Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

Frau D’Agnano hat uns heute außerordentlich freundlich und kompetent bedient. Die Sitzgarnitur wurde materialtechnisch ausführlich dargelegt. Unterschiedliche Kombinationen wurden uns aufgezeigt. Jederzeit wieder. Dieter Endres
27.01.2024

Beratung und Kauf

Wir wurden von Frau D’Agnano sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Wir konnten in kürzester Zeit die Bestellung vornehmen. Dankeschön! Helen und Karlheinz Stadtmüller
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.01.2024
Frau D’Agnano Sehr freundlich und hat uns gut beraten. Gerne wieder.
04.02.2024

Gute Beratung durch Herr Tomurcuk und guter Service.

Gute Beratung und guter Service.
WH
waldemar h.
kraichtal

Sehr gute und kompetente Beratung Frau

Frau D’Agnano
15.01.2024

Sehr netter Verkäfer,alles super,macht…. Herr Tomurcuk

Sehr netter Verkäufer,alles super,macht weiter so.
30.11.2023
Kompetente und freundliche Beratung, auf alle Details eingegangen und sogar viel gelacht!
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr gut und informativ, sodass wir recht schnell uns für ein tolles Modell entscheiden konnten. Wir können sowohl die Fa. als auch die Dame (Verkäuferin) weiterempfehlen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.11.2023

SEHR GUTE UND KOMPETENTE BERATUNG DURCH HERR TOMURCUK

Sehr freundliche und ausführliche Beratung mit viel Geduld.Wir durften die Stoffe mehrfach mit nach Hause nehmen. Herr Tomurcuk war sehr geduldig. Toller Service mit kostenlosen Getränken.
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.11.2023

Frau D’Agnano einfach hervorragend…

Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten. Jede Frage wurde beantwortet und Sie hat sehr viel Geduld mitgebracht. Kein Wunsch blieb offen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.10.2023
Lt: Herr Kenan u Kollege haben perfekt geliefert und aufgebaut. Auch der Transport durch das doch schmale Treppenhaus lief reibungslos. Immer wieder gerne! Wir waren sehr zufrieden!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.11.2023

Frau D’Agnano war sehr kompetent und freundlich

Frau D’Agnano war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut und ehrlich beraten und haben uns für den Kauf auch wegen ihrer hervorragenden Beratung entschieden
06.11.2023

Sehr Fachbezogene Beratung durch Herr Tomurcuk

Sehr schönes Einrichtungshaus und sehr gepflegt tolle Ausstellung. Sehr gute Beratung durch Herr Tomurcuk.wir können Polstermöbel Fischer zu 100% weiterempfehlen.
03.11.2023
Frau D’Agnano hat uns ungewöhnlich freundlich und wertschätzend mit hoher Fachkompetenz beraten. Vielen lieben Dank
13.11.2023
Frau D’Agnano hat mich sehr professionell und kompetent zur besten Zufriedenheit beraten
25.11.2023
Sehr gute Beratung. Geht auf unseren Wunsch ein. Nimmt sich Zeit für ihre Kunden.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
VW
Verseau W.
Karlsruhe
08.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr kompetent, freundlich, professionell.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Lt: schnelle und professionelle freundliche Mitarbeiter Vielen Dank
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.11.2023
Frau D’Agnano. Tolle,kompetente und freundliche Beratung
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.11.2023
Tolle Beratung durch Frau D’Agnano, schöne Ausstellung