Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

Die Ware kam wie vereinbart und war unversehrt - die Verarbeitung und Qualität ist super. Auch das Verlegen war laut meiner Helfer einfach. Ich habe für die Wohnung Klick Venyl gekauft und für´s Bad die gleiche Holzstruktur und Farbe aber als Klebe Venyl. Das sieht richtig schön aus und ich wurde schon oft gefragt ob das Parkett ist.
09.02.2024
Hallo Monja, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist :-) Wir wünschen dir eine schöne Zeit und noch viele weitere Komplimente zu deinem Bodenglück! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Bereits 2 Zimmer mit Klick-Laminat ausgestattet. Qualität nach über 2 Jahren trotz täglicher Benutzung mit Schuhen wie bei Verlegung. Service und Kundenbetreuung ebenfalls top. Klare Empfehlung.Lediglich die beauftragte Spedition war verbesserungsbedürftig.
09.02.2024
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Bewertung und das Vertrauen in unsere Produkte! Es ist toll zu lesen, dass du unseren Laminat bereits in zwei Zimmern verlegt hast und nach über zwei Jahren noch so zufrieden damit bist :-) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team

Boden top!

Die Beratung vorher, war top. Der Boden ist sehr robust, haben Ihn ja jetzt seit einiger Zeit in unserem Restaurant und er sieht wirklich noch super aus. Die Leisten sind allerdings qualitativ nicht so hochwertig und blättern an manchen Stellen bereits ab.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein schöneres Feedback und Kompliment zu unserem Service und Boden hätten wir uns nicht wünschen können :-) Weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem Restaurant! Liebe Grüße, euer Bodenglück-Team
AM
Wir haben unseren Vinylboden nun seit einem Jahr. Es war wirklich einfach ihn zu verlegen und er sieht nach wie vor toll aus. Toller Service, auch der Versand der Muster und die Beratung!
09.02.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-) Wir freuen uns sehr, dass ihr auch nach einem Jahr noch so rundum zufrieden mit eurem neuen Boden seid. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
MW
Michael W.
Rüsselsheim
Super Optik und Qualität, schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Bei den nächsten Räumen gerne wieder.
09.02.2024
Hallo Michael, ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Boden und Service! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit dir :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Absolutes Qualitäts Produkt. Bin sehr zufrieden und das verlegen war auch einfach. Kann ich nur empfehlen!👍
09.02.2024
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Produkte! :-) Wir freuen uns sehr, dass die Verlegung deines neuen Traumbodens so gut geklappt hat. Viel Freude mit deinem neuen Boden und alles Gute, dein Bodenglück-Team
Nach 1 Jahr Erfahrung sind wir sehr zufrieden mit der Qualität des Belages.
09.02.2024
Hallo, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass ihr auch nach einem Jahr noch so glücklich mit eurem neuen Boden seid :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Der Kundenservice war sehr zufriedenstellen. Der Boden hat eine gute Qualität und ist sehr belastbar.
09.02.2024
Hallo Alica, danke für dein schönes Feedback und deine Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass du mit unserem rundum-sorglos-Service und deinem neuen Traumboden so zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team

Super 👍🏻

Lieferung super. Qualität des Fußbodens ist ebenfalls super. Verlegung war meistens einfach 😃
09.02.2024
Hallo Sandra, ein großes Dankeschön für deine super Bewertung und die schönen Worte zur Qualität deines neuen Bodens! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Liebe Charlotte, super Beratung, super Lieferservice, super Qualität.
Antwort von Bodenglück
Hallo Jochen, ein großes Dankeschön für diese super Bewertung! Nicht nur Charlotte, das gesamte Team hat sich sehr über dein positives Feedback gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
AP
Adam P.
Wetzlar
28.04.2024
Top Ware, wie beschrieben. Lieferung pünktlich.
29.04.2024
Hallo Adam, es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und deinem neuen Boden so begeistern konnten! Liebe Grüße und danke für die tolle Bewertung, dein Bodenglück-Team
Bin sehr zufrieden
09.02.2024
Hallo Erwin, wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Vielen Dank für das tolle Feedback :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
28.04.2024
29.04.2024
Hallo Katja, ein großes Dankeschön für deine schöne Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team