Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
Tennis-Point.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tennis-Point.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Tennis-Point.de

Tennispoint ist mittlerweile auf Deutschlands Tennisplätzen ein großes Thema aufgrund seiner grottenschlechten Buchführung. Retouren werden gar nicht oder nicht vollständig erfasst. Nach 3 Monaten erhält man immer noch keine Antwort, sondern stattdessen eine Mahnung. Die Mitarbeiter machen einen völlig überforderten Eindruck. Leider muss man teilweise einen Anwalt einschalten..Nie wieder!!

Firma reagiert nicht auf Anfrage wegen fehlerhaften Preisdifferenz ( € 20). Telefonische Erreichbarkeit nach 10x Versuchen unmöglich. Auf @-Anfragen wird nur standardisiert geantwortet. Support sind anders aus!! Zudem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen am dem anvisierten Liefertag vergeblich auf den Lieferdienst zu warten. Ich hoffe nur, dass wenigstens die Retourenabwicklung u. Rueverguetung problemloser funktioniert. Fazit:Das Warenangebot ist attraktiv, Das tröstet aber über den miserablen Service nicht hinweg!!!!

Bewertungen für Tennis-Point.de

Bestelldatum wird als Lieferdatum angegeben; damit auch die 10-tägige Zahlungsfrist errechnet. Die Ware trifft bei Verfügbarkeit ca. 3-Tage später ein. Der nicht skontierbare Zahlungszeitraum beträgt allgemein 14 Tage nach Erhalt der Ware. Zusatzrabatte bei reduzierter Ware sind häufig beim Bezahlen (Kasse) nicht erkenn - und absetzbar. Produktauswahl und -Vielfalt lässt keine Wünsche offen!
Schon mehrfach ohne Probleme bestellt. Online Bestellungen gehen einfach mit verschiedenen Zahlungsoptionen (auch Rechnung). Die Information zur Bestellung ist gut und zeitnah und die Lieferung in der Regel schnell
Die Kleidung, die ich bestellt hatte, kam nach wenigen Tagen ordentlich verpackt bei mir zu Hause an. Die Rücksendung einiger Artikel, die mir nicht gefielen, war sehr unkompliziert und einfach. Daumen hoch!
Unkompliziert Warenrücksendeschein für Paket -finde ich gut Finde es besser, wenn der Warenrücksendeschein, wenn etwas nicht passt, gleich mit im Paket ist wie es früher einmal war
Ich bestelle oft ,und letzte Mal war meine T-Shirt zu groß war ganz einfach zu retournieren und die Geld zurück zu bekommen,sonst sind wie immer pünktlich und korrekt
Einfache Bestellung, einfache Retoure. Leider stand bei den langen Trainingshosen nicht dabei, dass es gefütterte Hosen sind. Oder ich habe es nicht gesehen.
Das Paket war unbeschädigt. Der Liefertermin wurde eingehalten. Alle bestellten Artikel waren im Paket. Die Abwicklung hat super geklappt.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben zu einem tollen Preis. Alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Besser geht es nicht.
Schnelle Lieferung ! Gute Information über den ´ Lieferstand ` ! Verbesserung : noch genauere Daten zu einzelnen Produkten !
Die Sachen sind genau so wie auf den Bildern und zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität u schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Testschläger in einem einwandfreiem Zustand. Beschreibung der Spieleigenschaften zutreffen.
Einfach geil , alles, Kundenservice, Lieferung, Preise, Sale , professionelle Mitarbeiter, Hilfsbereit...GEIL
Sehr schnell geliefert (innerhalb von 2 Tagen), die Ware ist gut und die Preise angemessen. Nix zu motzen also.
Egal wann ich bestelle oder wieviel...es ist unglaublich schnell da und die Qualität ist spitze. Vielen DANK.
Sehr gutes Angebot viel Auswahl dazu ein passendes gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung und alles korrekt, Auswahl hätte größer sein dürfen hab aber Trotzdem was gefunden
Kompetente Beratung und zuverlässige Lieferung. Ich wüßte nicht, was Sie besser machen könnten.
Innerhalb von 2 Tagen wurden die Tennisschuhe geliefert. Prima, die Schuhe passen sehr gut.
schnelle und unkomplzierte Bestellung und Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
Sehr gute Markenartikel zu günstigen Konditionen. Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages.