenn ich das nächste Mal mein Rezept vom Arzt eingeben könnte, sonst bin ich zufrieden. Vielleicht könnte man die Tablettenform einblenden. Danke Siegfried
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es bei uns durchaus möglich ist, eigene Rezepte von Ihrem Haus- oder Facharzt einzusenden. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend kommuniziert wurde. Ihr Feedback hilft uns dabei, Missverständnisse zu klären und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
22.07.2023
Bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Erhalt der Ware. Einzig der Zeitraum von Bestellung bis Warenerhalt könnte kürzer sein. Ansonsten alles ok.
RM
17.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Bin zufrieden. Die Ware war gut verpackt. SEDUNGSVERFOLGUNG könnte besser sein.
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Norden. vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir für jeden Kunden einen Sendungsverfolgungslink bereitstellen. Beachten Sie dabei, dass der Versanddienstleister, in diesem Fall DHL, für die eigentliche Sendungsverfolgung verantwortlich ist. Falls der Grund für die 4-Sterne-Bewertung der Sendungsverfolgung geschuldet ist, bitte ich Sie, dies in Betracht zu nehmen. Nochmals bedanke ich mich für die Bewertung! Miko Pono Apomeds Kundenservice
CR
Christoph R.
Königs Wsterhausen
07.10.2023

Plus und Minus

Man kann schnell bestellen, Lieferung kommt prompt. Preise könnten niedriger sein. Arzt Gebühr bei zweiter Bestellung schreckt ab.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gesamtpreis folgende Leistungen beinhaltet: - Hochwertige Arzneimittel - Ein Privatrezept - Einen kostenlosen Expressversand Der Service ist diskret und erspart Ihnen den Gang zum Arzt und zur Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke versandt.
AP
Andreas P.
Hähnichen
28.10.2023
Die wiederholte Abfrage zu Beginn finde ich übrig. Bei Änderungen kann ich meine Verantwortung selbst mitteilen.
30.10.2023
WH
Wentzel H.
Markgröningen
31.07.2023
Das Angebot ist gut strukturiert und sortiert, sowie auch eine garantierte und schnelle Lieferung.
11.11.2023

Guters Ergebniss.…

Bin mit dem Produkt zufrieden Erektion hät 3 Stunden an , Wirkung tieft nach 45 Minuten ein.
08.05.2023
Von der einfachen Bestellung bis zur schnellen Lieferung bin Ich einfach nur zufrieden.
09.05.2023
19.08.2023
Keine Nebenwirkungen, allrrdomgd Genrsuch nur gelegentlich , Blutdruckverlauf normal.
21.08.2023
30.08.2023
Der express Versand war nicht so gut gelaufen Aber da können Sie wohl nichts für
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊 Bezüglich Express Lieferung: Leider ging Ihre Bestellung recht spät bei uns ein (18:46 Uhr) und konnte deshalb nicht am selben Tag an DHL Express übergeben werden. Dieses Problem haben wir mittlerweile behoben: Unser System zeigt die Express Option ab 15:30 nicht mehr an. In der Hoffnung auf 5 Sterne habe ich Ihnen gerne die Kosten für den Expressversand via Klarna rückerstattet.
09.07.2023
Schnelle Lieferung wenn auch die Wirkung nicht immer so eintraf wie beschrieben.
18.07.2023
04.07.2023