wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
wir-machen-druck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wir-machen-druck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für wir-machen-druck.de

11.07.2022
Grundsätzlich bin ich mit den Druckergebnissen und der Abwicklung sehr zufrieden und habe schon oft bei WirmachenDruck.de bestellt. Besonders die Vielseitigkeit und individuelle Konfigurierbarkeit gefallen mir. Woran es seit ein paar Monaten etwas mangelt, ist die zeitliche Zuverlässigkeit. Es werden bei der Bestellung klare Liefertermine genannt, die aber leider des öfteren nicht eingehalten und überzogen werden. Als Dienstleister muss ich dann wiederum meine Kunden bezüglich der Terminänderung informieren, was nicht optimal ist. Daher: Lieber zwei, drei Tage mehr für die Lieferung angeben, als das Zeitfenster zu knapp halten, wäre meine Empfehlung an diese Druckerei.

07.12.2021
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich diese geben. Keiner der Aufträge, kein einziger, selbst mit vorherigem Nachfragen ob entsprechende Lieferdaten eingehalten werden können, werden eingehalten. Nun wurde ein Auftrag mit 48h-Express bestellt - hätte heute ankommen sollen, kam er nicht. Nach 1x 10 min in der Hotline und einer sehr unmotivierten Dame am Telefon und erneut nochmal 28 min in der Hotline (mit mehrfachem rausfliegen aus der Leitung, das man nochmal schön neu anrufen kann) hatte ich endlich wen am Telefon und wurde wieder aus der Leitung geschmissen. Nun gut, von den letzten 20 Bestellungen (auf verschiedene Konten da verschiedene Firmen) kam eine pünktlich. Zwei mit absoluten Mängel (ein anderes Produkt wie bestellt) und eines komplett falsch geschnitten. Bei dem größten Mist den Ihr gebaut habt, hat sich der Kundenservice in der Reklamation nicht mal meine Email durch gelesen, sich selber widersprochen und wollte mir nicht mal 10% des Auftragswert zurück erstatten, obwohl die Ware komplett zurück gegangen ist und dann selbst von Wir machen Druck versprochen den kompletten Auftragswert zurück zu erstatten. Das wurde dann auch nach langem diskutieren mit verschiedenen, teils extrem unfähigen Mitarbeitern, endlich getan. Und nun, leider wieder, extra 48h-Express bestellt, sollte heute geliefert werden, kam nicht, ist immer noch im Druck, mehrfach angerufen, Mail geschrieben, keine Rückmeldung. Das juckt wohl auch keinen, das man hier extra bezahlt hat. Und Sendungsnummern? Pffff auf Sendungsnummern, lassen wir den Kunden doch jedes mal anrufen, wenn er wissen will, wo sein Paket ist. Wir schreiben zwar in der E-Mail, das man sie online abfragen kann, kann er aber nicht. Ich hab in den vergangenen 4 Wochen mehr mit euch telefoniert wie mit meinen Eltern und das hab ich tatsächlich nun satt.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

13.09.2022
Sagen wir mal so: Ich war schon mal zufriedener. Heute erhielt ich ein bedrucktes Stoffbanner, dass durch starke Faltung und verschickt in einer Plastiktüte sehr zerknittert ankam und erstmal gebügelt werden musste. Auch wenn der Versand teurer wird: Der ungefaltete Versand von Bannern in Rolle sollte unbedingt eine Option sein. Einige Male hatte ich in diesem Jahr - bei über 40 Druckaufträgen - Reklamationen, was zwar kulant gelöst wurde, aber nicht sein muss.
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Ich hatte vergessen, die Umschlagsseiten für den Druck eines Buches hochzuladen. Prompt kam eine bedienerfreundliche Rückmeldung, so dass ich meinen Fehler noch beheben konnte. Das Druckergebnis war klasse, ich bin begeistert und sehr zufrieden. Der jederzeitige Abruf des Bearbeitungsstatus ist ebenfalls eine tolle Sache, die mir gut gefallen hat. Ich kann die Druckerei sehr empfehlen und werde ganz bestimmt wieder einmal etwas dort drucken lassen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
15.09.2022
Unter allen Online-Druckereien habe ich mit dieser die besten Erfahrungen gemacht. Was ich auch sehr schätze ist, dass die Druckprodukte bisher stets zum angekündigten Zeitpunkt ausgeliefert wurden. Diesbezüglich gab es mit Mitbewerbern schon ziemliche Probleme, da ich vor meinen Kunden ja auch für die zeitliche Abwicklung von Grafik-Aufträgen verantwortlich bin. Reklamationen werden ohne viel Federlesens akzeptiert und bearbeitet.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
12.09.2022
Bei der Bestellung gibt es eine Textbox in welcher man Anmerkungen zum Auftrag eingeben kann. Ich habe dort angegeben, dass die beiden bestellten Folien als eine Rolle (nicht getrennt) geliefert werden sollen. Dies wurde leider nicht berücksichtigt. Warum habe ich Feld wo ich Anmerkungen angeben kann wenn diese nicht berücksichtigt wird? Zumindest eine Antwort "dass es nicht möglich ist" hätte ich erwartet...
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
02.09.2022
SchnelleLieferung top Qualitaet. einziges Manko ist, bem ersten Auftrag, habt ihr das Innenteil des Buches automatisch in schwarz/weiss umgewandelt, bei der zweiten Lieferung habt ihr das nicht automatisch gemacht, was zu einer Verzögerung gefuehrt hat. Ich werde mich deshalb in Zukunft hüten euer Logo einzufuegen, welches zu der Beanstandung gefuehrt hat.
02.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Sollte Ihnen das Druckergebnis einmal nicht zusagen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Die Verzögerungen aufgrund des Logos bedauern wir sehr. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.09.2022
Wir hatten etwas Probleme bei dem Druck eines neuen Buches. Wir brauchten dieses Buch für eine Veranstaltung. Zeitlich wäre der Druck eigentlich nicht mehr zu schaffen. Doch "Wir machen Druck" hat es doch noch rechtzeitig geschafft. Unglaublich, der Name passt zu diesem Laden. "Wir machen Druck". Qualität, sehr gut. 5 Sterne und mehr.
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
13.09.2022
Ich hab schon öfter Visitenkarten und Etiketten für meine Imkerei bestellt. War bisher immer zufrieden. Einmal kamen Etiketten in sehr schlechter Qualität an. Der Kundenservice hat das innerhalb von 24 Stunden gelöst. Das mit den „Motiven“ bei den Visitenkarten ist zu umständlich zu verstehen, dass sollte besser erklärt sein.
14.09.2022
07.09.2022
Seit vielen Jahren schon die Druckerei meiner Wahl :) Preis, Leistung und die Qualität sind einfach unschlagbar. Und wenn man eine Frage sein sollte: Hier gibt es zum Glück wirklich noch echte Menschen, die gerne und kompetent weiterhelfen! Dankeschön dafür, denn das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Wir, die Initiative Mehr Platz zum Leben, waren nicht nur mit unseren Plakaten immer zufrieden sondern auch mit den Planen, unseren Broschüren und den Postkarten. Wenn mal etwas schief ging war die Regelung kulant und kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Melly Kieweg, Sprecherin der Initiative
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Kieweg, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Hatte eine Reklamation. Kann ja mal vorkommen. Sehr kulante, professionelle Abwicklung. Einfaches Reklamationsformular ohne “Kleingedrucktes”. Anerkennung ohne Wenn und Aber. Habe mich, bei verschiedenen Optionsangeboten für kostenlosen Nachdruck entschieden. So muss “Kundendienst” aussehen !
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
07.09.2022
In 99% der Fälle ist alles super. Druck, Kommunikation und Pünktlichkeit. Einziger Kritikpunkt: bei produktionsbedingten Verzögerungen wird man nicht informiert. Das könnte besser werden. Aber - wie geschrieben - das ist sehr selten. Ich kann und werde Wir-machen-Druck absolut weiterempfehlen.
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihre Anmerkung, die wir an die entsprechende Stelle weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.09.2022
Der sehr aufmerksame und freundliche Service am Telefon ist hilfreich für Einsteiger. Problematisch ist nur, wenn durch eigenes Verschulden mit dem verlorenen Passwort der Fortgang der Bestellung blockiert ist, wie das bei mit der Fall war. Hier hat mir eine erfahrene Nutzeri geholfen.
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Nach der Bestellung kommt sehr schnell eine Bestätigung. Wenn die Druckdaten mal nicht passen (bei mir bei der 24. Bestellung sehr unterschiedlicher Formate in diesem Jahr - ein Mal passiert) gibt es auch hier kurze Zeit später eine Mail. Druckdaten ändern, neu senden - dann läuft´s...
05.09.2022
Mit diesem Auftrag habe ich meine ersten Folienplots bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung war sehr gut und die Ware kam sicher verpackt bei mir an. In einem Fall brauchte ich etwas Unterstützung. Das Team in der Druckvorstufe haben mir schnell geholfen. Danke schön.
05.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Super Onlinedruckerei mit absoluten Spitzenpreisen und einer bomben Qualität ich lasse dort sehr viel Produzieren und habe bisher nur Positive Erfahrungen damit gemacht egal was man Drucken lässt absolut unschlagbar werde auch in Zukunft dort produzieren lassen.
10.09.2022
Wenn man sich auskennt und genau weiß was man bestellen muss klappt das super. Auch der Expressversand hat geklappt. Der Kundenservice für Kunden, die nicht wissen welche Flyerart gewählt werden müssen, ist verbesserungswürdig. Ich erwarte schon eine Beratung.
01.09.2022
Aufträge sind unkompliziert zu erfassen. Die Abwicklung bei WirmachenDruck läuft sehr schnell und präzise. Bei Unklarheiten gibt es Rückfragen, die dann zur richtigen Produkterstellung führen. Bisher waren wir mit allen Produkten sehr zufrieden.
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Shop sehr klar gestaltet. Formulierungen zu download "Neue Dateien" ist unglücklich gewählt. Bestellnummer und Auftragsnummer sind zu einheitlich und verwechselbar. Bei Bestellung von Hardware wird eine Druckfreigabe gefordert, lustig. mfG GF
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte DAmen und Herren, vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen MAnuela Ell
Selbstgemachte Datei hochgeladen, die wurde in kürzester Zeit geprüft und schon bekam ich eine Mail, dass das Produkt in der Produktion wäre. Und dann hielten wir schon unsere Lieferung in den Händen. Besten Dank, nächstes Jahr wieder.
08.09.2022
Die Produkte haben eine super Qualität und ebenfalls die Lieferzeiten sind super. Ein Produkt was Freitag losgeschickt wurde, wurde mit DHL losgeschickt und kamen dann Samstag an - wirklich super! Immer wieder gen bei WirmachenDruck.de.
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Glass, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell