Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
Tedox hat meine EMail Adr. missbräuchlich verwendet, habe Bestellnachrichten, und Rechnung Mail`s umgehehend zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
05.04.2024
Guten Tag, es handelte sich hierbei um eine telefonische Bestellung. Ihre E-Mail Adresse wurde nur für die Bestellung verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware mit DPD kommt nicht an!
Leider wurde die Ware wieder mit dem Unternehmen DPD versendet. Deren Fahrer regelmäßig unsere Adresse nicht finden können.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
15.04.2024
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung das Paket 📦 wurde nur abgelegt nicht geklingelt
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
18.04.2024
Guten Tag, sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Wir haben Bodenbelag gekauft, der von seinem Gewicht sehr schwer war. Die Einkaufswagen sind wohl schon in die Jahre gekommen und lassen sich nur schwer navigieren. Des Weiteren muss man durch den gesamten Markt mit dem schweren Wagen fahren, bevor man an die Kasse kommt. Das ist sehr umständlich Und auch sehr schlecht zu fahren.
Sehr schön wäre es auch und wenn man im Markt mit American Express oder PayPal bezahlen könnte…
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
11.03.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware und deren Umtausch
Falsche Ware wurde geliefert.Aber nach kurzem Anruf, kamen schon am nächsten Tag die richtigen Sachen und das falsche Pakete wurde abgeholt.
Ging sehr schnell. Hotline ist gut erreichbar gewesen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist leider immer wieder mit Schwierigkeiten verbunden. Ein Alternativ-Versandunternehmen würden wir begrüßen. Vielen Dank
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war vorrätig, aber nicht ab dem Versand Lager. Genauere Bestände und Wartezeiten Angaben.
Sonst okay.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.