wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

6.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

09.11.2023
Schlechte Performance! Bei der insgesamt 4. Bestellung bereits die zweite Mängelrüge. Auch die Bearbeitung der Reklamation verlief sehr schleppend. Wenn ich nicht 3mal angerufen hätte würde es wahrscheinlich jetzt noch keine Bearbeitung geben. Auch die jetzt angekündigte Ersatzlieferung erfolgt nicht zum erforderlichen Termin sondern wahrscheinlich 3 Tage später.
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und der Nachdruck wurde am nächsten Arbeitstag eingetaktet. Dieser befindet sich noch in Produktion und sollte Sie am kommenden Montag, den 13. November erreichen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Kundenservice mangelhaft Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Produktion sehr unflexibel bei Änderungen innerhalb von 24h
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern wurde das Paket ohne nähere Nennung der Gründe vom Versanddienstleister an uns retourniert. Unsere Versandabteilung wird das Paket erneut auf den Postweg bringen und an die von Ihnen gewünschte alternative Adresse versenden. Dass es hierdurch zu einer Verzögerung der Anlieferung kommt bedauern wir sehr. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Es wurde mir die falsche Ware zugesendet, Das kann passieren. Aber die Abwicklung des ganzen Procederes ist sehr kompliziert. Die Hotline oft nicht besetzt und wenn man jemanden erreicht, dann sind die Gespräche unfreundlich und wenig hilfsbereit. Bis heute habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Sehr schlechter Service!
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben hierfür bereits einen Nachdruck eingetaktet. Dieser sollte Sie zeitnah erreichen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023
Wir waren Stammkunden. Nach einigen guten Erfahrungen plötzlich schief geschnnittene Flyer. Viele tausend Stück mussten aus Zeitgründen in die Verteilung als Medienbeilage. Zwei schiefe Flyer reichen nicht aus um nachzuweisen, dass dieser Auftrag im wahrsten Sinne des Wortes schief ging? Bis heute keine Rückerstattung oder Kulanzregelung. Kundenservice ist mangelhaft...
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde im Juli diesen Jahres unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Um den Sachverhalt zu prüfen haben unsere Kollegen am 24. Juli eine Nachricht an Sie gesendet und um Bilder der bemängelten Ware gebeten. Leider haben unsere Kollegen hierauf keine Antwort mehr erhalten. Möglicherweise ist diese Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Selbstverständlich werden unsere Kollegen nach Eingang der Belegfotos den Auftrag umgehend prüfen. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Flyer nicht mittig gefalzt, ca. 1mm Versatz
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Flyer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurden. Der Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Günstig im Preis. Service ungenügend! Man braucht immer mehrere Anläufe!

Wir haben im September Visitenkarten bestellt. Nun, Anfang November, haben wir endlich Visitenkarten erhalten, die man aus der Hand geben kann. Die erste Lieferung der Visitenkarten war komplett anthrazitfarben ohne Aufdruck. Schaut da denn keiner drauf?, frage ich mich. Dann haben wir Visitenkarten erhalten, die auch nicht zu gebrauchen waren. Die 3. Lieferung war dann in Ordnung. Allerdings kostete es uns sehr viele Anrufe, E-Mails und eine zweite Bestellung und Bezahlung. Wenn man Zeitdruck hat, ist es nichts. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die erste Lieferung sofort einwandfrei ist. Reklamationen werden zwar anerkannt, haben aber einen ewigen Bearbeitungsprozess. Ohne nachhaken, geht es da scheinbar nicht voran. Absolut nervig! Wir werden uns nach einem anderen Lieferanten umsehen müssen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es bei diesem Auftrag, sowie dem Nachdruck zu einigen Irritationen und Verzögerungen. Wir haben hierzu umgehend unsere Kollegen der Qualitätssicherung informiert. Diese werden sich zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AB
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass diese negativ ausgefallen ist. Beim genannten Auftrag wurde beim Zahlungseingang festgestellt, dass nicht der volle Betrag eingegangen war. Da hierbei die Bezahlung Vorkasse gewählt worden war, erfolgte eine Rückmeldung per Mail. Da die Differenz mittlerweile ausgeglichen wurde, befindet sich der Auftrag nun in Produktion. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JD
Jürgen D.
Münster-Sarmsheim
05.11.2023
Sie haben ein völliges Chaos und halten keine Termine
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es in der Tat zu Verzögerungen, da fälschlicherweise Fehlermeldungen an Sie gesendet wurden. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies intern nochmals explizit ansprechen. Ihr Auftrag befindet sich nurmehr in Produktion. Unsere Kollegen prüfen momentan die Möglichkeit eines Expressversandes. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Lieferservice letztklassig....

Beim Auftrag 327934.2023.31 gab es eine Produktionsverzögerung, was ja mal vorkommen kann - darüber wurden wir auch informiert. Als dann die Lieferinfo kam, wurde das Paket von GLS an 2 Tagen nicht zugestellt, weil unsere Firma auf Urlaub sei. Erst nach über 30 min in der GLS Hotline am 2.ten Tag und unter Androhung einer Schadenersatzklage konnte eine neuerliche Zustellung erreicht werden. Den Är
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Ergänzungen. Wie bereits mitgeteilt, können wir leider nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Dies bedauern wir sehr. Der Auftrag wurde on unserer Qualitätssicherung geprüft und mit einer Gutschrift reguliert, mit der Sie einverstanden waren. Diese ist bereits angewiesen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergaben haben. Der genannte Auftrag wurde pünktlich zugestellt und bislang auch nicht beanstandet. Sollten Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sein, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.10.2023
Alle Schriften sind sehr schlechte Sichtbarkeit und zwischen Farben , weil ich ins Internet gesehen habe und gut sichtbar ist
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass der erhaltene Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Nicht kulant

Durch ein Fehler im System war eine pünktliche Lieferung nicht mehr möglich. Obwohl der Fehler bei "Wir machen Druck" lag, hatten sie kein Interesse daran, kulant zu sein. Weder ein Entschädigungs-Rabatt noch geschenkte Express Produktion, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen, wurde uns angeboten. Stattdessen mussten wir auf eigene Kosten die teurere 24 Std Express Produktion buchen, damit wir unsere Bestellung pünktlich erhalten. Qualität der Produkte = gut. Kundenservice = sehr schlecht.
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GL
Günter L.
Bayern - Kößlarn
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich bei diesem Auftrag Probleme ergaben. Bislang liegt uns hierzu auch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SE
Said e.
30.10.2023
Schneiden von Visitenkarten/ Flyer/ Gutscheine sind nicht gut, oft mit weißem Rand/ Schief/ Schriften sind oft nahe bei Kannte, trotz 5 mm. abstand zu gelassen habe, besonderes bei Beidseitigem Druck.
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht immer einwandfrei erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Selbstverständlich werden wir dies intern ansprechen und uns darum bemühen, die genannten Probleme zu lösen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.10.2023
Leider lief alles schief, was schief laufen kann. Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die Lieferzeiten….. statt 7 Tage war meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht da und wurde als verloren gemeldet. Telefonsupport ist teilweise sehr unfreundlich. Die Bandansage verspricht schnellen Service. Leider haben wir davon überhaupt nichts gespürt. War definitiv meine letzte Bestellung bei dieser Firma.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Leider ging die Ware in der Tat auf dem Postweg verloren. Dennoch hätte in diesem Fall die Kommunikation umfangreicher sein müssen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend geschehen ist und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Um die Angelegenheit zu klären, werden sich unsere Kollegen zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DL
28.10.2023
Leider waren die Flyer unbrauchbar und daher verzögert sich nun die Lieferung auch. Es ist nun bereits das dritte Mal, dass ich eine Bestellung in einer unbrauchbaren Qualität erhalte und sich dadurch starke Verzögerungen für die Weiterverarbeitung meiner bestellten Produkte ergeben. Im Unterschied zu früher hatte ich dieses mal die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten und mir den bezahlten Betrag erstatten zu lassen. Evtl. war das aber auch nur deshalb möglich, weil ich über Trusted Shops abgesichert war.
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zufriedenstellend gefertigt wurde. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden dies intern nochmals mit unserer Produktionsabteilung besprechen. Selbstverständlich sollten die Produkte Stets optimal verarbeitet sein. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war. Unsere Kollegen haben die Rücküberweisung bereits durchgeführt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CD
Christa D.
Taufkirchen
28.10.2023
Leider ist die Belieferung zum zweiten Mal absolut unpünktlich. Bei der Terminlieferung sogar 1 Tag zu spät und das letzte Mal ohne Terminbindung 1 Woche zu spät. Jedes Mal saß phisching dazwischen von Hermes. Aber Wir machen Druck sendet nur mit DHL - komisch. Die Rückzahlung war unproblematisch. Doch ist alles sehr ärgerlich. Frau kann sich nicht verlassen auf den Liefertermin. Vorsicht!!
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Anlieferung Ihrer Ware verzögert hat. Der Auftrag wurde pünktlich von unserer Produktion versendet. Leider wurde das Paket auf dem Postweg fehlgeleitet und kam daher verspätet an. Dies tut uns ausgesprochen leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben die Erstattung der gesamten Kosten bereits angewiesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Schrott! Sehr ärgerlich!

Seht zu das ihr mit den Buttons ran kommt. Eigentlich brauche ich sie jetzt nicht mehr, da der Termin vorbei ist.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Der Auftrag befindet sich im Moment in Express-Zustellung und sollte somit am heutigen 27. Oktober bei Ihnen eintreffend. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BC
beata c.
beelitz
26.10.2023
Schlecht abgeschnittene Ränder, ein Mal Totalchaos bei der Bestellung. Leider, war früher nicht so. Eigentlich sind wir seit vielen Jahren (über 10) Kunden
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.10.2023
Der Druckauftrag wurde nicht korrekt ausgeführt. Obwohl sehr freundlich und schnell eine Korrektur gesendet wurde, war diese auch wieder fehlerhaft
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag gleich zwei mal enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben direkt unsere Kollegen der Qualitätssicherung über den fehlerhaften Nachdruck informiert. Auch die beigelegten Fotos haben wir an unsere Kollegen gegeben. Wir werden uns sehr darum bemühen, die Angelegenheit doch noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern