Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.754 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

28.05.2024

Lange Lieferzeiten - Mangelhafte Kundenservice

nervig

Hallo, mich nervt, dass gefühlte 100 Mails zu einer Bestellung kommen. Die Bestellung wurde aufgegeben, die Bestellung verlässt das Haus, die Bestellung ist jetzt da und da, die Bestellung kommt morgen an, die Bestellung kommt heute an. Ehrlich gesagt, ist das für mich ein Grund, nicht mehr bei Tennis Point zu bestellen, inklusive des Aufwandes, aus den zig Mails wieder die herauszufischen, wo es zur Retoure geht.
Meine Bestellung, 2 Tennisschläger inkl. Bespannung, wurde im Shop nicht als schwierig zu liefern bezeichnet, sondern als ganz normal verfügbar. Nun wird mir schon tagelang die Verzögerung der Lieferung mitgeteilt. Einen Liefertermin oder auch eine konkrete Antwort auf meine Anfrage, mit welchem Lieferzeitraum ich rechnen muss, ist ausgeblieben. Blöd, da ich sehr rechtzeitig bestellt habe, mit drei Wochen Vorlauf zum Geburtstag, für den die Schläger als Geschenk gedacht waren.
01.06.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert! Aber ich habe mittlerweile zwei Meldungen bekommen, dass es Ihnen leid tue, dass die Ware noch nicht geliefert worden sei. Wenn es so weitergeht, möchte ich mein Geld zurück, dass ich ja bereits bezahlt habe an dem Tag, als ich bestellte. Das geht so nicht und war bei dem Vorgänger Unternehmen auch nicht Geschäftspra xis.
27.05.2024
Nach einer Woche noch nicht da. 4,95 € Versand kassiert, aber als Warenpostsendung für kleines Geld mit sehr und erwartbar langer Lieferzeit verschickt. Nicht optimal. Hatte daraufhin beim Punktspiel am Wochenende nicht mein gewohntes Griffband.
Bestellung kommt nicht und man wird wochenlang vertröstet, ohne die bezahlte Ware zu erhalten. Dabei wirbt Tennispoint mit - angeblich - schneller Lieferung. Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen und ist letztlich eine Täuschung von Kunden.
Die Produktbeschreibung und Bilder sind dürftig, viele Produkt sind sehr durchsichtig . Eine Größenempfehlung wäre sinnvoll um Retouren zu vermeiden, da die unterschiedlichen Marken start unterschiedlich ausfallen
06.06.2024
Ich habe 2 Shirts bestellt, eins war plötzlich nicht mehr lieferbar, die Gutschrift habe ich bis heute noch nicht erhalten. Mal sehen wie lange es dauert bis der bereits gezahlte Betrag erstattet wird.
31.05.2024
Lange Wartezeiten auf die Bestellung, von denen man aber erst nach der Bestellung erfährt. Möchte man die Bestellung dann widerrufen, bleibt man auf den Besaitungskosten sitzen.
07.06.2024
Angeblich alle Teile lieferbar, 5 Tage später immer noch nichts versendet. Ausser einer lapidaren „hohes Bestellaufkommen“ email keine Informationen

50/50

Große Auswahl 👍🏼 Einfache Bestellung 👍🏼 Lieferung, dauert ewig, nicht wie angegeben 👎🏼 Artikel noch nicht erhalten, daher noch keine Bewertung
Ware bestellt und wird nicht versendet. Man erhält keine Information wann die Ware fertig zum Versand gemacht wird. Ware ist aber bereits bezahlt.
04.06.2024
Leider haben wir festgestellt, dass die Qualität der K-Swiss Produkte nicht unseren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen
01.06.2024
On the website even say “Schnelle Lieferungzeiten” but I bought a racket two weeks ago and they haven’t even sent it.
07.06.2024

Produkte top! Lieferung schwach!

Qualität der Produkte,etc immer top! Allerdings in der letzten Zeit immer Probleme/ Verzögerungen mit der Lieferung!
08.06.2024
1-2 Werktage steht im Internet. Ich habe nach fünf Werktagen immer noch keine Lieferung erhalten.
31.05.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt, sondern an eine andere Person übergeben
01.06.2024
Gutschein bei letzter Bestellung konnte nicht eingelöst werden
Keine Bearbeitung der Bestellung nach fünf Werktagen.