tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.695 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

24.12.2023
Bestellung und Lieferung verliefen schnell und ohne Probleme. Leider war die Ware unbefriedigend. Es handelte sich um Badvorleger, die auf der Rückseite rutschhemmend gummiert sein sollten. Dies war leider nicht der Fall bzw. die aufgebrachte Gummierung hatte nicht die erwartete rutschhemmende Eigenschaft. Deshalb leider unbrauchbar. Die Retoure hat wiederum völlig problemlos geklappt, das Geld war nach nur wenigen Tagen auf dem Konto - samt der bezahlten Portogebühren. Insofern für Bestell- und Retourenvorgang Bestnote!
GM
Gerald M.
Stuttgart

Bewertungen für tedox.de

GH
Gabriele H.
Stuttgart
Es war alles ok, bis auf die Zustellung von DPD. Das Paket wurde an der Haustür abgelegt. Die Stasse ist sehr von Fußgängern frequentiert. Nachbarn haben es zufällig gesehen und mitgenommen und mir abends gebracht. Es hätte genau so gut weg sein können.
ES
10.07.2024
ich kaufe schon Jahre bei TEDOX und wurde noch nie enttäuscht Schnelle Lieferung und immer tolle Stoffe TEDOX kann man nur weiterempfehlen
In meinem Paket hat etwas gefehlt. NETTER Service. Wurde nachgeschickt. Somit war das Thema schnell erledigt. Ware ist wie immer super
GD
12.07.2024
Habe mir 10 m Dekostoff, beige mit schwarzer Schrift, bestellt. Alles schon vernäht. Superschneller Versand und gutes Material. Danke
Es ist sehr gut verpackt gewesen. Wir haben Geschirr bestellt und die komplette Bestellung ist "heil" bei uns angekommen 😀
04.07.2024
Leider bekommt man die Gardinen nicht in Form. Schade, denn eigentlich sind sie sehr schön. Habe schon alles versucht 😢
30.06.2024
Bestellung klappte super, Benachrichtigung über den Verlauf der Sendung super, Produkt Rosteffekt kam pünktlich an
SG

27.06.2024
Schneller Versand Guter Stoff. Gute Preise Gerne wieder
Michael S.
Stahnsdorf
Ging sehr schnell und alles einwandfrei! Gerne wieder!
KW
sehr schnell und genau wie Beschrieben echt Klasse
AK
Alles hat gut geklappt- Bestellung, Lieferung 👍
UB
Bin sehr zufrieden eine empfehlenswerte Firma.
06.07.2024
Gespräch mit Mitarbeiter nach Reklamation.
GL
08.07.2024