Grundsätzlich ein gutes Unternehmen, jedoch bei gebrauchten Artikeln wird nicht auf den tatsächlichen Abnutzungsstand der Ware eingegangen und somit ist es eine "Überraschung" wie gut erhalten diese ankommt. Bei einer weiteren Bestellung hat ein Artikel für ca. 5 Euro gefehlt, hier wird nicht der fehlende Artikel einfach nachgesendet sondern man wird zum Versandunternehmen gesendet und soll dort eine Schadenmeldung anzeigen, dabei lag es nicht am Versandunternehmen sondern das einfach ein Artikel vergessen wurde da das restliche Paket ja angekommen ist. Kundenorientiert, gerade bei so einem Kleinbetrag, sieht anders aus.
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.
Grundsätzlich ein gutes Unternehmen, jedoch bei gebrauchten Artikeln wird nicht auf den tatsächlichen Abnutzungsstand der Ware eingegangen und somit ist es eine "Überraschung" wie gut erhalten diese ankommt. Bei einer weiteren Bestellung hat ein Artikel für ca. 5 Euro gefehlt, hier wird nicht der fehlende Artikel einfach nachgesendet sondern man wird zum Versandunternehmen gesendet und soll dort eine Schadenmeldung anzeigen, dabei lag es nicht am Versandunternehmen sondern das einfach ein Artikel vergessen wurde da das restliche Paket ja angekommen ist. Kundenorientiert, gerade bei so einem Kleinbetrag, sieht anders aus.
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01.10.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland (Stuttgart) und arbeite als Tennistrainer.
Hallo zusammen,
ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland (Stuttgart) und arbeite als Tennistrainer.
Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, sowohl den Online-Shop als auch das Geschäft in der Rotenwaldstraße 132, 70197 Stuttgart.
Der Online-Shop ist schnell und zuverlässig – in 2-3 Tagen ist die Bestellung bei Ihnen zu Hause.
Das Geschäft in der Rotenwaldstraße 132, 70197 Stuttgart ist die richtige Adresse, wenn Sie etwas dringend benötigen (Bälle, Schläger, Schuhe).
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es wäre eine schnelle Lieferung gewesen. Leider hat der DHL Bote nicht geklingelt, einfach ne Karte eingeworfen und das Paket wieder mitgenommen und dann in eine Packstation im nächsten Ort 5km entfernt mitgenommen und abgelegt. Und das obwohl jemand zuhause war ! So mussten wir in den anderen Ort fahren um das Paket holen zu können. Eure Lieferanten sollten dies kundenfreundlicher machen. Ist unmöglich.
Die bestellten Tennisschuhe waren zu klein. Nun weiß ich welche Größe ich bestellen muss. Ansonsten gute Produktbeschreibung auf der home page. Der Informationsfluss zum Lieferstatus und der Retoure war sehr gut und zeitnah.
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26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Top Qualität!
Ich bin mit meine erste Bestellung beim Tennis point super zufrieden.
Die Qualität der Produkte ist top.
Liefeung war schnell und unkompliziert. Ich habe sogar noch am nächten Tag nachbestellt!
Tolle Homepage mit guten Angeboten, die Schuhgröße, also ob der Schuh auch passt, kann man recht gut bestimmen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, und mit DHL. Tiptop!