NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

Habe mittlerweile mein 2. Los erhalten! Hat zwar etwas gedauert aber letztendlich doch noch geklappt. Ich werde hier mit Anfragen für eine Bewertung bombardiert!!!Vielleicht höt es ja jetzt auf!
Beim ersten Los hat es prima geklappt. Beim zweiten Mal wusste ich nicht wie ich dran war!!! Hab meine Mail - Adresse verifiziert und dann ging es nicht weiter! Warum???
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir werden Ihren 2. Bestellvorgang noch einmal überprüfen und Ihnen zu Wochenbeginn Ihre zusätzlichen Losnummern per E-Mai übersenden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Seher geherte Damen und Herren Nkl skl und NEUGEBAUER sind Seher Nette und freundliche Kunden service Super perfekt Mit freundlichen Grüßen Outay walid
Das die besten sind NKL SKL UND NEUGEBAUER In meinem Leben nkl und skl vergesse ich nicht TOPP KLASSE mit freundlichen Grüßen Outay walid
VW
Volkmar W.
Idar-Oberstein
Bis hier bin ich zufrieden, aber um eine faire Bewertung abzugeben ist es noch zu früh, fair bewerten kann man erst im gewinnfall.
Seher super Service und schnelle und freundliche Kunden service Topp super Mit freundlichen Grüßen Outay walid
Seher Nette Kunden service und freundliche Mitarbeiter bin zufrieden mit Mit freundlichen Grüßen Outay walid
Ich hoffe auf Gewinn weil ich viel Geld mit Betrug verloren habe. Mallorca sehen ob ich Glück bekomme
Seher Nette Kunden service und freundliche Seher Topp Mit freundlichen Grüßen Outay walid
Alles soweit ok. Allerdings sind die endgültigen Preise nicht immer ersichtlich.
Die Nkl und Skl sind die besten Mit freundlichen Grüßen Walid outay

Nico B.
Salzwedel
Alles Gut, schneller und freundlicher Kontakt
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Wir schauen mal was bei rumm kommt.
Nettes und kompetentes Personal

Oslarreif

Kein aufdrängen von Zusatslosen
Newsletter hat mir gefallen
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die SKL Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Für eine einfache Gewinnabfrage können Sie Ihre Losnummern auf unserer Homepage unter SKL Gewinncheck einmal eingeben, abspeichern und selbst regelmäßig auf Gewinne überprüfen. Aber keine Sorge: Im Gewinnfall erhalten Sie von uns stets eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung. Dazu drückt Ihnen das gesamte Neugebauer-Team für Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
02.03.2024
Alles lief reibungslos ab.
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
03.03.2024
glatte 10 alles suppa