NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

Ihre Kundennummer 10408537693

Ihre Bewertung 10408537693 DE03509514690010516467 HELADEF1HEP Bank 50951469 Herr Raafat Alawad
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre SKL und NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Wie wir Sie bereits per E-Mail geschrieben haben, da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, Minderjährige vom Glücksspiel auszuschließen und die Altersangabe der Spielinteressenten auf Volljährigkeit mit den geeigneten Methoden zu überprüfen (gem. Amtliche Lotteriebestimmungen § 2). Mit dem von Ihnen angegebenen Geburtsdatum konnten wir keine Volljährigkeitsprüfung erfolgreich durchführen. Insofern hatten wir Sie in unserer E-Mail gebeten uns das korrekte Geburtsdatum mitzuteilen. Ggf. lassen Sie uns bitte eine Kopie Ihres gültigen Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Ihres gültigen Reisepasses zukommen. Die Kopie können Sie uns auch gerne per E-Mail an das Service-Team von Neugebauer senden. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir Sie ohne eine Volljährigkeitsprüfung nicht teilnehmen lassen können.

38.287.982

Hallo... Ich bin Raafat Alawad. Gehörlos, schwerhörig, kann aber nicht hören, bitte schreiben Sie einfach... Vielen Dank, viel Aufmerksamkeit Bitte Nachrichten

38287982

Hallo Herr Raafat Alawad DE03509514690010516467 HELADEF1HEP Kankakee 50951469
Hallo Herr Raafat Alawad 38.287.982
04.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.
03.06.2023
Schnelle Teilnahme. Nur Auszahlung dauert lange.
01.06.2023
Es war einfach und gut beschrieben und umsetzbar in der Ausführung.
01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten 25.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de für die 153. SKL aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Ihre Losbestellung wurde bereits 26.05. bearbeitet, Ihre gewünschten Lose in Ihrem Kundenprofil mit der Einzugsermächtigung hinterlegt und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem verlängerten Wochenende wurde das erste Anschreiben an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister übergeben. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Auch wenn Sie Ihr Loszertifikat zum Lotteriestart nicht erreicht haben sollte, nehmen Ihre Losnummern aufgrund der von Ihnen eingeräumten Einzugsermächtigung bereits seit dem Lotteriestart am 01.06. für Sie gewinnberechtigt an den SKL-Ziehungen der 1. Klasse teil. Falls Sie Ihre Unterlagen immer noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Ziehungen der SKL alle Daumen.
UZ
24.05.2023

Keine Unterlagen

Die Unterlagen sind nach 7 Tagen leider noch nicht eingetroffen (Ankündigung laut Bestellbestätigung 1-3 Tage)!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Mittwoch den 17.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Aufgrund des Feiertages am 18.05. wurde Ihre Losbestellung erst am 19.05. weiterbearbeitet und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem Wochenende wurden Ihre Unterlagen fertiggestellt und das erste Anschreiben übergaben wir laut Versandprotokoll am 23.05. morgens an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie bis zum 26.05. noch keine Postsendung aus unserem Hause erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Spielen der NKL alle Daumen.

schnell & freundlich

schnell bearbeitet. freundlich bei meiner Rückfrage.
21.05.2023
Mußte leider feststellen sie haben sich nicht gemeldet
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Sonntag den 14.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per E-Mail. Wir übersendeten Ihnen am 15. sowie am 16.05. jeweils eine E-Mail mit Ihren Mitspielunterlagen. Insofern sollten Sie alle relevanten Unterlagen erhalten haben. Auf beide E-Mail von uns hatten Sie bereits vor Ihrer Kommentierung mit einer E-Mail reagiert. Leider können wir vor dem Hintergrund Ihres Kommentartextes und unserer schnellen Bedienung Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Insofern wäre wir dankbar dafür, wenn Sie uns bitte die Umstände, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben, unserem Service-Team schildern könnten. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team
Zeitnaher Super Service
18.05.2023
Tolle Gewinnmöglichkeiten und erstklassiger Service
WM
16.05.2023
Alles gut geklappt. Jetzt müssen wir nur noch gewinnen!!!