wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de
Bewertungen:

7.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.252 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich waren wir bis zum letzten Jahr zufrieden. Fehler passieren ab und zu mal. Wir sind alle Menschen. Dieses Jahr aber, hatten wir 13 Reklamationen gehabt. Von ca 120 Aufträgen. Kleine Aufträge, die nicht korrekt angeliefert worden waren, haben wir erst gar nicht eingereicht. Es kostet auch unser Unternehmen Zeit und Geld, die zu bearbeiten. Nachdrucke kam bis zu 2 x mal falsch an. Positiv aufgefallen ist der Umgang mit der Rückerstattung. Als Kunde merkt man: ok, auch wmd ist höchstwahrscheinlich von den ganzen Umständen betroffen und tut auch vieles um die Kunden zufrieden zu behalten. Deswegen: befriedigend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

 Sortierung  
Relevanz
(641)
(74)
(225)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu empfehlen

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, pünktliche Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistung, das wird nicht unsere letzte Bestellung sein. Schön wäre es, wenn die Produkte auf der Internetseite leichter zu konfigurieren wären.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
17.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf. Selbstverständlich versuchen wir aus jedem Feedback Verbesserungen unserer Abläufe zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
OL
Otokar L.
Frankfurt am Main
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer zufrieden, nur die Heftung zum Auftrag 23991301-34 war wie ich erst später von meinen Kunden festgestellt habe war in der Mitte sehr mangelhaft und die Seiten waren nicht richtig geheftet. Bitte um Feedback .
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Löbl, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Gerne haben wir für Sie zu diesem Auftrag Rücksprache gehalten. Da es sich um einen Auftrag vom letzten November handelt, ist die Frist zur Reklamation leider bereits abgelaufen. Um die Angelegenheit zu klären werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

meine erste Wahl

Druckergebnisse = hervorragend. Produktions und Lieferzeit = Top Ich liebe die Expressmöglichkeit wenn es wirklich mal eilig ist. Preis/Leistung =passt
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Fröscher, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service am Telefon ist sehr individuell und stellt fast immer für jedes Problem eine Lösung zur Verfügung!
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Erstellung eines eigenen Design überlappen immer wieder Hinweise die Vorlage, ist sehr störend.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und geben dies intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RK
Renate K.
Oberursel
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Organisation der Homepage, schnelle und vollständige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
11.04.2024
Sehr geehrte Frau Kexel, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufrichtigkeit von Ihren Mitarbeitern!
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
03.04.2024
Sehr geehrter Herr Salmen, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wir machen Druck? Nie wieder.

Leider absolute Fehlleistung von Wir machen Druck. Plakate bestellt am 09.04.2024. Lieferung sollte bis 16.04.2024 erfolgen. Bis heute (30.04.2024) ist keine Lieferung erfolgt. Man wird von Woche zu Woche vertröstet. Plakate werden bis spätestens 03.05.2024 benötigt, doch Wir machen Druck kann auch diesen Termin nicht halten. Sehen uns nun gezwungen, anderswo kurzfristig Plakate zu beschaffen und die Kosten dafür Wir machen Druck in Rechnung zu stellen (Ersatzvornahme).
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit diesen Aufträgen nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in vollem Umfang an. Zu unserem Leidwesen hatten wir ein Problem in der Fertigung, weswegen sich unter anderem Ihr Auftrag verzögerte. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, werden sich unsere Kollegen zeitnah telefonisch bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wir machen Druck? Nie wieder.

Leider absolute Fehlleistung von Wir machen Druck. Plakate bestellt am 09.04.2024. Lieferung sollte bis 16.04.2024 erfolgen. Bis heute (30.04.2024) ist keine Lieferung erfolgt. Man wird von Woche zu Woche vertröstet. Plakate werden bis spätestens 03.05.2024 benötigt, doch Wir machen Druck kann auch diesen Termin nicht halten. Sehen uns nun gezwungen, anderswo kurzfristig Plakate zu beschaffen und die Kosten dafür Wir machen Druck in Rechnung zu stellen (Ersatzvornahme).
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit diesen Aufträgen nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in vollem Umfang an. Zu unserem Leidwesen hatten wir ein Problem in der Fertigung, weswegen sich unter anderem Ihr Auftrag verzögerte. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, werden sich unsere Kollegen zeitnah telefonisch bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt muss ich eine Bestellung reklamieren. Sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man selber Dienstleister ist und Kunden hat, die einen wegen der unmöglichen Qualität schlecht bewerten. Wiederholt kostet es mich viel zu viele Nerven, Zeit und Geld. Ach ja und die Prüfung des Falles dauert zwar nicht so lang, aber man wird wiederholt aufgefordert Fotos zu schicken, obwohl man schon bei dem ersten Dutzend erkennt, worum es geht..... Spar ich mir in Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Unter der genannten Auftragsnummer finden wir einen Auftrag vom Januar 2024. Bei diesem handelt es sich um einen Stempel, welcher beanstandet wurde. Unsere Qualitätssicherung hat innerhalb weniger Stunden hierzu eine Ersatzlieferung angeboten, welche auch angenommen wurde. Zusätzliche Bilder wurden hierbei jedoch zu keiner Zeit angefordert. Die Ersatzlieferung wurde auch nicht beanstandet. Aus diesen Gründen können wir die Bewertung nach dieser langen Zeit nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wiederholt muss ich eine Bestellung reklamieren. Sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man selber Dienstleister ist und Kunden hat, die einen wegen der unmöglichen Qualität schlecht bewerten. Wiederholt kostet es mich viel zu viele Nerven, Zeit und Geld. Ach ja und die Prüfung des Falles dauert zwar nicht so lang, aber man wird wiederholt aufgefordert Fotos zu schicken, obwohl man schon bei dem ersten Dutzend erkennt, worum es geht..... Spar ich mir in Zukunft.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wiederholt muss ich eine Bestellung reklamieren. Sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man selber Dienstleister ist und Kunden hat, die einen wegen der unmöglichen Qualität schlecht bewerten. Wiederholt kostet es mich viel zu viele Nerven, Zeit und Geld. Ach ja und die Prüfung des Falles dauert zwar nicht so lang, aber man wird wiederholt aufgefordert Fotos zu schicken, obwohl man schon bei dem ersten Dutzend erkennt, worum es geht..... Spar ich mir in Zukunft.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt muss ich eine Bestellung reklamieren. Sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man selber Dienstleister ist und Kunden hat, die einen wegen der unmöglichen Qualität schlecht bewerten. Wiederholt kostet es mich viel zu viele Nerven, Zeit und Geld. Ach ja und die Prüfung des Falles dauert zwar nicht so lang, aber man wird wiederholt aufgefordert Fotos zu schicken, obwohl man schon bei dem ersten Dutzend erkennt, worum es geht..... Spar ich mir in Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Um den Mangel nachvollziehen zu können, haben unsere Kollegen um Fotos gebeten, auf denen mehrere Exemplare sichtbar sind. Sowie diese vorliegen, kann umgehend geprüft werden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe und unzuverlässig...

Wir tätigen mehrere hundert Bestellungen pro Jahr. Leider funktioniert seit einiger Zeit gar nichts mehr. Die angegebenen Liefertermine sind nur Schall und Rauch. Eine Plakatbestellung ist schon anderthalb Wochen überfällig. Grundsätzlich alle Bestellungen werden zur Zeit nicht entsprechend des angegebenen Liefertermins ausgeliefert, sondern deutlich später. Selbst Expressbestellungen werden nicht pünktlich ausgeliefert. Absolute Katastrophe und unzuverlässig...
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie zuletzt nicht mehr von unserem Service überzeugen konnten. Zu unserem Leidwesen kam es in unserer Produktion zu einem technischen Problem, weswegen sich unter anderem Ihr Auftrag verzögert. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik hierzu vollumfänglich an. Da wir Sie als treuen Stammkunden sehr schätzen, ist es keinesfalls unser Bestreben, Sie zu verärgern. Daher möchten wir die entstandenen Probleme gerne im persönlichen Gespräch lösen. Hierzu wird sich Ihr Ansprechpartner zeitnah telefonisch bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Per Express bestellt. Kam pünktlich an, aber falscher Druck. Anstatt unseren Event irgendwas von einem Abi Ball erhalten. Kundendienst versprach Lieferung bis Freitag, da am Samstag bereits der Event stattfindet, an welchem die Plane benötigt wird. Weder Freitag noch Samstag kam was an. Montag 13 Uhr kam eine Mail mit der Trackingnummer, das Paket wurde noch nicht mal versendet. Mails bleiben unbeantwortet. Absolute Inkompetenz von A-Z.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass dieser Auftrag so unglücklich verlaufen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Unsere Kollegen hatten einen entsprechenden Nachdruck eingetaktet, welcher auch wie geplant gefertigt und versendet wurde. Leider kam es zwischenzeitlich zu Problemen auf dem Versandweg. Daher befindet sich unsere Qualitätssicherung momentan noch in Prüfung und wird sich hierzu zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice de facto nicht vorhanden.

Leider wurde meine Reklamation sehr abweisend, verzögernd und schleppend bearbeitet. Letztendlich vor allem viel zu spät. Die Erstattung habe ich über den Paypal-Käuferschutz erhalten. Von weiteren Bestellungen werde ich absehen. Andere sind schneller und liefern vor allem die notwendige Qualität und Kundennähe.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an. Zu unserem Leidwesen hatte sich beim Design ein technischer Fehler eingeschlichen, welcher zunächst für unsere Qualitätssicherung nicht ersichtlich war. Daher haben wir den Fall notiert und entsprechend intern weitergeleitet, damit dieses Problem nicht noch einmal auftreten kann. Die Rückzahlung wurde zwischenzeitlich gebucht. Für die Umstände möchten wir uns als Team an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RD
Robert D.
Seebad Ahlbeck
vor 19 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferfristen werden nicht eingehalten / Keine Reaktion des Kundenservice

Lieferfristen werden nicht eingehalten. Der Kundenservice reagiert nicht. Keine Lösungsvorschläge. Keine Alternativen werden angeboten. Katastrophale Entwicklung. Dann lieber Flyeralarm oder Print24.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld haben Sie meine Ware ist irgendwo leider nicht bei mir
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde pünktlich versendet, jedoch aufgrund eines Fehlers in der angegebenen Adresse an uns retourniert. Leider ging das Paket auf dem Retourenweg verloren. Daher wurde der Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an. Zu unserem Leidwesen hatte sich beim Design ein technischer Fehler eingeschlichen, welcher zunächst für unsere Qualitätssicherung nicht ersichtlich war. Daher haben wir den Fall notiert und entsprechend intern weitergeleitet, damit dieses Problem nicht noch einmal auftreten kann. Die Rückzahlung wurde zwischenzeitlich gebucht. Für die Umstände möchten wir uns als Team an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der T-Shirts ist echt gut für den Preis. Ein wenig verplant ist der Support, falls mal was nicht beim ersten Mal klappt. Man sollte die Druckfreigabe genau prüfen, da meine Notizen nicht genau gelesen wurden. Lieferung war super schnell.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.de
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell