Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.192 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

17.08.2023
Sie haben das kostenlose Produkt vergessen zu senden und verlangen dann mehrere Dokumente. Traurig und unzumutbar. So kann man neue Kunden nur vergraulen

Bewertungen für Tennis-Point.de

PM
Peter M.
Troisdorf
02.07.2023
Bis heute ist die Lieferung immer noch nicht angekommen . Lieferzeiten von 3-4 Tagen sind nicht realistisch!!
24.08.2023
Gutschein für 60 Euro bestellt, per PAYPAL gezahlt und bis jetzt steht bei der Bestellung "in Bearbeitung"
07.08.2023
Katastrophaler Kundenservice. Sehr enttäuschend!
21.01.2024

Gutschein Code erst zwei Tage nach Kauf erhalten

Es sollte ein Last-Minute-Geschenk werden. Wurde aber ein Reinfall. In der Bestätigungsmail war kein Gutscheincode oder PDF enthalten. Nach zwei mal nachfragen wurde er mir zwei Tage später geschickt. Der Geburtstag war aber schon zwei Tage her. Pech gehabt. Auch keine Entschuldigung von Tennispoint dafür erhalten. Nur „Hallo DU, hier dein Code“. Bei so was nervt das „Duzen“ noch mehr….
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Last-Minute-Geschenk nicht wie erwartet ausgefallen ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Code nicht in der Bestätigungsmail angegeben haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung bei solchen Anlässen ist, und wir bemühen uns, unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit einzuhalten. Wir verstehen zwar, dass unser Gebrauch der vertrauten Sprache in diesem Fall nicht gut ankam, aber es ist Teil unserer Philosophie, freundlichen und persönlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
ME
29.06.2023

Lediglich Teile der Bestellung verfügbar

Drei Paar sofort verfügbare Schuhe bestellt. Erst eine Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, dann nach einer Woche wurde nur ein paar versendet, für den Rest erhielt ich eine Rückerstattung. Das bedeutet für mich, dass keine gute Bestabdssoftware vorhanden ist. Dies ist mir zum zweiten Mal passiert. Schade eigentlich. Wer soviel Werbung macht, sollte besser performen.
12.07.2023
Ich hatte 3 Testschläger ausgewählt - alle 3 schienen verfügbar. Der Head Gravity ist gestern Abend als Teillieferung angekommen. Der Yonex Ezone 100 war dann offensichtlich plötzlcih nicht mehr verfügbar - warum kann man ihn dann bestellen. Der Status des ebenfalls mitbestellten Yonex VCore 100 ist bis heute unklar. Viele Grüße Marco Sprügel
04.06.2023
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach 3 Tagen kam eine email, dass sich die Lieferung verzögert ohne weitere Infos wann sie denn erfolgt. Die Hotline ist ebenso nutzlos, da lautete die Antwort “eigentlich ist die Ware vorrätig, ich weiß nicht woran es liegt”..um eine Lösung wurde sich jedenfalls nicht bemüht.
WJ
Walter J.
Forstinning
Die Lieferung war pünktlich! Mein Problem ist aber dass ich meine vorhandene Gutscheine wegen Gültigkeitsablauf nicht einlösen kann! Normalerweise ist ein Gutschein wie Bargeld und das behält den den Wert bis zu einen Währungsreform! Wäre noch juristisch zu klären ob Ihr vorgehen juristisch korrekt ist!?

Alles gut, bis auf die Beratung

Artikel gut, Preis gut, Versand gut, Betatung schwach. Ich hatte noch eine Frage zum Artikel. Hab dann erstmal keine Kontaktmöglichkeit auf der Homepage gefunden und hab die E-Mail Adresse aus dem Impressum genommen. Tatsächlich wurde zeitnah reagiert, allerdings wurde die Frage nicht beantwortet.
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Artikel, dem Preis und dem Versand zufrieden waren. Wir erkennen an, dass unser Kundenservice hätte verbessert werden können und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen streben wir danach, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir wissen, dass die Erfahrung eines Kunden über das Produkt hinausgeht. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

kurz und schmerzlos

Alles gut gelaufen. Aber man kann nicht mehrere (Geschenk)-Gutscheine bei einer Bestellung angeben. Somit musste ich die Bestellung splitten und 3 x Porto bezahlen obwohl ich die Mindestbestellmenge für portofrei sonst erreicht hätte. Alles andere Lief reibungslos und es wären 4 Sterne gewesen.
GF
Gaby F.
Rickenbach Sulz
Ich wollte die Lieferadresse ändern, nachdem ich bezahlt habe. Leider ging es nicht. Bei jederen anderen Firma geht dass. Ich schrieb eine E-mail und telefonierte. Vergebens! Nun musste ich 40.- Zollgebühr bezahlen. Werde nie mehr etwas bei ihnen bestellen! Nicht Kunden freundlich!
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Bewertungen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Wünsche in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir können zwar nicht immer auf alle Wünsche eingehen, aber unser Ziel ist es immer, das Beste für unsere Kunden zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.10.2023
die Bezahloptionen waren kompliziert. kreditkarte wurde aus irgendeinem grund nicht genommen. und für lastschrift/Sofortzahl/usw. wurden telefonnummer, geburtsdatum und alles weitere abgefragt, was ich sehr nervig und unnötig empfand.

Umständlich und nervig

Umständliche Seite, kein Gastzugang, keine Übernahme der Paypal-Daten - einfach nervig, wenn man nur einmal einen Gutschein kaufen will. Den muss man übrigens auch erstmal komplett selbst ausfüllen… insgesamt alles eher unerfreulich
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu lesen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und verstehen Ihre Bedenken. Wir sind bestrebt, allen Besuchern unserer Website ein großartiges Benutzererlebnis zu bieten und entschuldigen uns, dass wir in dieser Hinsicht bei Ihnen versagt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback.
UH
Uwe H.
Karlsruhe
29.06.2023

Kommunikation ist alles

Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Ich habe am 16.06. Waren bestellt und erst auf Nachfrage bekam ich die Information, dass sich die Lieferung verzögert. Am 28.06. wurde meine Ware nun endlich auf die Reise geschickt.
19.07.2023
Schuhe online zu kaufen bedeutet immer Risiko. Leider auch dieses Mal kein perfekter Schuh für mich. Auch das Top ist zu groß geraten u die Bälle sind nicht optimal für den Sandplatz. Ich kaufe zukünftig nicht mehr online…
MO
Mic O.
21.10.2023

Die Zustellung klappte nicht.

Die Zustellung klappte nicht und ich musste das Paket selbst abholen, trotz Vereinbarung zur Hinterlegung mit DHL. Mein Anruf bei Ihnen mit der Bitte um nochmalige Zustellung ist leider nicht weitergegeben worden.
KK
kathrin K.
Düsseldorf

schlechte Beratung, schlechter Service

schlechte Beratung, Coupons funktionieren nicht und sind nur gestückelt einsetzbar, falsche Rückmeldungen über Retouren, die nicht stattgefunden haben; schlechte Erreichbarkeit und keine versprochenen Rückmeldungen
15.11.2023

Bestellnummer: 75632004

Zur Kundennummer: Bestellnummer: 75632004 mehrfach avisiert mit Dein Paket ist auf den Weg...kommt bald ...ist fast da! Aber IMMER NOCH NICHT zugestellt ! Liefert bitte uns seit ehrlich und vertrauensvoll!
AR
Axel R.
Marxen
28.07.2023
Ich bestelle schon das ein oder andere mal oder kaufe im Shop Hamburg . Leider kommt es immer zu Problemen , Artikel falsch geliefert , oder defekt oder falsche Größe geliefert . Das ärgert mich schon
EG
18.01.2024

Bewertung T-Point.

Gefallen hat die schnelle Lieferung, überhaupt nicht gefallen hat mir die Erreichbarkeit per Telefon.Dort ist ewig nur besetzt Zeichen zu hören.Man kann also nicht mal schnell eine Frage klären.😢
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie sich an uns wenden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Letzte Woche hatten wir leider ein paar Probleme mit unserer Telefonanlage. Rufen sie uns gerne nochmal an!