wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

SF
Stefan F.
Winhöring
21.09.2023

Bewertungskriterien ihrer Mitarbeiter

Leider habe ich bei fünf wirklich identischen Druckaufträgen drei Rückfragen bekommen. Zwei wurden sofort in den Druck weitergegeben. Haben da vielleicht ihre Mitarbeiter unterschiedliche Maßstäbe an die Druckvorlagen gestellt. Ergebnis war aber dann zufriedenstellend, wie eigentlich immer bisher.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
DM
Dubravka M.
Rattelsdorf
24.11.2023

Fast sehr gut.

Preis/Leistung, Druckqualität, Liefertempo, Angebotsvielfalt und Hochladen sind als sehr gut zu bewerten. Was ich vermisste war die Möglichkeit, die hochgeladenen Druckdaten direkt online für das gewählte Buchformat zu formatieren und anzupassen, was ich bei anderem Anbieter gefunden habe.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.08.2023
Selbst, als es einmal etwas zu beanstanden gab, wurde schnell und unkompliziert eine Lösung angeboten. Ich bin mit der Angebotsvielfalt, sowie mit der schnellen Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Die Online Erstellung von Visitenkarten und Flyern könnte an machen Stellen optimiert werden.
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.10.2023
Leider kommt es immer öfter vor, das Lieferungen nicht pünktlich eintreffen (dies liegt aber wohl eher in der Wahl des Lieferanten) oder sogar Bestellungen in der Produktion hängen bleiben, wochenlang, so das man sie im endeffekt nicht mehr benötigt, weil der Termin längst gelaufen ist!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden diese intern entsprechend kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.10.2023
Wir lassen seit Jahren bei Ihnen kleine Faltblätter (2 x gefaltet) in Postkartengröße drucken. Sie haben diese bisher immer in 100er-Packs gebündelt. Bitte behalten Sie das bei. dieses Mal lagen die Faltblätter einfach lose im Versandkarton. Das war wenig hilfreich, sehr unpraktisch.
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Huljus, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkung gerne intern an unsere Produktionsabteilung weiter. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JD
jan d.
frickingen
22.09.2023
Es dauert ein wenig, bis man sich mit den Einstellungen auf der Webseite vertraut gemacht hat und die Informationen bezügl. Versand und Lieferung könnten optimiert werden. ABER: Die Druckergebnisse sind wirklich hervorragend! Gerne jederzeit wieder. Eine klare Qualitätsempfehlung.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.05.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es immer mal wieder Probleme bei den Expressvarianten. Man sollte mindestens einen 10-Tages-Frist einplanen. Allerdings wurde in einem konkreten Fall bei stark verspäteter Lieferung ein Großteil der Auftragssumme erstattet.
31.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
Eine nutzerfreundliche Bestellbedienungsoberfläche, auch zum kalkulieren und ein sehr schönes Ergebnis. Die Aufkleber sehen super elegant aus. Das einzige was mir fehlte war eine klare Angabe wann die Produkte zugesandt werden. Da habe ich telefonisch extra nachgefragt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.09.2023

Naja …

Erst war ich sehr zufrieden. Dann kam von einer Bestellung statt 3 nur 2 Exemplare … habe sofort reklamiert und es wurde geschrieben das sich umgehend bei mir jemand melden würde … auf den warte ich heute noch … das fehlende Banner wurde EINE Woche später geliefert
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
TS
Tom S.
Köln
05.08.2023

Schnelligkeit und Qualität sind top; es geht nachhaltiger

Schnelligkeit und Qualität sind top. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber: 3 Bestellpositionen wurden in 3 einzelnen Paketen geliefert. Das mag Prozesse optimieren und vielleicht unter'm Strich wirtschaftlicher sein, ist aber nicht besonders nachhaltig.
07.08.2023
15.06.2023
Sie bekommen von mir 5 Sterne. Wenn die Päckchen zusammen, statt einzeln geliefert werden. Das waren bei der letzten Lieferung ich glaube 4 oder 5 Anlieferungen. Da lässt sich viel Geld- denke ich sparen- und sie müssen das noch nicht mal an die Kunden weitergeben.
16.06.2023
US
Ulrich S.
Dresden
17.08.2023
Qualität des Druckes ist gut. Es wurde aber nicht berücksichtigt, wie angeben, dass nicht in das Bild geschnitten werden sollte. Im konkreten Fall fehlten dann im Aufkleber einige Teile vom Bild, insbesondere waren im Aufkleber die Schuhe an- bzw. abgeschnitten.
21.08.2023
10.07.2023
Das Damen Shirt macht einen guten Eindruck, mal sehen ob es die Waschmaschine übersteht. Das Herren Shirt kam leider nicht an, bzw das Falsche Shirt von einen anderen Kunden. Qualitätskontrolle ist da noch dran. Ansonsten gibts bislang nichts zu bemängeln.
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.06.2023

Sammelaufträge?

Sehr gut hat mir gefallen, dass — wie immer — überpünktlich geliefert wurde. Dieser Auftrag wurde zusammen mit vier weiteren erledigt, die alle extra anzulegen waren. Ich schlage hiermit gerne vor, dass man in Zukunft sog. Sammelaufträge bestellen kann.
19.06.2023
GF
Gudrun F.
Marburg
10.11.2023
Da ich das Plakat nicht einstellen konnte, habe ich nach langer Wartezeit in der Telefonschleife eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, der ich das Plakat über eMail zusenden konnte. Das hat mir sehr geholfen. Die Plakate haben eine tolle Qualität !
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.09.2023

Problemlösung gut, Kommunikation eher nicht

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des reklamierten Auftrags. Allerdings bekomme/bekam ich trotz meiner Bitte, nie eine Antwort, wie solche Mängel seitens "WirmachenDruck" und auch Kosten für "Wir machenDruck" zukünftig vermieden werden können.
26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Gerne können Sie uns die Problematik auch über community@wir-machen-druck.de zukommen lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
03.10.2023

Bei euch können leider keine Kunden online Bilder mit Cutkonturen erstellen

Bei euch können leider keine Kunden ohne Profikenntnisse und ohne Spezialprogramme bestellen. Andere Firmen bieten eine kostenlose Online-Konvertierung an, so das der Kunde seine Bilder in jpg hochladen und online die Cutkontur erstellen kann.
06.10.2023
RJ
Rolf J.
Plauen
24.06.2023
Schönes Ergebnis! Schade, dass es auf der Internetplattform keine Möglichkeit gibt, wo das Bild genau eingepasst werden kann. Es gibt auch keine Endansicht für das fertig erstellte Produkt. Da sollte man sich mal beim Mitbewerber informieren.
28.06.2023
13.07.2023
Wenn der Liefertermin nicht fast eine Woche verspätet als angestrebt wurde, hätte es volle Sterne gegeben. Ich und mein Kunde hatten sich auf die Flyer gefreut um sie auf der Messe zu verteilen. Jetzt kamen sie als alles schon vorbei war.
14.07.2023
MM
Manfred M.
Nürnberg
22.09.2023
Schnell geliefert, perfekt ausgerichteter Druck, es wurde auch nachgefragt, weil meine erste Datei nicht freigestellt war. Das tüpfelchen auf dem i wäre noch, wenn man den Siebdruck auch in Einzel-T-Shirt erhalten könnte (Foto-Qualität).