Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

NF

Toller Kundenservice

Nach langem Telefonat mit dem Kundenservice habe ich 100 qm Boden bestellt und im Voraus bezahlt. Ich hoffe mit der Lieferung klappt dann alles, wenn es soweit ist, da wir den Boden erstmal einlagern lassen. Das Muster sah jedenfalls sehr schön aus und wir freuen uns darauf, wenn es endlich an die Bodenverlegung geht.
Antwort von Bodenglück
Hallo Nadine, vielen Dank für deine schöne Bewertung und das Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast :-) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team
14.04.2024
Vinylboden Ems Ich wüsste nicht was man besser machen kann. Von der Musterzusendung über Bestellung und Lieferung zum Wunschtermin lief alles sehr gut. Der verlegte Boden sieht sehr gut aus
15.04.2024
Hallo Doris, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Klick-Vinyl Eiche Ems deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden damit bist :-) Weiterhin viel Freude und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Große Auswahl, Zusendung kostenloser Proben nach eigener Auswahl zur Ansicht/Verbleib und damit Verbesserung der Auswahlmöglichkeiten. Schnelle und unkomplizierte Komunikation.
Antwort von Bodenglück
Hallo Frank, vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserem Service :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team

Top , 1a

Hat alles super zuverlässig geklappt von der Bestellung der Muster bis hin zur Lieferung zum wunschtermin. Kann ich nur weiter empfehlen, super👍🏻
15.04.2024
Hallo Claudia, ein großes Dankeschön für deine schöne Bewertung und die Weiterempfehlung! Es ist toll zu lesen, dass wir dich mit unserem Service so begeistern konnten :-) Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team

Tolle Musterböden

Die Musterböden wurden zügig verschickt. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Danke, dass ihr den Service mit den Musterböden anbietet!
Antwort von Bodenglück
Hallo Daniela, was für ein tolles Feedback, vielen Dank dafür! :-) Liebe Grüße und viel Freude bei der Auswahl deines Traumbodens, dein Bodenglück-Team

Rundum gut.

Sowohl der Kontakt, als auch die Ware top. Weiter so.
Antwort von Bodenglück
Hallo Peter, ein großes Dankeschön für die rundum tolle Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und den Produkten so begeistern konnten. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team
14.04.2024

Qualität und sehr guter kundenser

Qualität und sehr guter Kundenservice
15.04.2024
Hallo Pelin, vielen Dank für deine Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team

Schnelle unkomplizierte abwic

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Bodenglück
Hallo Claudia, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass du so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld. Schnelle Lieferung.
15.04.2024
Hallo Marco, vielen Dank für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice und deiner Bestellung bei uns so zufrieden bist. Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
Muster-Boden sehr gut verpackt . Die Qualität scheint auch zu stimmen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Ewald, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren kostenlosen Musterservice zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir die Gratis-Proben gefallen und sind allzeit bereit, um mit dir dein Projekt zu starten :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
13.04.2024
toller Service, zuverlässige Lieferung, Boden hat schöne Qualität
15.04.2024
Hallo Thomas, ein großes Dankeschön für deine super Bewertung vom gesamten Team! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team

Gute Beratung und gutes Produkt

Leider gibt es den Kleber nicht in klein zum Beispiel 3 kg
Antwort von Bodenglück
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung und das Lob zu unserem Kundenservice & den Produkten! Gerne nehmen wir deinen Hinweis bzgl. des Klebers auf. Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
PR
Petra R.
Drei Gleicj
Schnelle Lieferung vom Musterpaket.
Antwort von Bodenglück
Hallo Petra, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Musterservice so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Schneller Versand. Ware 1a
15.04.2024
Hallo Dani, vielen Dank für deine 1A Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast :-) Liebe Grüße und alles Gute, dein Bodenglück-Team
Super !!! Danke
Antwort von Bodenglück
Hallo Raphael, vielen Dank für dein super Feedback! Das freut uns wirklich sehr :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
CJ
Carsten J.
Grossbottwar
Alles super
Antwort von Bodenglück
Hallo Carsten, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass du so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Der Service
Antwort von Bodenglück
Hallo Michael, vielen Dank für deine netten Worte zu unserem Kundenservice! Das freut uns wirklich sehr :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
UM
Uwe M.
Schweigen
Alles OK
15.04.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für dein Feedback und die Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Christopher, vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team