wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

4.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.316 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

wie immer, sehr schnell und sehr gute Qualität
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Gerne wieder

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wie immer empfehlenswert

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Empfehlenswert

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wiederholenswert

Gerne wieder!
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Super
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Kube-Druener, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PR
Peter R.
Flörsheim am Main
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TS
Thomas S.
Sittensen
11.07.2024

Die Reklamationsbehandlung ist unterirdisch!!

Die Reklamationsbehandlung ist mittlerweile unterirdisch. Ich habe 500 Visitenkarten mit einseitigem Drucklack bestellt. Die Seite die lackiert werden sollte, habe ich "visi_2024_Vorderseite.pdf" benannt. Denn im Shop von WMD steht: "Die UV-Lackierung erfolgt auf der Vorderseite." Ja und geliefert wurde: Visitenkarten mit Lack auf der Rückseite. Sofort bei WMD reklamiert und am 05.07. kam die Eingangsbestätigung. Dann am Montag, 08.07. kann eine E-Mail mit der Bitte: "bitten wir Sie dringend um Fotos oder ein Video, auf welchem man den Mangel bei 10% der beanstandeten Exemplaren deutlich sieht." Ich habe dann Fotos von 6 Visitenkarten geschickt, auf den der Mangel eindeutig zu erkennen war. Dann kam der nächste E-Mail am 08.07. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der bisherigen Bilder nicht vollständig überprüfen. Daher benötigen wir weitere Fotos, auf denen der Mangel bei 10% der beanstandeten Exemplare deutlich erkennbar ist. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode in Höhe von 5,00 € netto anbieten und die Reklamation für Sie abschließen. Ich habe aber keine Zeit 50 Visitenkarten zu fotografieren. Ich habe dann die E-Mail umgehend beantwortet: Guten Tag Frau...., senden Sie mir ein Rücksendeschein und ich schicke Ihnen den Müll zurück. Dann können Sie alle 500 St. untersuchen. Seite dieser E-Mail kam keine Reaktion von WMD Wir reden hier von einem Auftragswert von 35,14 € Ansonsten bin ich mit WMD zufrieden, aber in Reklamationsabteilung sitzten Leute, die dürften bei mir nicht mal den Hof fegen. Ach so, falls Ihnen der Umsatz von über 50.000 € in den letzten 7 Jahren zu gering ist, es gibt ja noch andere Lieferanten. Die Visitenkarten habe ich jetzt bei Flyeralarm bestellt. Mal sehen, ob die das besser können..
12.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in vollem Umfang an. Dies war keine gute Werbung für unser Haus. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit in Ihrem Sinne abzuschließen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in Namen unseres Teams aufrichtig entschuldigen und werden diesbezüglich nochmals das persönliche Gespräch suchen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.07.2024
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Zu den genannten Aufträgen liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihren Unmut unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zukommen zu lassen. Gerne werden wir uns für eine zufriedenstellende Lösung einsetzen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.06.2024

Visitenkarten, die überzeugen: Schnelle Lieferung, Top-Qualität zum fairen Preis!

Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.
25.06.2024
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PH
Paul Rainer H.
Mülheim an der Ruhr

Ich bin begeistert.

Ich kann nur von guten Erfahrungen mit WIRmachenDRUCK berichten. Das von mir in Auftrag gegebene Produkt überzeugte mit einer sehr guten Druckqualität. Daraus ergab sich, wie ich finde, ein sehr, sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Hinzu kam die sehr schnelle Bearbeitung meines Druckauftrags. Das alles zusammen ergibt eine klare Empfehlung!
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.06.2024
Wenn Sie weiterhin derart professionell reagieren, wie es in diesem Fall passiert ist, dann brauchen Sie nichts zu verbessern. Zwischen Druckvorlagen bei Ihnen vorlegen - und 1 Woche später das Produkt in den Händen halten - das ist aller Ehren wert. Well done............
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Bischler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.06.2024

Schöne Visitenkarten!

Ich hab die 200 kostenlosen Visitenkarten bekommen und ich finde sie einfach nur schön! Auf der Vorderseite befindet sich keine Werbung sondern ausschließlich auf der Rückseite und auch die finde ich nicht aufdringlich
25.06.2024
Sehr geehrte Frau Schulz-Düe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.06.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Wenn man erstmal raus hat, wie man sein PDF gestaltet und hochlädt, geht alles schnell. Die Qualität ist super, egal ob bei den bestellten Einladungen oder den kostenlosen Visitenkarten.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
VH
Volker H.
Eckental
20.06.2024
Rasche und unkomplizierte Bestellung, sowie schnelle Lieferung von sehr hochwertiger Ware. So muss das sein! Vielen Dank!
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PH
Paul Rainer H.
Mülheim an der Ruhr

Klare Empfehlung!

Sehr zufriedenstellendes Druckergebnis. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr flotte Lieferung. Super!
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HP
H. P.
Wangen
Einfache IT Routine, günstige Preise
21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.05.2024
Schnell und gut wie immer
31.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.06.2024
04.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
01.06.2024

Service einfach schlecht. Lieferverzug und mangelhafte Ware

Mangelhaft verarbeitet Banner erhalten und dann auch noch zu spät versendet. Ersatzlieferung auch nicht wie vereinbart erfolgt. Qualitätssicherung antwortet erst nach 3 Tage und ist telefonisch nicht erreichbar. Da dies nun schon zum wiederholten Male vorgekommen ist, suche ich mir für die Zukunft einen anderen Dienstleister. Banner völlig schief geöst, weiße Rückseite guckt vorne heraus, Ösen stehen über den Banner hinaus... Wie kann solch ein Produkt an den Kunden gesendet werden? Der eine Tag Lieferverzug für die ursprüngliche Lieferung wäre ja in Ordnung gewesen, wenn dann zumindest die Ware einwandfrei angekommen wäre. Durch Verzögerund müssen nun alle Produkte einzeln auf meine Kosten versendet werden, obwohl ich als Kunde alles richtig gemacht habe: Druckdaten waren korrekt, nach Vorgabe angelegt und weit vor 12 Uhr beim Dienstleister. Ware wurde aber erst an dem Tag versendet, an dem sie schon eintreffen sein sollte. Ersatzlieferung nicht wie vereinbart angekommen. Scheinbar noch nicht mal versendet, da keine Versandmitteilung erfolgte und man mir telefonisch nur mitteilen konnte, dass es wohl am Montag kommen könnte.
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Nachdruck nicht wie vereinbart erhalten haben. Gerne haben wir hierzu die Teamleitung unserer Qualitätssicherung informiert. Unsere Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern