Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.391 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

Versandkosten sind nervig, da bei Bestellungen oft was nicht passt und zurück gesendet werden muss
Matthias K.
Bornheim
16.05.2024

Top Online Händler

Einfache Bestellung, top Ware, extrem schneller Versand, Ware gut verpackt. Bestelle gerne wieder.
Super Preise, tolle Produkte, schneller Versandt und auch der Retourenservice ist unkompliziert.
15.05.2024
Tennis Point Hat ein gutes Angebot an Zubehör sowie auch an Schlägern, der Service ist sehr gut
Schneller Versand, Ware war super, passte jedoch leider nicht. Shop jedoch volle Empfehlung
Schnelle Lieferung und einfache Retoure. Tolle Ware zum sehr guten Preis. Auswahl sehr groß.
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung. Einfach zu bestellen, gute Preis Leistung
17.05.2024
Verkaufsseiten guad aufgebaut Reibungslose Abwicklung, Tip/Top verpackt im original Karton
Der Service, da es bei der Lieferung Probleme wegen einer falschen Adresse gegeben hat.
Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung falls es um Rücksendung geht, alles super.

sehr schnelle Lieferung -problemlose Erstattung

sehr schnelle Lieferung problemlose Erstattung nach retoure gerne jederzeit wieder
Wie immer Bestellvorgang und Lieferung sehr gut. Retoure unproblematisch und zügig
Gutschein kam schnell und unkompliziert - super Geschenkidee für Tennisspieler!
WS
Wolfgang S.
Neusäß
19.05.2024
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top, leider haben die Schuhe nicht gepasst.
TG
Thorsten G.
Krummhörn

Von der Auswahl und Bestellung bis zur…

Von der Auswahl und Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt...Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung und einfache Kaufbwicklung. Artikel wie beschrieben.
Die sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte sind hervorzuheben
IJ
Irene J.
Obersulm
21.05.2024
Retoureunterlagen sollten mit der bestellten Ware direkt mitgeliefert werden
Genauer Zeitpunkt der Lieferung wurde vorausgesagt und so war es auch. Top👍
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr ordentliche umweltfreundliche Verpackung.