Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.543 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

HW
Heidi W.
Ludwigsburg
03.03.2024
DS
Die Bezahlung bei Tennis Point ist nicht besonders gut. Apple Pay hat man nicht. Der ganze Bereich Zahlung - Storno - Rückerstattung ist nicht gut.
AN
Fischbachau
WJ
Walter J.
Forstinning
Die Lieferung war pünktlich! Mein Problem ist aber dass ich meine vorhandene Gutscheine wegen Gültigkeitsablauf nicht einlösen kann! Normalerweise ist ein Gutschein wie Bargeld und das behält den den Wert bis zu einen Währungsreform! Wäre noch juristisch zu klären ob Ihr vorgehen juristisch korrekt ist!?
EG
18.01.2024

Bewertung T-Point.

Gefallen hat die schnelle Lieferung, überhaupt nicht gefallen hat mir die Erreichbarkeit per Telefon.Dort ist ewig nur besetzt Zeichen zu hören.Man kann also nicht mal schnell eine Frage klären.😢
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie sich an uns wenden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Letzte Woche hatten wir leider ein paar Probleme mit unserer Telefonanlage. Rufen sie uns gerne nochmal an!
06.01.2024
25.05.2023

Ware ist noch nicht angekommen, kommt aber heute.

19.05.2023
Wir waren bislang mit dem Service von Tennis Point sehr zufrieden. Das hat sich allerdings seit kurzem geändert. Gelieferte Tennisbälle mussten bereits nach 2 maliger benutzen reklamiert werden. Zunächst wollte Tennis point sich von der Reklamation nichts annehmen, nach nochmaliger Intervention mussten wir die Tennisbälle zurücksenden. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung. Damit wir überhaupt Tennis spielen können, haben wir uns bei einem anderen Anbieter neue Bälle gekauft. Jetzt sibd wir auf das Ergebnis von Tennis Point neugierig. Viele Grüße Wolfgang Schikfelder P. S. Die seinerzeitige Bestellung und die Reklamation wurde von meinem Kollegen Jürgen Schlarp aus Essen vorgenommen und
14.08.2023

Shop aus dem letzten Jahrhundert

Möchte man einen Gutschein kaufen, muss man möglicherweise (je nach Betrag) zwei oder sogar noch mehr Gutscheine kaufen. Dafür muss man auch entsprechend viele Bestellungen aufgeben, weil das System einem sagt, man könne einen Gutschein nicht mit einem anderen Artikel gemeinsam kaufen - auch nicht mit einem anderen Gutschein. Alles in allem sehr mühselig und veraltet. Bei der Eingabe der persönlichen Daten hat man sich dann auch zwischen Mann und Frau zu entscheiden, von divers hat hier offenbar noch nie jemand was gehört. Willkommen im 21. Jahrhundert.

bis auf die Gutscheine.........

Alles gut gelaufen. Aber man kann nicht mehrere (Geschenk)-Gutscheine bei einer Bestellung angeben. Somit musste ich die Bestellung splitten und 3 x Porto bezahlen obwohl ich die Mindestbestellmenge für portofrei sonst erreicht hätte. Alles andere Lief reibungslos und es wären 4 Sterne gewesen. Hier original von Tennispoint; 1.3. Bei einer Bestellung können auch mehrere Gutscheine eingelöst werden. Promotion-Gutscheine sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Faktisch geht es online aber nicht
JS
Josef S.
Karlstadt
03.06.2023
Tenispoint hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verschlechtert! Service 👎, bestellmodalitäten sind jetzt sehr kompliziert. Mit Klarna bekommt noch ein zusätzlicher Nutzer meine Daten. Viele Mails kommen zu jedem Vorgang, nur die Ware braucht länger. Jeder schickt eine Art Rechnung - nur bei keinem ist sie vollständig, beim einen fehlen die Versandkosten, beim anderen die Ausweisung der MWSt. Usw. Die Investor wird das früher gute Tennis-Point schon kaputt machen. Herzlichen Glückwunsch!
12.07.2023
Ich hatte 3 Testschläger ausgewählt - alle 3 schienen verfügbar. Der Head Gravity ist gestern Abend als Teillieferung angekommen. Der Yonex Ezone 100 war dann offensichtlich plötzlcih nicht mehr verfügbar - warum kann man ihn dann bestellen. Der Status des ebenfalls mitbestellten Yonex VCore 100 ist bis heute unklar. Viele Grüße Marco Sprügel

Alles gut, bis auf die Beratung

Artikel gut, Preis gut, Versand gut, Betatung schwach. Ich hatte noch eine Frage zum Artikel. Hab dann erstmal keine Kontaktmöglichkeit auf der Homepage gefunden und hab die E-Mail Adresse aus dem Impressum genommen. Tatsächlich wurde zeitnah reagiert, allerdings wurde die Frage nicht beantwortet.
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Artikel, dem Preis und dem Versand zufrieden waren. Wir erkennen an, dass unser Kundenservice hätte verbessert werden können und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen streben wir danach, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir wissen, dass die Erfahrung eines Kunden über das Produkt hinausgeht. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

kurz und schmerzlos

16.10.2023
die Bezahloptionen waren kompliziert. kreditkarte wurde aus irgendeinem grund nicht genommen. und für lastschrift/Sofortzahl/usw. wurden telefonnummer, geburtsdatum und alles weitere abgefragt, was ich sehr nervig und unnötig empfand.