Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

29.07.2023
Sehr nettes Personal. Wir wurden von Herrn Önel und Herrn Wagner super beraten und haben uns letztendlich auch für eine exclusive Couch entschieden.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.07.2023
Sehr gute Beratung durch Frau Weber. Tolles Team und Einrichtungshaus. Polstermöbel Fischer in Bruchsal kann ich zu 100% weiterempfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
SR
Sony R.
Waldbronn
29.07.2023
Tolle Atmosphäre, nette Verkäufer, tolle Produkte. Beratung sehr zuvorkommend und die Auswahl ist toll. Gute Qualität. Immer wieder gerne
05.07.2023
Lt: Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ging alles sehr schnell und reıbungslos. Kenan und sein Kollege waren sehr freundlich
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.10.2023
Frau D’Agnano hat sich Zeit für die Beratung genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns aufgehoben gefühlt.
14.10.2023
15.09.2023
Frau D’Agnano hat uns super beraten und wir haben unser neues Traumsofa zu einem super Preis. Alles in allem sehr zufrieden!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.07.2023
Wir wurden von Frau Weber sehr gut beraten. Wir sind sehr schnell fündig geworden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.09.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut beraten und ist uns auch im Preis entgegengekommen. Wir können sie nur weiterempfehlen.
17.08.2023
Frau D’Agnano war super freundlich, hilfsbereit & kundenorientiert. Sie hat uns top beraten & unsere Wünsche erfüllt.
23.06.2023
Frau D‘Agnano hat uns sehr kompetent beraten. Wir wurden fündig und haben jetzt ein super Boxspringbett. Gerne wieder.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
KM
Karsten M.
Nussloch
16.08.2023
Frau D’Agnano ist sehr freundlich. Sehr umfängliches Wissen und sehr flexibel bezüglich unserer Wünsche. Vielen Dank.
03.11.2023
Frau D’Agnano hat uns ungewöhnlich freundlich und wertschätzend mit hoher Fachkompetenz beraten. Vielen lieben Dank
12.11.2023
28.08.2023
Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten, sie war sehr freundlich und zuvorkommend wir können sie nur empfehlen.
17.06.2023
Herr Tomurcuk hat sich viel Zeit genommen und uns ausführlich und sehr freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden.
22.09.2023
Lt:alles wunderbar sehr nett und sauber .immer gerne wieder möchte ich den Lieferant haben.🥰🥰👍👍 Danke Herr Kenan
28.06.2023

LT: top Service

LT: top Service, Süper Rekla Erledigung. Top Monteure. Immer wieder gerne Fischer immer wieder gerne Herr Kenan
01.06.2023
Ein sehr schönes Möbelhaus, tolle Beratung durch Herr Tomurcuk er hat uns toll beraten sehr kompetent .
19.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle kompetente und freundliche Beratung von Frau D’Agnano.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.08.2023
Frau D’Agnano hat uns am Freitag 18.08.2023 sehr freundlich und kompetent im Store Bruchsal beraten.
12.10.2023
Lt.sehr gut . Trotz enge Treppen mega kompetent rein gebracht. Danke 🙏🏼 Herr Kenan Danke Fischer
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team