tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
tedox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tedox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
tedox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tedox.de

25.07.2022
Die Lieferung hätte schneller sein können. Auf der Homepage könnte man die Bezahlung mit Paypal eindeutiger machen. Dachte Bezahlung mit Paypal wäre nur möglich, wenn man noch kein Paypal-Konto hat.

24.06.2022
Hatten eine Küchenzeile bestellt. Lieferung laut Internet innerhalb von 8 Werktagen. War wirklich dringend, da wir Feriengäste erwarteten und die alte Küche durch einen Schadensfall unbedingt ausgetauscht werden musste. Mehrfach bei Tedox angerufen und nachgefragt, ob das klappt. Hat es natürlich nicht. Wir hätten sie spätestens freitags haben müssen, 9. Werktag! ,damit wir sie bis Sonntag ( Ankunft Gäste) hätten aufbauen können. Bei der Spedition nachgehakt- die Küche kommt nun Dienstag! Feriengästen mussten wir absagen! Wer zahlt den Ausfall? Warum schreibt man Lieferung INNERHALB 8 Werktagen, wenn man es nicht einhält? Sind stocksauer

Bewertungen für tedox.de

Ich habe bisher drei Mal bei Tedox bestellt, jeweils mit großem Abstand zwischen den Bestellungen. Die Qualität der Waren, die Abwicklung/Lieferung ist gleichbleibend sehr gut. Das von mir aktuell bestellte Wandbild entspricht genau der Beschreibung, sieht top aus und ist bei Tedox weitaus günstiger als bei anderen Anbietern.
22.09.2022
Ich kaufe oft da; Qualität und Preis ist sehr gut. Da ich weit weg vom nächsten Tedox bin finde ich das optimal. Da ich oft Stoffe kaufe wünschte ich mir ein größeres Online Angebot und vielleicht auch mal Sonderangebote. Dann würde ich vielleicht auch mal größere Mengen einkaufen.Es würde mich Portokosten sparen und unseren Postboten auch entlasten:-))
Mir hat die schnelle Abwicklung nach der Online-Bestellung gefallen. Außerdem musste ich ein Teil leider reklamieren. Aber auch da war die Abwicklung und der Austausch mit dem Kundenservice schnell und einwandtfrei! Top
Mit Tedox bin ich immer super zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität der Stoffe ist super. Normal kaufe ich immer in Schwandorf bei Tedox ein. In Coronazeiten habe ich immer im Onlineshop gekauft .
19.09.2022
Tolle Stoffe tolle Qualität zu angenehme Preise, schnelle Lieferung Mehr Stoffe online bestellen können, mehr Angebote. Versand Rabatt ab einem mindest Bestellwert Vinyl Boden, Teppich Boden online bestellen können
17.09.2022
Artikel immer zusammenfassend versenden, währe umweltbewusster. Wenn ein Artikel gerade nicht zur Verfügung steht, sollte einfach der Rest auch zurückgehalten werden mit kurzer Info an den Käufer.
20.09.2022
Preis und Qualität sind Klasse Der Höhepunkt jedoch ist die super, super schnelle Lieferung. Das habe ich noch bei keiner Firma erlebt. Ich bin und bleibe bei Tedox. Stammkun de.
22.09.2022
Super Ware, Super Preis. Bei der Lieferung muss gezaubert werden, so schnell habe ich bei keinem meine Ware erhalten. Großes Lob.👍
21.09.2022
Super schnelle Lieferung, Versandkosten ein bisschen zu teuer, aber besser als 5xin die Filiale zu fahren bei den Spritpreisen.
Vierzehn verschiedene Stoffe bestellt. Sehr schnelle Lieferung und alle gerade geschnitten. Besser als im Geschäft.
20.09.2022
Online wie auch in der Filiale fühlt man sich gut beraten .Schnell und vor allem im Preis unschlagbar. Vielen Dank
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Versand ist sehr hoch, aber da ich noch ein Gutschein hatte, war es okay.
Super schnelle Lieferung, und sehr freundlicher kompetenter Kundenservice. Bild leider zur Zeit nicht möglich
15.09.2022
Paket kam schnell und alles war ordentlich verpackt. Stoffe gute Qualität für einen echt günstigen Preis
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gardienen entsprechen der Beschreibung. Super Ware für kleines Geld.
der Herr am Telefon hat mich gerne durch das Bestellprogramm geführt. Es war sehr hilfreich.
Schnelle,gut verpackte Ware,kann ich nur weiter empfehlen, gutes Preisleistungsverhältbis.
Immer wieder tolle Stoffe und Service.. sehr schneller Versand!! Absolut empfehlenswert 👍😉
11.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Ich wünsche mir mehr Stoffe online kaufen zu können
Perfekter schneller und mega sicherer Versand.... Alles perfekt eingepackt und verpackt