wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

JA
Johannes A.
Bad Gandersheim
23.10.2023

Gute Qualität

Eine Druckvorlage hatte nicht das richtige Format, die Klärung war zeitraubend, was zu einem Zeitverzug von 3 Tagen führte. Eine Klare Frage mit den Optionen hätte sicherlich weiter geholfen.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Anmerkungen geben wir gerne intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Aufträge. Superfreundlicher Kundendienst. Der aktuelle Status wurde jederzeit mitgeteilt. Leider aber bei Rechnungssteller konnte man eine Leistung nicht nachbuchen.
14.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
RL
Reinhart S. L.
Heidelberg
20.10.2023

Ausgezeichnete Qualität

Nach anfängliche Kommunikationsproblemen habe ich mittlerweile 3 Aufträge erteilt und feine Qualitäten erhalten. Bei allen Aufträge ist die Lieferung 1 - 2 Tagen später erfolgt als zugesagt.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies mit unserer Versandabteilung besprechen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AM
A. M.
Ettlingen
15.10.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Online-Covergestaltung wäre super!

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sowie die schnelle Lieferzeit sehr angenehm. Ich fände noch super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei Buchdruck das Cover online gestalten zu können.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung. Leider hat die @DHL_Deutschland einfach 8 Tage für die Auslieferung gebraucht. Erst nach einer Laufzeitbeschwerde wurde das Paket ausgeliefert.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung so lange gezogen hat. Selbstverständlich werden wir dies im Rahmen unserer Möglichkeiten mit dem Versanddienstleister besprechen. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2023

zu schmaler Rand links und oben

Das Druckbild ist sehr gut. Die grafische Darstellung entspricht meinen vorgaben. Nur die Zentrierung des Druckbildes ist nicht ganz gelungen. Der Rand links und oben ist etwas zu gering.
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.06.2023
Schnell und mit wie gewohnt guter Qualität geliefert. Den 5.Stern gibt es, wenn die Druckvorlagen länger als 400 Tage gespeichert werden. Kleinbetriebe bestellen nun mal nicht so häufig.
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.11.2023
Das Produkt ist wirklich schön geworden. Es ist ein professionelles Buch und ich freue mich sehr. Leider hat es doch eine Woche gedauert, bis ich mein ersehntes Buch in Händen hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.06.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität Leider wird nicht auf einen Tippfehler hingewiesen und keine Gelegenheit der Korrektur eingeräumt. Schade! Nun ist alles mit Tippfehler gedruckt☹️
26.06.2023
WG
Wolf G.
Kraichtal
02.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Druckqualität. Die Formatvorgaben sind nicht unkritisch. Hilfreich wäre ein Hinweis (Beispiel) für die exakte Platzierung beim Bedrucken des Buchrückens.
06.10.2023
18.09.2023
Im Ganzen stimmen hier die Preis/Leistungen. Reklamationen werden aktuell bei mir mehr. Zwar werden diese zügig und pro Kunde abgewickelt, aber Zeit kann man nicht wieder reinholen.
18.09.2023
WS
Waltraut S.
Buchholz
23.11.2023

Gute Zusammenarbeit

Alles perfekt: Layoutvorgaben, Abstimmung per Mail, pünktliche Lieferung. Leider ist die Klebung der Seiten nicht perfekt - zwischen Inhalt und Umschlag klafft eine unsaubere Lücke.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.07.2023
Die Qualität der Drucke ist gut. Die Verpackung absolut unzureichend , durch fehlendes Polstermaterial und zu dünne Kartonagen, kamen ein Teil meiner drucke mit Transportschäden an.
17.07.2023
25.08.2023

Gute Qualität des Produkts, Liefertermin nicht eingehalten

Schönes Druckergebnis. Gute Qualität. Der angegeben Liefertermin wurde nicht eingehalten. Das fand ich sehr ärgerlich, da ich mich extra für die Express-Lieferung entschieden habe.
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.11.2023
Qualität wie immer ohne Beanstandung - leider hat dieses Mal der Expressversand nicht rechtzeitig geliefert. Hierdurch musste zusätzlicher Aufwand in der Firma betrieben werden.
06.07.2023

Qualität der Webseite ist schlecht. Service top

Service ist top. Qualität such. Die Webseite ist aus meiner Sicht wirklich extrem unübersichtlich und auch der Bestell- und Wiederbestellvorgang könnte klarer aufgebaut sein.
12.07.2023

Gutes Ergebnis

Sehr gut gefallen hat mir das man Karten leicht erstellen kann. Etwas schade finde ich das man ohne Kalibrierung des Bildschirms die Endgültigen Farben schlecht abschätzen kann
03.10.2023
Ich bestelle seit Jahren in diesem Shop, da Qualität, Preis und Zuverlässigkeit einfach stimmt. Und ich werde auch zukünftig in diesem Shop bestellen und ihn weiter empfehlen.
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback und Ihre persönliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
26.07.2023
Abwicklung und Schnelligkeit sehr gut. Bei der Erstellung der Visitenkarten konnte ich nur jpg und png einfügen, hier vermisse ich eindeutig pdf oder habe ich da was übersehen?
28.07.2023
ST
Steffen T.
Quedlinburg
08.11.2023
Professionelle und schnelle Umsetzung des Drucks. Leider musste der angepriese Rabatt durch die Verwendung des wir-machen-druck mehrfach eingefordert werden. Nicht großartig