Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

17.08.2023
Sie haben das kostenlose Produkt vergessen zu senden und verlangen dann mehrere Dokumente. Traurig und unzumutbar. So kann man neue Kunden nur vergraulen

Bewertungen für Tennis-Point.de

Renate R.
Mönchengladbach
30.04.2024

Lange Lieferzeiten - Mangelhafte Kundenservice

Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.
KS
Kim S.
Weyhe
Ich habe am Montag den 13.05. eine Mail bekommen das sich meine Auslieferung für meine Bestellung verzögert. Soweit so gut. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört was nun mit meiner Bestellung ist. Als ich die Mail bekommen habe, hab ich mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen gerechnet maximal 3 Tagen aber nicht damit das ich am Ende der Woche meine Bestellung immer noch nicht habe. Hallo Kim Schork, leider müssen wir Dir mitteilen, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verzögert. Deine Auslieferung wird bereits vorbereitet und schnellstmöglich auf den Weg gehen. Bitte entschuldige die verspätete Lieferung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wäre nett wenn meine Bestellung demnächst mal bei mir eintrifft. Mit freundlichen Grüßen