bowlofbeauty.de- Logo - Bewertungen

bowlofbeauty.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
bowlofbeauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bowlofbeauty.de

15.05.2024
Sehr kundenfreundlich und zuverlässig
07.09.2023

Alles super Qualität und ich bin total zufrieden!

Bowl of Beauty hat meine Erwartungen übertroffen und sich als eine der besten Kosmetikmarken erwiesen, die ich je ausprobiert habe. Hier sind meine Gründe für diese glühende Bewertung: Produktqualität: Die Produkte von Bowl of Beauty sind von herausragender Qualität. Von Hautpflege bis Make-up und Düften - jedes Produkt ist sorgfältig formuliert und zeigt beeindruckende Ergebnisse. Meine Haut sieht strahlender und gesünder aus, seitdem ich ihre Hautpflegeprodukte verwende. Vielfalt der Produkte: Bowl of Beauty bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten für alle Schönheitsbedürfnisse. Ob Sie nach einer sanften Reinigung, einem atemberaubenden Lippenstift oder einem verführerischen Duft suchen, hier werden Sie sicherlich fündig. Kundenservice: Das Team von Bowl of Beauty ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Sie stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Empfehlungen zu geben. Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Luxuriöses Erlebnis: Die Verpackung der Bowl of Beauty-Produkte ist wunderschön und verleiht jedem Artikel einen Hauch von Luxus. Es macht Freude, diese Produkte zu verwenden und sie in meinem Badezimmer zu präsentieren. Alles in allem kann ich Bowl of Beauty nur wärmstens empfehlen. Diese Marke hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt, von der Qualität ihrer Produkte bis hin zu ihrem Engagement für Nachhaltigkeit und ihren hervorragenden Kundenservice.
29.10.2023

Toller Service

Ich hatte im Shop leider Probleme mit dem Abschluss der Bestellung. Netterweise hat sich der Kundenservice sofort darum gekümmert und meine Bestellung umgehend versendet. Das nenne ich mal Kundenservice. Zur Ware muss ich nicht viel sagen. IS clinical - mit das Beste, was man an Wirkstoffkosmetik derzeit kaufen kann.
07.09.2023

Super Emulsion

Ich bin von der Emulsion Creme begeistert! Ich konnte schon nach 2 Wochen einen großen Unterschied feststellen. Ich fand auch gut, dass die Textbeschreibungen sehr "offen" und "ehrlich" waren. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
29.10.2023
Kann nur weiterempfehlen! Die Bestellung lief schnell und unkompliziert, schnelle Lieferung (sehr sorgfältig verpackt), Kundenservice sehr freundlich. Werde definitiv nochmal bestellen :)
11.11.2023

Schnell und persönlich

Vielen Dank an das Team, meine Bestellung habe ich trotz Schwierigkeiten bei der Post schnellstmöglich bekommen. Weiter so!
02.11.2023
Sehr freundlich und super Produkt :)danke