Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.608 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

14.02.2024
21.01.2024

Gutschein Code erst zwei Tage nach Kauf erhalten

Es sollte ein Last-Minute-Geschenk werden. Wurde aber ein Reinfall. In der Bestätigungsmail war kein Gutscheincode oder PDF enthalten. Nach zwei mal nachfragen wurde er mir zwei Tage später geschickt. Der Geburtstag war aber schon zwei Tage her. Pech gehabt. Auch keine Entschuldigung von Tennispoint dafür erhalten. Nur „Hallo DU, hier dein Code“. Bei so was nervt das „Duzen“ noch mehr….
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Last-Minute-Geschenk nicht wie erwartet ausgefallen ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Code nicht in der Bestätigungsmail angegeben haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung bei solchen Anlässen ist, und wir bemühen uns, unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit einzuhalten. Wir verstehen zwar, dass unser Gebrauch der vertrauten Sprache in diesem Fall nicht gut ankam, aber es ist Teil unserer Philosophie, freundlichen und persönlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
GF
Gaby F.
Rickenbach Sulz
Ich wollte die Lieferadresse ändern, nachdem ich bezahlt habe. Leider ging es nicht. Bei jederen anderen Firma geht dass. Ich schrieb eine E-mail und telefonierte. Vergebens! Nun musste ich 40.- Zollgebühr bezahlen. Werde nie mehr etwas bei ihnen bestellen! Nicht Kunden freundlich!
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Bewertungen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Wünsche in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir können zwar nicht immer auf alle Wünsche eingehen, aber unser Ziel ist es immer, das Beste für unsere Kunden zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2024
Kundenservice verbessern!!! Meine Ware ist unvollständig und keine fühlt sich verantwortlich. Bearbeitung Dauer viel zu lange
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein positives Serviceerlebnis zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Ihre unvollständige Bestellung und die lange Bearbeitungszeit. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen so schnell wie möglich anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn das nicht Ihre Erfahrung bei uns war und arbeiten hart daran, dass alle Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
02.02.2024

Keine Antwort

Habe hinterher nachgefragt (telefonisch & per Email) ob das Netz für draußen tauglich ist. Mehrere Tage keine Antwort
CB
Catrin B.
Wiefelstede
Schlucken einfach einen Gutschein
03.02.2024
20.01.2024
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall für Sie war. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und bedauern daher, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden und nehmen alle Rückmeldungen ernst, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
17.08.2023

Mieser Kundenservice

Sie haben das kostenlose Produkt vergessen zu senden und verlangen dann mehrere Dokumente. Traurig und unzumutbar. So kann man neue Kunden nur vergraulen
15.09.2023
Fehlende Ware trotz vollständigem Warenbegleitschein, Keine Fehlerbehebung und vor allem mangelhafter Support bei Kontakt und E-Mail .
WW
Wolfgang W.
Meerbusch
30.08.2023
Ich habe mehrfach meine neue Adresse mitgeteilt und trotzdem werden die Sachen an meine alte Adresse verschickt.
MJ
07.08.2023

Man wirft mir als Verkäufer Betrug vor!

Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach bestellt und erfolgreich Ware retourniert. Von meiner letzten Bestellung habe ich 2 Trainingsanzüge zurückgeschickt und nur das Geld für einen Anzug zurückerhalten. Angeblich wäre der 2 Anzug nicht zurückgeschickt worden. Man wirft mit quasi Betrug vor, ich hätte einen Anzug nicht zurückgeschickt. Trotz eines Telefonates und mehrfacher Mails zeigt man kein Entgegenkommen. Im Retourenportal wird mir auch bestätigt, dass ich 2 Anzüge zurückgeschickt habe. Das Problem kann nur bei Tennis-Point liegen. Bodenlos
23.08.2023
Hier lief alles schief. Die bezahlten Gutscheine wurden nicht akzeptiert. ( nur ein Gutschein je Bestellung ). Die mir auf Nachfrage gemachte Zusicherung, das ich um Verrechnung der Gutscheine mit einer gesonderten Mail bitten soll ( dann sollte die Verrechnung möglich sein ) wurde wieder einkassiert. Mir wurde ein Paar Tennisschuhe in 2 unterschiedlichen Größen zugeschickt. Sehr Kundenunfreundlich
06.08.2023
Hatte mir einen Gutschein schenken lassen und ab einer bestimmten Höhe ich glaub 45 Euro musste man quasi einen zweiten Gutschein schenken. Um auf eine höhere Summe zukommen. Man kann pro Einkauf aber nur einen Einsätzen, so das man den Gutschein zb für einen Schläger garnicht voll nutzen kann. Naja wie auch immer werd die Seite nicht mehr nutzen und im Verein werden nun auch keine mehr verschenkt.
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Gutscheinbestellung hatten. Wir bieten verschiedene Gutscheine an, die auch weit über die 45€ hinaus gehen. https://www.tennis-point.de/search/?q=gutscheine&lang=de_DE mit sportlichen Grüßen #teamyellow
21.06.2023

Für technische Unfähigkeit muss ich mehr zahlen.

Bieten einen Rabatt (15€) ab 120€ über einen gelben, durchgängig präsenten Banner, an, und erst als ich auf verbindlich zahlen gegangen bin, erst dann kam der Hinweis, also auf der allerletzten Seite, dass ich einen Code hätte eingeben müssen. Im gleichen Banner änderte sich nur etwas Text. Total unübersichtlich und absolut unauffällig. Als ich mich beschwert hatte, (telefonisch und schriftlich) bekam ich die Antwort, dass nichts nachträglich zu machen wäre. Nicht mal einen Einkaufsgutschein über 15€ ! Also den Rabatt der mir tatsächlich zugestanden hätte. Aber den gelben Banner haben sie angepasst! Nun steht von Anfang an der notwendige Hinweis. Fehler können passieren, aber dann bitte nicht andere ausbaden lassen und bitte dazu stehen!
15.06.2023
Ich habe bei Tennis-Peters bestellt. Ich habe Ware von Tennis-Point erhalten, die eine andere Person bestellt hat. Ich kann keinen Retouren-Schein erstellen, da dies nur die Person tätigen kann, welche die Ware eigentlich erhalten sollte. Weder der Kundenservice von Tennis-Point noch der Kundenservice von Tennis-Peters ist in der Lage mir einen Retouren-Schein per Email zu senden. Zusammengefasst: Ich habe 2 Paar Herren-Schuhe im Wert von 299,80 Euro bestellt und habe Damenbekleidung im Wert von 80,- Euro erhalten. Die erhaltene Ware kann ich nicht ohne Retouren-Schein zurücksenden. Tennis-Peters hat bis heute mein Geld einbehalten. Danke dafür! 👍🏻 Euer Kundenservice ist eine Vollkatastrophe!!!
JS
Jutta S.
Wetzlar
Ich habe diesen Crew V-neck longsleeve von Bidi Badu ein 2. Mal bestellt, weil der 1. Auftrag 104564867 vom 20.11.23 fehlerhaft ankam. Das Shirt war mit Gr. M ausgezeichnet, war aber nur Gr. S.Nach der Rücksendung wurden 37,24€ erstattet, aber die Ersatzbestellung war 13,51€ teurer (8,61+4,90€). Nach einem Telefonat mit Ihnen wurde mir die Erstattung zugesichert - aber bis heute - 1.12.23 - ist noch nichts angekommen.
29.08.2023

In dem Fach der Packstation falsches Paket

In dem Fach der Packstation, in dem ich das Paket abholen wollte, lag ein falsches Paket. Tennis Point verzögert Ersatzlieferung. 1. Antwort: es wurde uns übermittelt, dass das Paket abgeholt worden ist 2. Antwort: machen Sie ein Foto von dem Paket, was Sie aus der Packstation abgeholt haben keine Entschuldigung, keine Kulanz. Längst die Ware bezahlt und keine Ersatzlieferung in Aussicht. Ich bin maßlos enttäuscht