wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Wirklich schlechte Erfahrung

Ich habe den Einkaufswagen am 22. November bestellt und heute, am 7. Dezember, ist er immer noch nicht angekommen. Sie teilen mir die Verzögerung nicht einmal mit und ich muss sie daran erinnern, den Besuchswagen zu senden. Wirklich schlechte Erfahrung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Der Auftrag wurde planmässig gefertigt und versendet. Leider ist das Paket auf dem Postweg verloren gegangen. dies tut uns ausgesprochen leid. Gerne haben wir hierzu unsere Kollegen der Qualitätssicherung informiert. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WZ
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung und dazu noch gute Qualität!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
FE
Friedbert E.
Bad Belzig
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
RS
Roland S.
Maulbronn

Plakatdruck für Schaufenster

Gute Leistung, die Kleinmenge wurde sauber gedruckt, Bestellung und Lieferung ging reibungslos.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Alles Top. - Nachbesll-Service ist wünschenswert...

Alles Top! Was ich mir wünsche, ist ein EINFACHER Nachbestell-Service für ca. 4 KW.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Eine nutzerfreundliche Bestellbedienungsoberfläche, auch zum kalkulieren und ein sehr schönes Ergebnis. Die Aufkleber sehen super elegant aus. Das einzige was mir fehlte war eine klare Angabe wann die Produkte zugesandt werden. Da habe ich telefonisch extra nachgefragt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HB
Hans B.
Steinheim
Die Datenübermittlung wird nicht komplett verarbeitet
Antwort von wir-machen-druck.de
Alles wurde wie abgesprochen durchgeführt!
IS
Ilda Druck S.
Gräfelfing
Alles prima, die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, aber das ist sicherlich der Jahreszeit geschuldet. Ansonsten alles wirklich prima.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
VS
Volker S.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
DI
Dieter I.
Eitelborn
Ich hatte für meine Plakate und Banner einen 24 Std Service bestellt und bezahlt und habe diese dann aber trotzdem erst zwei Tage später bekommen, da UPS weder bei mir geklingelt noch eine Nachricht gesndet hat. Erst abends war ein Zettel in meinem Briefkasten, dass ich die Pakate in einem anderen Ort abholen könnte aber erst am nächsten Tag. Ich weiß, dass sie dafür nichts können, aber ich hatte nun Mal die Dienstleistung an sie bezahlt und anschließend Zeitverlust und noch Kosten für die Pakate abzuholen. Vielleicht haben sie ja Einsicht und geben mir die Expresskosten wieder retour für die beiden Pakate. Bislang hat alles immer super geklappt, aber dieses mal ist alles schief gelaufen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Betreffend der Versanddienstleister sind wir bereits in Arbeit, dass Sie selbst die Option bekommen, den Versanddienstleister Ihres Vertrauens zu wählen und hoffen diesen Service bald möglich anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Den Auftrag richtig lesen, die Frage nach der Stückzahl beantworten, das Kalendarium für 2ß24 und nicht 2023 zur Korrekturfreigabe senden. die aktuelle Rückseite und nicht die von 2023 bieten, nicht den Vorjahresauftrag übernehmen, am Telefon gemachte Zusagen umsetzen usw. Sehen Sie sich den Mail-Verkehr an.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Wir müssen einräumen, dass es beider Gestaltung Ihres Auftrages zu Fehlern gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, uns in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
ticket für weihnacht show wurden nicht gelifert keine benachritigen kein mail . ich bin so wütend das ich show organiesert habe aber keine tickets da . nie wieder mit euch geschäfte machen
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde mit Standardversand bestellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen garantierten, sondern einen angestrebten Liefertermin. Der Auftrag wurde rechtzeitig gefertigt und auf den Versandweg gebracht. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Leider wurde das Paket vom Versanddienstleister an uns retourniert. Unsere Kollegen haben das Paket nach Eingang umgehend nochmals versendet. Dies geschah aus Kulanz im Express, so dass die Ware am nächsten Tag angeliefert wurde. Die Verzögerungen auf dem Postweg bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben Si die Möglichkeit den Auftrag zu beanstanden. Bitte lassen Sie uns hierzu einen Hinweis zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Lieferung erfolgte 8 Tage später als bei Bestellung angegeben

Grundsätzlich bin ich mit WirmachenDruck die letzten Jahre immer zufrieden gewesen. In diesem Jahr nicht, was an der sehr verspäteten Lieferung gelegen hat. Erst auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass gerade meine Lieferung sich verzögert, warum auch immer. Denn noch war die bestellte Ware und die Druckqualität wie gewohnt gut. Die Lieferung verzögerte sich um 8 Tage abweichend vom voraussichtlich angegebenen Termin. Darum 4 Sterne. Zum Vergleich, ich habe die gleiche Ware bei Vista Print in den Druckauftrag gegeben. 5 Tage später wurde die Ware geliefert und das 2 Tage vor dem angekündigten Termin. Ich werde es beobachten und nötigenfalls zu Vista Print wechseln, denn auch dort ist die Druckqualität sehr gut!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Schlechter Kundenservice

Der Druck ist soweit okay. Allerdings darf man keine Reklamation haben, da hier nur zum Teil drauf reagiert wird. Selbst der eigene Kundenservice kann nichts machen, wenn die Qualitätssicherung nicht arbeitet. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Der schlechteste Service, den ich je hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte amen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei diesem Auftrag wurde ein Roll-Up bemängelt. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und einen kostenlosen Nachdruck veranlasst. Dieser ist zwischenzeitlich auch zugestellt worden. Wir bedauern, dass Sie noch keine Retourenlabel zur Rücksendung der bemängelten Ware erhalten haben. Diese werden Ihnen von unserer Versandabteilung zeitnah zugesendet. Des Weiteren bemängelten Sie zwei Taschen. Hierzu haben wir bislang leider keine Belegfotos erhalten. Selbstverständlich wird unsere Qualitätssicherung nach Eingang derselben auch diesen Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Gutes Ergebnis

Sehr gut gefallen hat mir das man Karten leicht erstellen kann. Etwas schade finde ich das man ohne Kalibrierung des Bildschirms die Endgültigen Farben schlecht abschätzen kann
KP
K P.
Mülheim

Große Auswahl, gute Produkte, schnelle Abwicklung

Große Auswahl, gute Produkte, genaue Vorgaben für den Druck, und guter Support
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Zustellung 10 Tage verspätet, trotz Bestellung als Express-Versand
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag fälschlicherweise nicht im Express versendet wurde. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern