apomeds.com/de

2.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
apomeds.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

10.05.2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Bewertungen für apomeds.com/de

16.12.2023
Sildenafil Holsten 50 g 8 filmtabl begeister mich aber 65 Euro viel zu teuer
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Hümmer, vielen Dank für Ihre E-Mail! Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gesamtpreis folgende Leistungen beinhaltet: -Hochwertige Arzneimittel -Ein Privatrezept -Einen kostenlosen Expressversand Der Service ist diskret und erspart Ihnen den Gang zum Arzt und zur Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke versandt. Mit freundlichen grüßen Miko Pono Apomeds Kundenservice
JK
Jürgen K.
Haren-Erika
15.05.2023
Schnelle Lieferung, was nicht klappt ist die Zahlung auf Rechnung Warum???
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Ich möchte betonen, dass die Zahlung auf Rechnung selbstverständlich in jedem Land, in dem wir operativ tätig sind, möglich ist! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
23.05.2023
Bestellung recht einfach. Der Preis könnte etwas günstiger sein!
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Preises zur Kenntnis und verstehen, dass für Sie eine etwas günstigere Option wünschenswert wäre. Wir werden dies intern prüfen und präsentieren regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte, um unseren Kunden entgegenzukommen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
03.10.2023

Empfehlenswert

Schnell Zuverlässig Diskret Zu viele Mails - 4-5/Woche - nerven
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Bezüglich Ihrer Anregung zu den Werbeemails, habe Ich Ihr Feedback and die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
28.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung .
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Falls es etwas Bestimmtes gibt, bei dem Sie der Meinung sind, dass wir uns verbessern könnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen, würden wir dies gerne erfahren. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
UK
udo k.
Langgöns
Schnelle Lieferung! Hilft in kurzer Zeit! Gutes Handling!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
19.05.2023
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung . Super!
KK
Klaus N.
Seevetal
14.10.2023

Unkompliziert

Es ist sehr unkompliziert eine Bestellung auszulösen.
03.11.2023
Problemlose Rezepterteilung und schnelle Anlieferung
09.11.2023
FT
Frank T.
Attendorn
29.07.2023
Die Lieferung kam unkompliziert, und recht schnell.
17.08.2023
HB
Hans-Otto B.
Neustadt in Holstein
09.10.2023
Gut, aber ziemlich umständlich bis zur Bestellung!
21.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
16.05.2023
Die schnelle Lieferung und der Service war toll.
17.05.2023
Geht einfach und die Lieferung erfolgt zeitnah
11.07.2023
Bis auf die Lieferzeit hat alles gut geklappt.
18.07.2023
14.05.2023

bin sehr zufrieden, Erwartungen wurden erfüllt
22.06.2023
Die kurzer Lieferung Zeit hat mir gefallen.
27.06.2023
Michael K.
Wittmund
30.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
31.10.2023
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder mal.
02.10.2023