Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
Die Erfahrung meiner Podologin, die von dieser WC-Brille sich heute noch erfreut. So habe ich mich für einen WC-Sitz von tedox entschieden. Leider konnte ich diesen noch nicht fotografieren, da dieser noch nicht da ist. Die bd. Bilder ist der WC-Sitz von der Podologin, leider konnte ich diesen nicht erwerben. Wird nicht mehr hergestellt. Schade!
Leider sind die Baumwollstoffe zum wiederholten Male derart krumm abgeschnitten (obwohl sie sich perfekt zum reißen eignen), dass ich bei einer Lieferung 16% und bei der darauffolgendenen Lieferung sogar 19% Verschnitt (Verlust) hatte.
Außerdem wird leider nur mit DPD geliefert. Dieses Unternehmen verweigert eine Auslieferung in unserer Straße weil Lage außerorts.
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Antwort von tedox.de
04.04.2024
Guten Tag, bei einer Reklamation möchten wir Sie bitten uns unter shop@tedox.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Der Artikel war vorrätig, aber nicht ab dem Versand Lager. Genauere Bestände und Wartezeiten Angaben.
Sonst okay.
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht ausgeführt. Nachdem ich nach einer Woche nichts von Tedox gehört habe, habe ich angerufen. Angeblich EDV Probleme mit DPD. Danach ging es schnell und meine Lieferung kam zügig an.
Trotzdem hätte man mir ruhig eine Mail schicken können, dass es Probleme gibt und man sich ggf. melden kann, wenn nichts ankommt. So musste ich selbst aktiv werden. Das war kein guter Service.
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Antwort von tedox.de
20.02.2024
Guten Tag, leider gab es ein technisches Problem. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
den bearbeitungsfortschritt könnte man besser kommunuzieren.
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware und deren Umtausch
Falsche Ware wurde geliefert.Aber nach kurzem Anruf, kamen schon am nächsten Tag die richtigen Sachen und das falsche Pakete wurde abgeholt.
Ging sehr schnell. Hotline ist gut erreichbar gewesen.
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter paketdienst der ständig schlechte bewertungen bekommt
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
nehmt euch einen anderen packetdienst.die dpd bekommt ständig beschwerden und ist unzuverlässig
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Antwort von tedox.de
19.02.2024
Guten Tag Herr Höster, wenn es Probleme bei der Zustellung gab, melden Sie sich bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.