neugebauer.de- Logo - Bewertungen

neugebauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
neugebauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neugebauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für neugebauer.de

online bei Losbestellung direkt ein SEPA-Lastschriftauftrag erteilen zu können. Übersichtliche Gestaltung der Internetseite bei der Losauswahl. Schade das die Losanzahl bei Renten-Joker limitiert ist (liegt wohl nicht an Neugebauer denke ich). Negativ: Zu viel Unterlagen bei der Teilnahme. Den Dokumentenordner bräuchte man nicht zwingend meiner Meinung nach. Ein einfacher Brief mit abtrennbarem Zertifikat auf dem die Losnummern stehen (wie man ihn ja schon bekommt) wäre völlig ausreichend. Man hat alles was wichtig ist. Ansonsten alles super.

Es wurde mehr abgebucht, als angekündigt. Außerdem weiß ich nicht, ab wann ich an der Lotterie teilnehme.

Bewertungen für neugebauer.de

So gut bin ich noch nicht betreut worden. Habe eine Bestätigung per E-Mail, per Post und noch eine Mappe mit Informationen bekommen. Top!!!!!!!
Das alles so schön sachlich erklärt wird und die Lose kamen pünktlich zur angegebenen Zeit an👍
Zuverlässige und regelmässige Informationen
Schnelle und freundliche Abwicklung
Alles übersichlich, und korrekt!
Telefonisch erreichbar! Nach ewiger Wartezeit in der Warteschleife wird man rausgeschmissen!!
Ich bin mit der Staatlichen Lotterie-Einnahme Neugebauer vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sämtliche Kaufabwicklungen verlaufen sehr schnell. Ich bekomme zunächst meine Infomappe per Post und danach immer per E-Mail zugesandt. Bislang habe ich noch nichts gewonnen oder die Lose waren nicht Gewinn- und Teilnahmeberechtigt. Aber daran wird noch gearbeitet, dass auch das noch funktionieren wird. Im Großen und Ganzen alles top und Einwandfrei. Weiter so und ich bin gerne bei Neugebauer Kunde.
Ich werde nicht mit Werbung belästigt. Und als ich einen höheren Betrag gewonnen hatte, wurde ich per Email informiert. Der Gewinn war zügig überwiesen.
von Uwe D.
100% Zuverlässigkeit, freundliches Mitarbeiter und schnelle Informationen....da macht Lotterie-spielen Spaß.
Alles bestens erhalten gerne wieder
sehr gute dienstleistung