NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

31.08.2023
sehr netter Kundenservice konnte meine Zusendungen auf E-Mail umstellen lassen👍 geht viel schneller
SW
S.E. W.
26.11.2023
gute und einfache Abwicklung. Schau mer mal, ob ich nun auch was gewinne
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
MH
27.06.2023
Keine Aufdringlichkeit, schnell und sicher geliefert
12.06.2023
Kurz knapp und präzise. Mehr kann man nicht erwarten.

11406-20230620102246

MH
Michelle H.
Leonberg
11.09.2023
Immer alles sagen freundliches Personal günstige Preise so muss es weitergehen Grüße Hruschka und
02.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Bin sehr zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen Outay walid
02.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Bin sehr zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen Walid Outay
06.06.2023

Ihre Kundennummer 10408537693

Ihre Bewertung 10408537693 DE03509514690010516467 HELADEF1HEP Bank 50951469 Herr Raafat Alawad
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre SKL und NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Wie wir Sie bereits per E-Mail geschrieben haben, da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, Minderjährige vom Glücksspiel auszuschließen und die Altersangabe der Spielinteressenten auf Volljährigkeit mit den geeigneten Methoden zu überprüfen (gem. Amtliche Lotteriebestimmungen § 2). Mit dem von Ihnen angegebenen Geburtsdatum konnten wir keine Volljährigkeitsprüfung erfolgreich durchführen. Insofern hatten wir Sie in unserer E-Mail gebeten uns das korrekte Geburtsdatum mitzuteilen. Ggf. lassen Sie uns bitte eine Kopie Ihres gültigen Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Ihres gültigen Reisepasses zukommen. Die Kopie können Sie uns auch gerne per E-Mail an das Service-Team von Neugebauer senden. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir Sie ohne eine Volljährigkeitsprüfung nicht teilnehmen lassen können.
01.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Bin echt sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Walid Outay
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Bin zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen Outay walid
16.12.2023
Service sowie der Aufbau und schnellen Benachrichtigung bei einem Gewinn falls man gewinnt
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
05.06.2023

38287982

Hallo Herr Raafat Alawad DE03509514690010516467 HELADEF1HEP Kankakee 50951469
22.11.2023
Kommunikation Die Kommunikation als Neukunde mit Neugebauer fand ich sehr gut.
23.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
16.07.2023
ausführliche, freundlichen Kommunikation, schnelle Bearbeitung, toller Service
04.09.2023
Ich wüsste nicht was sie noch besser machen sollen ich bin super zufrieden
Es ist alles sehr gut verlaufen und es ist einfach doch einzukaufen.
17.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
01.06.2023
Es war einfach und gut beschrieben und umsetzbar in der Ausführung.