Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.428 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

AM
Andrea M.
Baden-Baden
04.09.2023
9.41 Uhr wurde das Paket angekündigt, dass es kommt. 10.32 Uhr wurde mitgeteilt es wird zurückgesendet. Wir waren zu Hause und haben gewartet. Das ist von DHL verschuldet.
29.09.2023
Am 24.9. bestellt. Am 27.9. wurde der Rechnungsbetrag abgebucht. Bis 29.9. immer noch keine Lieferung. Eine Rückmeldung bekam ich erst auf meine Nachfrage.
02.10.2023
Mir wurde zwar mitgeteilt das die Lieferung sich verzögert, da es ein Geschenk sein soll, wäre es interessant gewesen wie lange die Verzögerung ist.
19.10.2023

Produkt (Tennishose Tennispoint) trage ich nicht für geschenkt.

Lieferzeit ist.O. Produkt (Tennishose Tennispoint) trage ich nicht für geschenkt. Passform sehr schlecht, schon beim anfassen grauenvoll.
22.09.2023
Ich warte seit dem 17.09 auf meine Bestellung. Habe nur eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und dann nichts mehr gehört.
16.06.2023

Negative Erfahrungen mit dem Laden.

Zu Lange Lieferzeit. Mal Bestellung auf Rechnung möglich mal nicht. Servicecenter bereits 3 x angeschrieben aber keine Lösung.
14.06.2023
20.07.2023
Keine Flexibilität und kein kundenfreundliches Verhalten. Bin sehr sehr enttäuscht von TennisPoint.
31.07.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten und es handelt sich dabei nur um einen Gutschein
Antwort von Tennis-Point.de
07.08.2023
Lieber Kunde, der Gutschein wird Ihnen, nach Artikelbeschreibung, per E-Mail zugestellt. Sollte es hierbei zu einer Fehlfunktion kommen, kann der Kundenservice Ihnen jederzeit weiterhelfen. mit sportlichen Grüßen #teamyellow
03.07.2023
Paket wurde wieder zurück geschickt Man bekommt nicht bescheid wie es weiter geht.
13.09.2023
Ware nicht vollständig, trotzdem mit Warenbegleitschein als vollständig deklariert
12.07.2023
Qualifizierte Personen an das Telefon setzen die auch Fragen beantworten können !!!
18.07.2023

Das war nix

Bloß keine Reklamation
NM
Nadine M.
Eschweiler
13.06.2023

Gutschein nicht erhalten.

Leider ist der Gutschein nicht angekommen. Es gab auch keine Rückmeldung vom Versender.
30.07.2023
Lieferung bis Heute unvollständig 42 Dosen bestellt bis jetzt 18 Geliefert (BTV 2.0 )
12.09.2023
7 mal unterschiedliche Lieferungs Termine und Absagen und dann kam das falsche Paket
SE
Stefan E.
30.04.2023
Die Ware (Gutschein) wurde nach einer Woche noch nicht geliefert,
01.09.2023
die Zustellung ist deutlich zu verbesser; Adressen etc.
08.05.2023
Da ich nichts bestellt habe , kann ich nichts bewerten.
LP
Lydia P.
Wuppertal
24.10.2023
Seit Tagen ist die Retourenseite nicht erreichbar.