apomeds.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
apomeds.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apomeds.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für apomeds.com/de

Die Bestellung verlief problemlos und kam entsprechend schnell an. Womit ich nicht einverstanden bin, ist, dass ich nach einer Bestellung täglich mit Werbeprodukten überschüttet werde. Für mich grenzt das leider schon an Nötigung.

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber über die Zustellung. Die kostenfreie Servicenummer habe ich erst über Trustet shops erfahren. Habe ich so nicht gefunden. Bringt aber auch nichts, da geht nie einer ran. Dann kam der support..., der hat mich anscheinend für einen Analphabeten gehalten. Immer die selbe Nachricht, dass das Paket auf dem Weg wäre. War es aber nicht! Es stockte seit Tagen bei DHL fest. Nach langem Hin und Her wurde es neu versandt. Ich bin froh, dass es sich nicht um lebenswichtige Dinge geht, dann dann, wäre ich mittlerweile verstorben. Fazit: Wirkung noch unbekannt, kann ich gerne aktualisieren, Service sehr schlecht!

Bewertungen für apomeds.com/de

Die Bestellung, wurde wie beschrieben, am 2. Werktag geliefert. Die Bezahlung erfolgte über Klarna und es gab per E-Mail eine Bestätigung, dass der Betrag eingegangen ist. Bis auf die letzte Lieferung, wo ich den Betrag überwiesen habe, gab es noch keine Bestätigung. Ansonsten bin ich zufrieden und werde weiterhin meine Bestellung hier tätigen.
Gestern
Einfach, schnell und gut. Die Bestellprozedur ist selbsterklärend und rasch erledigt. Einen Punkt gibt es aber dennoch negativ zu erwähnen und das ist der Versandkarton. Er ist an der Unterseite nur labil gefaltet, wirkt halb offen. Ein Leichtes, Preise um einen Euro zu erhöhen und einen stabilen Karton zu verwenden....meine Meinung....
Zum einen die doch sehr vertrauenswürdige Abwicklung von Auftrag Bestellung und Versand Zum anderen die Wirkung des Präparats war sehr nachhaltig und völlig ohne Nebenwirkungen (habe aus Vorsicht nur die halbe empfohlene Dosis verwendet). Jetzt noch die Frage: wo kann ich bei Bedarf nachbestellen?
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Sie können gerne auf apomeds.com/de nachbestellen. Unseren Stammkunden übermitteln wir auch gerne Gutscheincodes, die die Rezeptgebühr abdecken. ;-) Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team kontakt@apomeds.com
Na so zu 100% bin leider nicht mit dem Produkt zufrieden, da ich die 100% Wirkung damit nicht erreicht habe, denke aber besser wie vorher bis 70% ca nur, na werde es nocheinmal ausprobieren und lass mich dann überraschen wie das die Wirkung einsetzt. Mfg Keil Matthias
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bitten um Verständnis, dass es eine Vielzahl unterschiedler Faktoren gibt, die die Wirkung eines Arneimittels beeinflussen können. Gegebenenfalls muss auch die Dosierung bzw. das Präparat angepasst werden. Hierfür stehen Ihnen unsere Partnerärzte selbstverständlich zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Ich bin sehr mit Apomeds zufrieden. Bei der letzten Bestellung gab es Probleme mit Zustellung doch Apomeds hat es unkompliziert gelöst.Die Ware kam etwas später an aber noch im vertretbaren Bereich. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder.
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Tolle Wirkung. Nur an der Verpackung könnte man sparen, indem man die kleinen Sendungen in einem Brief versenden kann, das geht auch diskret. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Werde wieder bei Ihnen bestelle.
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Ihre Verbesserungsvorschläge bzgl. Verpackung wurden an unsere Logistik weitergeleitet. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Sehr langsame Reaktion mit wiederholenden Fragen - Letztlich Hilfe durch Trusted - Dann ging es schnell - Da dann persönlicher Anruf von einem Chef der Apomed und dann kam die Lösung
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. Nach dem Telefonat mit unserem Vorgesetzten, wurden einige Prozessoptimierungen eingeführt, die unseren Servicelevel noch weiter steigern werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
das sildinafil war ein anderes , was ich vorher hatte . Es war gekerbt und man konnte es besser teilen aber sonst wurde mir geholfen wieder aktiv zu sein ...top
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Habe Sie benutzt am Anfang jz brauche ich sie garnicht mehr. Kann ich sehr empfehlen, dieses Produkt ist sehr zuverlässig und hat mich nicht im Stich gelassen.
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Schnelle Lieferung uns völlig unkompliziert und die Qualität Top. Ich hatte erst bedenken, aber wurde super positiv überrascht . Absolut Top sehr großes Lob.
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Sie haben unserem ganzen Team gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Top Produkte, schnelle Lieferung und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Netter und kompetenter Kundenservice falls mal eine Lieferung bei DHL festhängt.
Antwort von apomeds.com/de
Ich kann Apomeds nur Empfehlen da professionelle Ärtzliche bewertung der Persönlichen Situation berücksichtigt wird. Zudem schnelle Lieferung. Sehr gut
Antwort von apomeds.com/de
Zum ersten Mal kurzfristig..... Hab 3 x bestellt....beim ersten mal kan erst nach 3 Monaten wegen Zoll.... Jetzt 4 Tage nach Zahlungseingang Top
Schneller Versand, neutral verpackt. Hätte nicht gedacht dass es klappt aber die Dinger sind angekommen. Top, ich würde es weiter empfehlen.
Antwort von apomeds.com/de
Die Sendung ist nicht geliefert worden. Geld ist abgebucht. Sendungsnummer: 00340434612461673961 Sendung wird geliefert
Antwort von apomeds.com/de
Lieber Kunde, laut DHL und unseren Systemen wurde leider eine falsche Adresse angegeben, was zu einer Rücksendung geführt hat. Unsere Kundenservicemitarbeiter haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Sehr zufrieden ,unkompliziert schnelle Lieferung. Übersichtlich perfekt, schon 2 mal bestellt alles perfekt geklappt
Antwort von apomeds.com/de
Ich hatte einen Zusatz in der Adresse vergessen und habe das Produkt trotzdem später sehr schnell wieder erhalten. Danke
Antwort von apomeds.com/de
Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen. Alle Produkte sind original und preiswert. Sie garantieren den Erfolg.
Antwort von apomeds.com/de
Gute Abwicklung schnelle Lieferung und wirksame Produkte. Immer wieder neue Angebote auf die Kunden zugeschnitten.
Gestern
Von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung wird man sehr schön unterstützt. Sehr schnelle und diskrete Lieferung.