wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Tip Top

Immer Top Qualität... große Auswahl .. seit Jahren sehr zufrieden ... wenn mal was nicht klappen sollte, gibt es eine schnelle und saubere Lösung. S.W.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wüst, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024
Gute und schnelle Umsetzung. Ab und zu gibt es Beanstandungen, die aber immer schnell behoben werden. Grundsätzlich macht das WMD-Team einen guten Job.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Mewes, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SP
Sonja P.
Endingen
Unkompliziertes Bestellverfahren, zeitnahe Auftragsbestätigung mit Lieferdatum, Druckausführung wie ich es mir vorgestellt habe (z. B. Farbwiedergabe)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Pawellek, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Mit dem Auftrag Nummer 1 war ich sehr zufrieden, mit dem Folgeauftrag leider nicht, da warte ich immer noch auf eine Bearbeitung meiner Reklamation.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Albrecht, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.04.2024

Sehr professionell - weiter so :) Liebe Grüsse das EMIX SOLAR Team

Schnell, günstig und sehr professionelle Abwicklung! Wir sind seit Jahren Kunden von Wir-machen-Druck und werden es auch bleiben. LG, EMIX SOLAR
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Tischbirek, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.04.2024
Gerne wieder! Habe zuerst eine falsche Lieferung bekommen, wurde anstandslos berichtigt und neu geliefert. Preis ist unschlagbar. Gruß Sabine H
17.04.2024
Sehr geehrte Frau H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Ich bin total begeistert von den Flyern. Der Druck, die Qualität, der Preis und dass ich es klimaneutral drucken lassen konnte. Einfach toll!!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Does, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.04.2024
Plakat DIN A3 mit UV-Lack drucken lassen. Ergebnis perfekt, wie immer zu einem sensationellen Preis. vielen Dank gerne immer wieder M.Zimmers
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Super Qualität, günstiger Preis

Super Qualität, schöne Farben (obwohl ich keine CMYK Vorlage geliefert habe), schneller Versand und sehr guter Preis, also einfach alles TOP!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Jeanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024
Bestelle hier absolut gerne. Einwandfreier Druck und schnelle Bearbeitung. Für unseren Verein und Busse perfekt und vielseitige Möglichkeiten
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schnetzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Super Service, ich würde angeschrieben dass ich noch Mal was überprüfen soll. Bedienung war easy. Die Qualität gefällt mir auch wirklich gut
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell

Alles Top

Schon die dritte Bestellung. Hompage, Bestellvorgang sehr übersichtlich, Beratung, Preise und Qualität top, auch für Kleinmengen wie bei mir
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.04.2024
Dieses Mal habe ich alte Magazine nochmal drucken lassen, und ich muss sagen, die Qualität war so wie vor einem Jahr, bin sehr Zufrieden.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Kreienbrock, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
Walter S.
56218 Mülheim-Kärlich
15.04.2024
Super Qualität, hochwertiger Druck, perfekte Lieferung, bester Preis! Kann man nur Empfehlen! Drucken nur bei WIR MACHEN DRUCK!!!!!!!!!!
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PK
Peter K.
Hilzingen

Besser geht es nicht!

Auftragserfassung unproblematisch, schnelle Erledigung des Druckauftrags, Druckqualität sehr gut, schneller Versand. Besser geht es nicht!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Klipfel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.04.2024
-Schnelle Lieferung -Sehr gute Qualität -Einfache und klare Kommunikation! Die nächsten Werbemittel bestelle ich wieder bei WIRmachenDRUCK
PH
Peter H.
Aichach
Übersichtliche Angebote, Preise auch für "arme" Vereine machbar, schnelle, sichere Liefering, beste Qualität der Drucke - rundum optimal!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Halke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Super Qualität

Wir haben Einladungen für unsere Hochzeit bestellt. Super Qualität und noch früher da, als angegeben. Preis-Leistung-Verhältnis top!
HM
online erstellt, per paypal bezahlt und ganz schnell waren die Aufkleber da - alles sehr einfach und intuitiv! 100 % - gerne wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Empfehlenswert auf der ganzen Linie

- Sehr gute Kommunikation - Kostenfreie Probedrucke erhalten - Zügige Lieferung - Sehr gute Abstimmung bei Anpassung der Druckdaten
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback und Ihre persönliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell