NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

07.04.2023
06.04.2023
05.04.2023
04.04.2023
Bestellbestätigung wurde mit allen persönlichen Daten an eine fremde E Mail Adresse versendet. Datenschutz mangelhaft.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hatte unser echter Losbesteller mit einer sehr ähnlichen E-Mail-Adresse seine E-Mail-Adresse im Bestellformular leider unvollständig erfasst, sodass Sie irrtümlich eine Losbestellbestätigungs-Email erhielten. Die eigentlichen Mitspielunterlagen erhielt der richtige Besteller jedoch per Post. Inzwischen haben wir die E-Mail-Adresse des Bestellers korrigiert. Vielen Dank für Ihre Information.
04.04.2023

Man wird mit bunten Papieren zugemüllt

Man wird mit bunten Papieren zugempllt
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung und Ihr Vertrauen sich zum ersten Mal von Neugebauer während Ihrer NKL-Teilnahme betreuen zu lassen. Bezüglich unserer Kundenkommunikation per Post können wir Ihnen versichern, dass wir bereits an einer umweltfreundlicheren Lösung für unsere Kundenbedienung per E-Mail arbeiten und diese bereits in der aktiven Erprobungsphase mit einer Testgruppe von Mitspielern haben. Sollten Sie starkes Interesse an einer Kundenbedienung via E-Mail-Versand haben, dann sprechen Sie bitte gerne unser Neugebauer-Service-Team proaktiv per Telefon 0800-42556655 oder per E-Mail einmal an und fragen Sie bei uns nach. Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel viel Glück und drücken Ihnen natürlich alle Daumen.
03.04.2023
02.04.2023
01.04.2023

Man bekommt etwas für sein Geld

Es wird viel Aufwand für Marketing und eine gute Kundenbindung betrieben. Ich war nur kurz Kunde/Abonnent aber empfand sowohl den Einstieg als auch die Kündigung sehr freundlich und wertschätzend umgesetzt. Egal ob man Preis-Leistung nun mag oder andere Lotterien bevorzugt. Hier ist die Kundenbetreuung super.
MF
31.03.2023
29.03.2023
29.03.2023
28.03.2023
Habe am 19.03. eine Bestellbestätigung erhalten aber leider seitdem keine Info über die Lieferungsdaten. Warte noch immer auf die Bank.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Freitag den 17.03. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 20.03. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
28.03.2023
Bisher sehr gut. Früher hatte ich keine Veranlassung unzufrieden zu sein.
27.03.2023