Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung
Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen.
An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage.
Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen.
Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.
Man gibt so viel Geld aus für die Waren und die Rücksendung allgemein muss man selber tragen. Mir sind drei Pakete Laminat übrig geblieben,und von der Rückerstattung muss ich den Versand von meinem Geld bezahlen.
Unverschämt.
Nicht zu empfehlen
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Antwort von Bodenglück
vor 8 Tagen
Hallo Dimitrios,
danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden, die Kosten für den Hinversand ab einem Bestellwert von 999 Euro zu übernehmen. Die zusätzliche Übernahme der Rücksendekosten ist für uns aber leider nicht abbildbar.
In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir deswegen auch eindrücklich darauf hin, dass der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt, es sei denn, dass die Ware schon bei Lieferung beschädigt oder mangelhaft war.
Wir hoffen, dass du insgesamt dennoch zufrieden mit deinem neuen Boden bist und wünschen dir alles Gute,
dein Bodenglück-Team
Ware und Lieferung war einwandfrei. Leider wurden mehrfache Bitten um Rückruf nicht nachgekommen.
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Antwort von Bodenglück
29.04.2024
Hallo Gerd,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Unser Ziel ist es, all unsere Kundenanfragen so schnell es geht zu beantworten. Wir bedauern es daher sehr, dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Das ist nicht unser Anspruch! Wir werden dein Feedback mit ins nächste Meeting nehmen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Umso mehr freut es uns natürlich, dass du mit der Lieferung und Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
dein Bodenglück-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alles dabei bei der Lieferung,und sogar was Zuviel was ich wieder zurückschicken muss,,Boden passt soweit,war kaputtes Laminat im Paket.
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Antwort von Bodenglück
15.03.2024
Hallo Falko,
wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Es tut uns leid, dass uns beim Verpacken deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Unser Anspruch ist es, bei Hindernissen schnell Lösungen zu finden, so dass wir dir umgehend die fehlende Ware plus Retourenlabel zukommen lassen haben.
Bei Beschädigungen durch den Transport oder bei mangelhafter Ware sorgen wir natürlich für Ersatz. Leider haben wir von dir keine E-Mail mit Fotos der kaputten Planken erhalten, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, entsprechend zu reagieren.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden! :-)
Liebe Grüße
dein Bodenglück-Team
Boden entsprach nicht meinen Erwartungen: in jeder Packung gab es eine Platte, die mangelhaft war: Ecken abgebrochen, Trittschall ramponiert. Außerdem ist der Vinyl nicht sehr maßhaltig. Da Verpackung ohne Beanstandung war muss das ab Werk sein. Vielleicht B-Ware?
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Antwort von Bodenglück
15.03.2024
Hallo Sandra,
wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung und das ausführliche Feedback genommen hast!
Zunächst tut es uns leid, dass du nicht rundum zufrieden mit deinem neuen Boden bist. Grundsätzlich verkaufen wir nur A-Ware. Unser Anspruch ist es außerdem, dass jede Ware unbeschädigt und bestens verpackt unser Lager verlässt, dafür haben wir strenge Qualitätsvorschriften, die wir täglich kontrollieren.
Bei Beschädigungen durch den Transport oder bei mangelhafter Ware sorgen wir natürlich umgehend für Ersatz. Leider haben wir von dir keinen Anruf oder eine E-Mail hierzu erhalten, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, entsprechend zu reagieren. Gerne hätten wir gemeinsam mit dir eine Lösung gefunden.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team
Leider viel zu lange Lieferzeit. Habe meinen benötigten Vinylboden zwischenzeitlich anderweitig bezogen.
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Antwort von Bodenglück
05.03.2024
Hallo Claus-Dieter,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Es tut uns sehr leid, dass dich dein Musterpaket nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir haben bei deiner Musterbestellung einen Systemfehler festgestellt, weshalb diese nicht versendet werden konnte.
Wir freuen uns dennoch, dass du deinen Traumboden gefunden hast!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team
Hallo Frank,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Unser Ziel ist es, all unsere Kundenanfragen so schnell es geht zu beantworten. Leider kann es unter Umständen zu kleinen Verzögerungen kommen. Es ist daher sehr schade, dass wir dein Anliegen nicht rechtzeitig klären und bearbeiten konnten.
Wir freuen uns dennoch, dass du deinen Traumboden gefunden hast.
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bodenglück
13.03.2024
Hallo Dustin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Es ist schade, dass du uns nicht mit 5 Sternen bewerten konntest. Gerne würden wir verstehen, woran es lag und was wir in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung daher sehr freuen. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an hallo@bodenglueck.de oder ruf uns an unter der Nummer 04942-6064790.
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Holprig
Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen.
An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage.
Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen.
Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.
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Antwort von Bodenglück
05.03.2024
Hallo Stefanie,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Zunächst freuen wir uns sehr über das schöne Feedback zur Optik und Pflegeleichtigkeit deines neuen Bodens. Umso mehr tut es uns leid, dass du nicht rundum zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen und bei Hindernissen schnell Lösungen zu finden.
Unser Klick-Vinyl Premium Stein Vechta ist jedoch leider nicht für eine Verlegung unter der Küche ausgelegt. Durch die Belastung kann sich der Boden aufstellen und Klick-Verbindungen können sich lösen. Wir haben dir daher vorgeschlagen, die Füße der Küche nachträglich frei zu schneiden.
Wir hoffen, dass du trotz alledem eine schöne Zeit mit deinem Boden hast und wünschen dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team
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