Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

5.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.320 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

27.06.2024

Verspätung und Unachtsamkeit

Es dauerte 11 Tage, bis mein Schlägerpaar ankam, und zum Zeitpunkt des Kaufs wurde auf der Website eine maximale Lieferzeit von 6 Tagen angegeben. Und in dem Moment, in dem ich das Produkt öffnete, stellte ich fest, dass beide Schläger lose gekommen waren (ohne Luftpolsterfolie oder irgendetwas anderes, um sie während des Transports zu polstern). Das hat mich überrascht, denn ich habe schon andere Einkäufe auf der Website getätigt und alles ist immer reibungslos verlaufen.
Andrea S.
Dortmund
12.07.2024

Enttäuschung

Von 4 Tennisschuhen wurden 3 zurückgeschickt- 2 Paar wurden erst nach Aufforderung zur Suche von mir gefunden. Das 3.Paar ist angeblich nicht angekommen. Alle 3 waren in einem Paket. Keine Kulanz - kein Zugeständnis, dass bei ihnen etwas falsch gelaufen sein könnte Ich habe jetzt (nach etlichen Mails und Telefonaten 2 Paar Schuhe bezahlt, obwohl ich nur 1 Paar behalten habe) Team happiness ist eine große Enttäuschung.
02.07.2024
Ware noch nicht erhalten, somit kann ich nur 1 Stern geben. Verspätung ungewiss keine Zeitangabe, wann die Bestellung kommt.
03.07.2024

Defekte Ware, Kundenwünsche werden nicht erfüllt

Die Schuhe von Lacoste habe ich nur einen Tag getragen. Sie waren schlecht verarbeitet und an beiden Schuhen löste sich schon die Sohle. Ich habe der Firma per Mail mitgeteilt, dass die Schuhe defekt sind, ich sie zurückschicken werde und das ich um Zusendung von einem neuen Paar Schuhe bitte. Anstatt neuer Schuhe hat man mir das Geld zurück überwiesen. Warum werden Kundenwünsche nicht erfüllt?
13.07.2024
Ich finde es schon schade, dass man auf eine Rückantwort drei bis vier Tage warten muss. Und ich verstehe auch nicht dass ich einen Artikel zurückschicken muss und neu bestellen muss weil er jetzt günstiger ist. Warum kann man da nicht einfach eine Gutschrift erstellen.
GJ
Gerd J.
Steinenbronn

Noch nicht geliefert

Ich bin überrascht eine Aufforderung zur Bewertung zu erhalten, obwohl die Bestellung weder angekommen noch überhaupt versandt ist. In Zuversicht dass sich das zeitnah ändert gebe ich mal 3 Sterne mit Vertrauensvorschuss. Evtl. ändere ich die Bewertung noch später
Andrea S.
Nienburg
10.07.2024
Bis heute keinen Gutschein oder Gutscheincode erhalten. Heute, am 10.7. 24 Anruf dort. Trotz Zusage das der Gutscheincode per Mail zugeschickt werden soll, bis jetzt nichts erhalten!! Nie wieder dort bestellen/ kaufen. Werde versuchen mein Geld zurückzuholen

Versandkosten

Habe innerhalb von noch nicht mal 1/2 Std noch was bestellt, dies ging nur als separate Bestellung raus, dass heißt nochmals Versandkosten. Außerdem finde ich Mindestbestellwert von über 80€ damit keine Versandkosten entstehen zu viel.
29.06.2024
Wollte telefonisch bestellen, habe nach dem ca. 10 Versuch entnervt aufgegeben. Obwohl 7 Tage 24 Stunden verkündet wird Die Nichtverfügbarkeit am Telefon ist ziemlich barsch. Ärgerlich!!!
12.07.2024
die Seite Tecnifibre X-One Biphase 1,24 ist beim bespannen gerissen.habe angerufen bei der Hotline, es ist nichts pasiert, keine Reaktion von Tennispoint.Sehr schade
Gutschein wurde bestellt am 17.7. und am 20.7. ist er noch immer nicht da. Warum ist das so schwer einen Brief mit Gutschein abzuschicken? LG Peter Zaiser
02.07.2024
Ware wurde nie zugestellt. Nach 8 Tagen kam eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Rückerstattung des Betrages bis zu 14 Tage dauern kann.
Betrag bereits vom Konto abgebucht, aber immer noch nicht erhalten, obwohl extra auf Samstag gelegt. Heute ist Sonntag 😡🤬
Leider gab mit dem ProzenteCode Sommer24 Probleme, es wurde von Tennis-Point kein Entgegenkommen gezeigt.😞😞
07.07.2024
Gutscheineinlösung im Portal nicht berücksichtigt obwohl eingetragen und lt. Meldung hinterlegt. Rest passt
HK
H.W. K.
Koenigstein
Schnelle Lieferung, Ware aber weicht von Bildern zu weit ab, Retoure viel zu umständlich
27.06.2024
Sehr schlecht! Die Bestellung wurde nach 11 Tagen überhaupt nicht verschickt!
Die Artikel entsprechen nicht meinen Erwartungen, die Schuhe sind zu hart.
01.07.2024
Finde es unmöglich, dass ich nicht meine beiden Gutscheine einlösen kann.

ich warte seit über einer woche auf einen Schläger

ich warte seit über einer woche auf meinen schläger.