Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.728 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

HR
Heinert R.
Helmstedt
24.11.2023
Leider entsprach der Trainingsanzug nicht meiner Vorstellung. Hab das Produkt zurück gesandt.
Artikel sind sehr klein

bis auf die Gutscheine.........

Alles gut gelaufen. Aber man kann nicht mehrere (Geschenk)-Gutscheine bei einer Bestellung angeben. Somit musste ich die Bestellung splitten und 3 x Porto bezahlen obwohl ich die Mindestbestellmenge für portofrei sonst erreicht hätte. Alles andere Lief reibungslos und es wären 4 Sterne gewesen. Hier original von Tennispoint; 1.3. Bei einer Bestellung können auch mehrere Gutscheine eingelöst werden. Promotion-Gutscheine sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Faktisch geht es online aber nicht

kurz und schmerzlos

26.10.2023
21.10.2023
Der Retourenservice geht nicht. Ich möchte Artikel zurücksenden und es geht nicht
16.10.2023
die Bezahloptionen waren kompliziert. kreditkarte wurde aus irgendeinem grund nicht genommen. und für lastschrift/Sofortzahl/usw. wurden telefonnummer, geburtsdatum und alles weitere abgefragt, was ich sehr nervig und unnötig empfand.
SH
siegfried h.
heimsheim
12.10.2023

Gutschein Gutschrift für Rückgab eines Gutscheins…

kein Kommentar vorerst nach Ende der laufenden Bestellung des Gutschein.
GS
Option Kauf ohne Kundenkonto besser deutlich machen
Amir S.
Münster
30.08.2023
Der Schläger war sehr schmutzig und an drei Stellen war der Lack beschädigt. So habe ich von TennisPoint nicht erwartet. Der Lieferprozess war super.
14.08.2023

Shop aus dem letzten Jahrhundert

Möchte man einen Gutschein kaufen, muss man möglicherweise (je nach Betrag) zwei oder sogar noch mehr Gutscheine kaufen. Dafür muss man auch entsprechend viele Bestellungen aufgeben, weil das System einem sagt, man könne einen Gutschein nicht mit einem anderen Artikel gemeinsam kaufen - auch nicht mit einem anderen Gutschein. Alles in allem sehr mühselig und veraltet. Bei der Eingabe der persönlichen Daten hat man sich dann auch zwischen Mann und Frau zu entscheiden, von divers hat hier offenbar noch nie jemand was gehört. Willkommen im 21. Jahrhundert.
AR
Axel R.
Marxen
28.07.2023
Ich bestelle schon das ein oder andere mal oder kaufe im Shop Hamburg . Leider kommt es immer zu Problemen , Artikel falsch geliefert , oder defekt oder falsche Größe geliefert . Das ärgert mich schon
LP
Ludwig P.
Oberdischingen
23.07.2023
Dauert alles sehr lange Habe einen tennisdchläger zum bespannen geschickt ...nach 3 Wochen noch nicht zurück
22.07.2023