wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

PH
Pohl H.
Henndorf
15.08.2023

Sie sind nicht in der Lage Ihre Versprechen die sie auf der Homepage ankündigen aucheinzuhalten.

Sie sind nicht in der Lage den geplanten Liefertermin einzuhalten, wenn man daraufhin bei Ihnen anruft, bekommt man nur ausweichende unverbindliche Antworten, dass man aus der Produktion nach über vier Tage noch keine Antwort bekommen hat und deshalb nicht sagen kann, wenn mit einen neuen Termin zu rechnen ist. Ihre Auftragsabwicklung und -verfolgung in Ihrem Unternehmen funktioniert überhaupt nicht. Wenn schon eine Terminverschiebung aus irgend welchen Gründen notwendig geworden ist, wäre es Ihre Sache mich darüber automatisch zu informieren und nicht so das ich einen neuen Termin nachlaufen muss und mit leeren Worten weiterhin in Unklaren gehalten werde. Ich bin von Ihrer Firma wirklich sehr enttäuscht, denn solches handeln entbehrt jeder Professionalität.
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir spezifisch auf Ihren Unmut eingehen und Ihnen fachgerecht antworten. Unsere interne Recherche hat jetzt ergeben, dass Ihre Sendung momentan nicht auffindbar ist. Wir sind in engstem Kontakt mit unserm Logistikdienstleister und melden uns über community@wir-machen-druck.de, sobald uns neue Ergebnisse vorliegen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
16.07.2023
Produktqualität ist wie erwünscht. Druck hat leider wesentlich länger gedauert als angegeben. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir erklärt das wäre effektiv nicht normal, dass das noch immer in Produktion sei und man frage nach. Es könne aber ein paar Stunden dauern bis ich Antwort kriege. Das gleiche wurde mir dann nochmals per Mail mitgeteilt und dann war wieder komplette Funkstille. 3 weitere Arbeitstage später, hab' ich dann einen "Dispute" auf Paypal aufgemacht. Dann ging plötzlich alles Ruckzuck … innerhalb 2 Stunden hatte ich eine Trackingnummer und 2 Tage später war die Ware da. Schade, dass man bei vielen Firmen als Kunde dann erst ernst genommen wird wenn man Druck macht. Aber immerhin ist die Ware in Ordnung … das ist das wichtigste.
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.09.2023
Ständig nur Ärger. A2-Kalender bestellt, andere bekommen, sie waren ganz mies gedruckt. Wir mussten die Ware zurückschicken, unsere kam fast zwei Wochen verspätet an. Wie erwartet genauso mies gedruckt. A3-Kalender bestellt, ein Exemplar, alles gut. 30 Stück bestellt, wiederum trotz Epress viel viel zu lange Lieferzeit. Broschüre bestellt mit Express, wiederum mehrere Tage zu spät usw. usw. Wir lassen nun woanders drucken. Offenbar ist wirmachendruck nur ein Portal, denn abhängig vom Produkt und der Auslastung wird einem immer aus einer anderen Stadt die Ware geschickt, zu sehen bei UPS in der Sendungsverfolgung. Dann ist es auch kein Wunder, dass die Qualität extrem schwankt. Man weiß einfach nie, was man bekommen wird.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihnen solchen Unmut bereitet haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und werden dies intern nochmal explizit besprechen. Es liegt in unserem Interesse, dies unbedingt zu optimieren. Um die Angelegenheit zu klären, wird sich ein Kollege nochmals persönlich bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.09.2023
Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei WMD und sind im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden. Neuerdings scheint WMD aber eine Masche entwickelt zu haben, um Käufern nachträglich Geld aus der Tasche zu ziehen: Druckdaten werden korrekt angelegt. In der Produktion wird dann festgestellt (nicht bei der automatischen Druckdatenprüfung vorab), dass die Druckdaten nicht korrekt angelegt worden sind und wir einen Mehraufwand von ca. 30 Euro bestätigen und bezahlen sollen. Wie bitte? Die Druckdaten wurden mehrfach geprüft und sind absolut korrekt (bestellt waren Plastikkarten mit 1-farbigen Druck). Der Kundenservice reagiert nicht auf unsere Einwände und bleibt hartnäckig bei seiner Forderung. Wir sind mehr als irritiert.
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei dem gewählten Produkt kann eine schwarze Fläche leider nicht in einfarbigem schwarz gedruckt werden, sondern muss als vierfarbiger Druck erfolgen. Daher erfolgte die Nachfrage. Die hierfür entstehenden Kosten werden aus Kulanz von unserem Hause übernommen, so dass der Druck starten kann. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.10.2023

verschiedene Pakete+Löschung von PDF kommt nicht im System durch

verschiedene Pakete, Anzahl begrenzt auswählbar, Löschung von Qualität gut, aber: Wenn man verschiedene Produkte in einer Bestellung bestellt, erhält man mehrere einzelne Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten (je nach Bearbeitungsdauer). Wenn man zb be Unterlagen 46 verschiedene Seiten drucken will, kann man nur 40 oder 50 auswählen. Wenn man Datein hochlädt, kann man einzelne Seiten löschen, die dann aus der eigenen Übersicht verschwinden, bei der Druckerei, tauchen diese aber auf und werden bearbeitet. Für mich als Kunde nicht zu erkennen. Zudem jede hochgeladenen Seite auch aus 1 PDF einzeln angezeigt, was schnell unübersichtlich wird. Hotline war aber gut erreichbar und hilfreich
10.10.2023
SG
Silvia G.
Reichertshofen
22.05.2023

Die Grafiker denken einfach gar nicht mit

Die Grafiker denken einfach null mit! Lesen Anweisungen /Änderungswünsche nicht genau, von der Umsetzung mal ganz zu schweigen. Wenn man eine Vorlage hinsendet wo zB eine Herbstaktion beworben wird, der Änderungswunsch ist: aus Herbstaktion Frühjahrsaktion machen und das Datum von 31.10.22 auf 31.05.23 zu ändern bekommt man den ersten Abzug komplett ohne Änderung, beim 2. Ist dann nur "Frühjahrsaktion" geändert, aber das Datum nicht..... Mitdenken und lesen.... 2. Fall: eine Fotocollage für eine Einladungskarte.... nach 5 Änderungen wo die Collage immer schlimmer verhunst wurde wurde kulanter Weise der Auftrag storniert. Die Karten wurden inzwischen woanders gedruckt.
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Bedauern ist es uns nicht gelungen, die Grafiken zufriedenstellend anzupassen. Daher werden wir den Verlauf intern nochmals explizit besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.05.2023

Deutlich längere Lieferzeit

Der bei Auftragserteilung zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Als ich am Tag nach dem eigentlich zugesagten Termin anrief, wurde jedoch schnell regiert und der Versand der Unterlagen via DHL angekündigt. Leider hat sich dann auch noch die Zustellung durch DHL verzögert, so dass zwischen zugesagtem und nun tatsächlichem Liefertermin insgesamt 10 Tage liegen. Das ist schon sehr viel und hat etliche Telefonate und Mails deswegen erfordert. Ein großes Lob allerdings an die Hotline, die immer sehr schnell regiert hat, wenn auch nicht immer zu meiner Zufriedenheit. Allerdings war sowohl telefonisch als auch via Mail immer sehr schnell jmd. zu erreichen.
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Betreffend der Versanddienstleister sind wir bereits in Arbeit, dass Sie selbst die Option bekommen, den Versanddienstleister Ihres Vertrauens zu wählen und hoffen diesen Service bald möglich anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Schmutzige Visitenkarten

Ich hatte schon kurz nach Erhalten der Visitenkarten eine Bewertung gemacht, aber nichts weiteres gehört. Ich wollte kurz hier eine Bewertung geben, falls mir jemand erklären kann, was schief gelaufen ist. Das Resultat war sehr enttäuschend. Die weiße Seite der Visitenkarte sieht schmutzig aus. Ich kann mir nicht vorstellen einem Klienten eine solche Karte über zu reichen. Ich verstehe, dass es ein recycletes Material ist. Aber, ich wurde immer noch eine sauberes und farbkorrektes Endprodukt erwarten, besonders seit ich extra bezahlt habe die eine Überprüfung einer eurer Experten. Könntet ihr mir erklären was hier schief gelaufen ist?
02.06.2023
Sehr geehrter Herr Ohlendieck, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Visitenkarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben und das von Ihnen zur Verfügung gestellte Foto weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.10.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Reklamationsbearbeitung und Kundenorientierung muss definitiv verbessert werden. Freundlichkeit des Personals bei Problembehandlungen ist ebenfalls ausbaufähig! Mitarbeiter sollten unternehmerischer denken und nicht nur Ihren Job machen nach Schema F. Wenn ein Fixtermin nicht eingehalten wird, dann bringt es nichts nur die Versandkosten zu erstatten, der Schaden der beim Kunden durch den Verzug entsteht sollte auch berücksichtig werden, da hieraus ein viel größerer Schaden entsteht, da keine Folgeaufträge zustande kommen. Aber so denkt ein Mitarbeiter nicht...
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Si mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Selbstverständlich sollte der Service stets vorbildlich sein. Es tut uns sehr leid, sollte dies nicht immer der Fall gewesen sein. Da wir Sie als treue Stammkunden sehr schätzen, möchten wir gerne persönlich auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit klären. Hierzu wird sich ein Kollege am kommenden Montag nochmals bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BG
Bea G.
Köln
27.06.2023

Knicke im Papier durch Unachtsamkeit beim Verpacken. Das dann als Wiederholung sogar nach der Reklamation

Als Druckerei sollte im besonderen auch auf die Verpackungsmethode geachtet werden. Die großen Plakate wurden ohne Kern eingerollt und in die Umverpackung ohne weiteres Schutzpapier gelegt. Es entstanden Knicke die durch oben genannte Praxis hätten vermieden werden können und eigentlich zum Standard gehört wenn es sich um Papierprodukte handelt. Zwar wurde nach meiner Beschwerde umgehend ein zweiter Druck geschickt der zwar besser war, aber genau die selben Fehler aufwies die ich bemängelt hatte. Knicke verursacht durch unachtsame Verpackung - ohne Rollenkern, ohne Schutzpapier!
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag so enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Bislang liegt uns zu dem Nachdruck noch keine Beanstandung vor. Daher haben wir unsere Kollegen der Qualitätssicherung hierüber informiert und die Bilder entsprechend vorgelegt. Unsere Kollegen werden sich zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RD
03.07.2023
Im Grunde eine solide Druckerei. Jedoch ist gefühlt bei jeder Bestellung irgendetwas. Entweder der Versand dauert um einige länger, als bei der Bestellung angegeben, oder es wird an eine komplett andere Adresse geliefert. Ich hatte schon lange keinen reibungslosen Ablauf mehr. Evtl. werde ich tatsächlich mal eine andere Druckerei ausprobieren. Der Kundenservice lässt leider auch zu wunschen übrig. Meist kommt noch nicht mal eine Entschuldigung, sondern nur ein kommentarloses nachsenden der Ware. Hmm.. Allerdings wenn dann die Ware da ist, ist sie meist von guter Qualität
05.07.2023
13.08.2023
Der Auftrag wurde ordnungsgemäß im Shop eingegeben. Füllstrich 0,1 und 0.2 da gab es keine Alternative im Shop. Dann kam eine Mail vom Auftragsmanagement, dass nur 0,2 verfügbar sei. Diese wurde unverzüglich mitgeteilt, dass ist egal ist und wir nehmen die Alternative mit 0,2. Am 10.8. kam von Ihnen eine Erinnerungsmail, dass Sie noch keine Antwort hätten, obwohl diese bereits am 1.8. unverzüglich gesendet wurde. Die habe ich mit Verweis auf meine Mail vom 1.8 beantwortet, dass es egal ist und wir die Alternative wollen. Unser Kunde ist mittlerweile sauer und ich auch.
14.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden den Fall umgehend recherchieren und wir werden uns baldmöglichst wieder über community@wir-machen-druck.de bei Ihnen melden. Wir werden dann sicher gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
31.07.2023

Als Probedruck okay

Hab einen ziemlich einfachen Flyer (Fensterfalz quer) in Auftrag gegeben. Die Empfehlung 170g war nicht gut, da viel zu dünn, aber das ist meine Schuld gewesen, ich hätte ja nachdenken können. Die Farben kommen super raus. Die Falzung/Faltung ist allerdings schlecht und die Seiten passen nicht zusammen im gefalteten Zustand. Da der Preis nicht hoch ist, würde ich es unter anderen Umständen als Probedruck verbuchen, aber in diesem Fall war es ein termingebundener Auftrag. Danke für den Farbfächer mit Papierbespielen (für Neukunden), der ist wirklich hilfreich.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
19.06.2023

Katastrophaler Kundenservice - und das, obwohl wir seit Jahren regelmäßiger Kunde sind

Betr: 228220-36 Der Auftrag wurde mit periodisierter Produktion und Express-Lieferung bestellt und sollte am 07.06. eintreffen. Nachdem er am 12.06. immer noch nicht da war, habe ich telefonisch um Aufklärung gebeten, insgesamt dreimal. Jedesmal wurde mir zugesichert, dass man sich kümmert und, dass man sich mit Informationen zurückmeldet - KEIN EINZIGES MAL ERHIELT ICH AUCH NUR EINE MAIL, geschweige denn eine Entschuldigung und ein Vorschlag zum weiteren Prozedere. Auch eine Anmerkung an dieser Stelle, wo um FEEDBACK gebeten wird, blieb OHNE JEDE REAKTION
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Leider kam es bei diesem Auftrag in der Tat zu größeren Verzögerungen. Dies bedauern wir sehr. Um die Angelegenheit zu klären wird sich ein Kollege zeit nah telefonisch bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns im namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.10.2023
Bewertet wird Broschüre Drahtheftung. Druckqualität ist sehr gut, aber der Versand nach Spanien mangelhaft. Es gibt jedes Mal große Schäden, und reklamierte Waren werden genauso unzureichend versendet. Hinweise werden ignoriert. Beispiel: 21x21 cm Broschüre, 23 kg, einfach in einem Karton "verpackt", keine Doppelkartonage und kein Innenschutz. Folglich wurde der Karton und alle Broschüren beschädigt. Wenn ich EU-weit versende, muss das auch im Versand selbstredend bedacht werden. Vor allem, wenn es Beschwerden gibt, sollte es nicht noch schlimmer werden.
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Ware erneut beschädigt angekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik hierzu gerne an und werden dies intern explizit zur Sprache bringen. Wir werden alles daran setzen, hier nachzusteuern. Der Auftrag wird im Moment von unseren Kollegen der Qualitätssicherung behandelt. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RS
31.05.2023
Der Auftrag -3 wurde ausgelöst weil es verschiedene Schwierigkeiten mit der Nutzung der Internetplattform gab. Ich wurde von drei Mitarbeiterinnen beraten und die Aufträge -1 und -2, bei denen es sich um Ansteckbuttons handelte, storniert. Der Auftrag -3 wurde mit der Beratung von drei Mitarbeiterinnen ausgelöst. Als die Bestellbestätigung ankam waren aus den Ansteckbuttons unverständlicher Weise Magnetbuttons geworden und der Auftrag war nicht mehr stornierbar. Jetzt sollte das geliefert werden, was bis heute 31.5. nicht geschehen ist. Bravo
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik explizit ein. Beim ersten Auftrag waren die Daten leider nicht für den Druck verwendbar, weswegen eine Fehlermeldung erfolgte. Der Auftrag wurde daraufhin auf Ihren Wunsch storniert. Beim zweiten Auftrag haben wir ebenfalls Daten erhalten, welche nicht umsetzbar waren. Aufgrund der gewählten Zahlungsmethode war, wie mehrfach erläutert, eine Zubuchung des Grafikbüros nicht möglich, weshalb auch dieser Auftrag storniert wurde. Stornierungen werden stets auf Kundenwunsch durchgeführt. Der hier genannte Auftrag Nummer drei beinhaltet in der Tat keine Ansteck-, sondern Magnetfolien. Aufträge werden nie von unseren Kollegen eingegeben, sondern werden kundenseitig auf der Website eingestellt. Das Druckprodukt wird hier ausschließlich vom Kunden bestellt und von unseren Mitarbeitern in keiner Weise beeinflusst. Aus diesen Gründen können wir diese Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Betreffend des Versands der Magnetfolien kam es in der Tat zu einer kleinen Verzögerung, weshalb der Standard-Auftrag von uns als Express versendet wurde. Dieser sollte Sie zeitnah erreichen. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
KK
Karsten K.
Karsten.kribelbauer@icloud.com
23.06.2023

Reklamationsabwicklung im B2B Bereich viel zu Aufwändig

Reklamationsabwicklung im B2B Bereich eine Katastrophe. Für mich als Wiederverkäufer und auch für den Kunden unzumutbare Reklamationsbearbeitung... Ich vermute, das macht man absichtlich, um die Bearbeitung der Reklamation zu umgehen... In unserem Fall zu Recht, da wir auf dieses Kasperle Theater keine Lust haben. Mein Kunde hat eine Gutschrift bekommen und ich buche die Rechnung von WmD als Verlust.... Glücklicherweise gibt es noch genügend andere Online Druckereien mit den selben Dienstleistungen und nahezu gleichen Konditionen.
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da bei dem Auftrag ein Transportschaden gemeldet wurde, benötigt unsere Qualitätssicherung einige wenige Belegfotos des Schadens. Dies haben unsere Kollegen bereits per E-Mail mitgeteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zur Regulierung zumindest die gemeldete Beschädigung begutachtet werden sollte. Daher möchten wir Sie bitten, unseren Kollegen diese zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.09.2023

Ergebnis leider nicht zu gebrauchen. Sieht wie JGA Billig Shirt aus.

Leider hat die Produktion sehr lange gedauert. Mir wurde während des Produktionsprozesses von Ihrer Seite - ohne Nachfrage - eine bessere Produktionsmethode angeboten. Dieser "Besserer Druck" habe ich dann auch in Anspruch genommen. Nur leider ist das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend. Eine Art Folie wurde oben rechts einfach aufgeklebt. Als wenn ich einfache JGA T-Shirts für einen Tag produziert hätte. Auf den Bild sehen Sie die alten Beauty-Center-Schlich Shirts (links) und die von Ihnen neu gedruckten (rechts) im Vergleich.
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an. Der Fall liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. diese prüfen den Auftrag momentan und werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CW
Die Lieferung kam später als beim Kauf zugesagt. Für das geplante Event war, das zu spät und somit verbranntes Geld. Sehr schade... Es gab zwar am ersten Tag nach Beauftragung eine Rückfrage von wmd , die wurde aber am gleichen Tag telefonisch beantwortet und der ursprüngliche Liefertermin wurde weiterhin mündlich bestätigt. Als ich vereinbarten Liefertermin nachfragte, wurde ein späterer Liefertermin angesagt. Eine Stornierung, war dann nicht mehr möglich. Aus meiner Sicht, war das eindeutig unretlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre telefonisch georderten Änderungen wurden sofort vom Supportteam an unsere Druckdatenverarbeitung, wie gewünscht weitergeleitet. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihrem Wunsch zur Stornierung nicht mehr nachkommen konnten. Ihr Druckprodukt war bereits auf der Maschine eingetaktet, der Vorgang konnte somit nicht mehr kostenfrei abgebrochen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Bei Standardaufträgen sind 1-2 Tage Toleranz einzurechnen. Wir bedauern Ihren Unmut und die entstandenen Unannehmlcihkeiten sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
11.09.2023
Leider wird in diesem Unternehmen nicht nachhaltig gedacht. Jede zweite Bestellung ist fehlerhaft. Beim Erstdruck von Beutel fehlt stets eine Farbe im Bild. Postkarten werden oft falsch herum gedruckt oder das falsche Papier wird verwendet. Gute finde ich, dass anstandslos Nachdrucke bei Reklamation veranlasst werden. Aber muss diese Ressourcenverschwendung wirklich sein. Ein besseres Qualitätsmanagement spart dem Kunden viel Zeit und Ärger und dem Unternehmen Zeit und Geld. Wirmachedruck, geht da bitte nochmal in euch.
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserem Service überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu an und werden dies intern explizit zur Sprache bringen. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, Ressourcen zu schonen und möglichst umweltfreundlich zu produzieren. Hier möchten wir uns stetig verbessern, weswegen wir Ihnen dankbar für die Rückmeldung sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern