Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl.
Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
Zusendungen erfolgen prompt.
Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.
Viel zu viel Papierkram, wegen einer Losnummer. Alles auf wichtig getrimmt. Bei so viel Überzeugungsarbeit an etwas Tollem teilzunehmen kommen schnell Erfolgszweifel auf. Werde wieder kündigen
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
vor 6 Stunden
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung mit 10 € Neubesteller-Bonus über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Bemerkungen über die Menge unserer Mitspielunterlagen verfolgen wir bei Neugebauer das Ziel jeden neuen Mitspieler im gleichen Umfang mit den für einen Start notwendigen Informationen auszustatten. Wir machen dabei keinen Unterschied, ob unser Kunde nur ein bonifiziertes Joker-Los oder gar 10 kostenpflichtige Joker-Lose bestellt. Jeder Kunde ist uns gleich wichtig und soll zum Spielstart die gleiche Informationsdichte und Wertschätzung erfahren, unabhängig in welchem Umfang dieser über uns in sein Glück investiert. Falls es Ihnen eher um einen Papierverzicht geht, können Sie jederzeit unser Neugebauer-Team kontaktieren und Ihr Kundenprofil auf eine Kundenbedienung im E-Mail--Versand umstellen lassen. Derzeit steht Ihr Profil noch auf Post-Versand, da Sie sich bei Ihrer Losbestellung zunächst für diese Bedienoption entschieden hatten. Wir hoffen, Sie werfen nicht gleich die Flinte ins Korn und geben unserer frischen Beziehung noch einmal eine Chance. Das Neugebauer-Team würde sich freuen, Sie auf dem Weg des Glücks eine Weile begleiten zu dürfen und drückt Ihnen für die bevorstehenden Ziehungen ab Dezember feste die Daumen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aktuell ist einw Bewertung nicht möglich, da Ausser des Loskaufes nicht pasiert ist.
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
vor 9 Tagen
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Darüber hinaus können wir Ihren Kommentar gut nachvollziehen, da der Bestellprozess und die Art und der Umfang der Losbedienung natürlich nur ein Teil der Betreuungsleistung durch Neugebauer darstellen. Zum erweiterten Kundenserviceangebot gehören Dienstleistungen wie Leistungen rund um den JOKER Club, von Neugebauer, die kostenfreie Servicehotline, die monatliche Zusendung von Amtlichen Gewinnliste mit Gewähr, die rasche und diskrete schriftliche Gewinnbenachrichtigung, die Abwicklung von zügigen Gewinnauszahlungen, die Bereitstellung aktueller Spielinformationen sowie die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen sowie auf erneute Bewertung von Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch nix gewonnen außer frei lose
Habe bis jetzt noch nix gewonnen
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die SKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Natürlich können wir auch Ihre aufkommende Enttäuschung über einen bisher ausgebliebenden Rentengewinn in Glücksjahre - Die Rentenlotterie nachvollziehen. Glücksjahre bleibt weiter die einzige Lotterie in Deutschland, in der es jeden Monat um 200 Rentengewinne auf nur 3.000.000 Losnummer geht. Als Kleingewinne werden jeden Monat 900.000 Bonuslose verlost. Diese Bonuslose spielen als vollwertige Lose in der Folgelotterie kostenlos für den Gewinner mit und erhöhen seine Chancen auf Renten- sowie auf Bonuslos-Gewinne. Seit 9 Monaten beteiligen Sie sich mit 3 Basislosen für insgesamt 270 € an der Rentenlotterie. Insgesamt haben Sie in diesem Zeitraum 15 vollwertige Bonus-Basislose für umgerechnet 150 € Spieleinsatzwert gewonnen. Bei Ihren 3 Basislosen verfügen Sie über eine Gewinnwahrscheinlichkeit auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre von 1 : 3.501. Durchschnittlich haben Sie aufgrund der gewonnenen 15 Bonuslose mit fast 5 Basislosen über 8 Monate teilgenommen. Insofern verbessert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 5 Losnummern auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre auf 1 : 2.101. Gerne stellen wir Ihnen weitere Gewinnwahrscheinlichkeits-Berechnungen auf Anfrage zur Verfügung. Aufgrund der Bonuslos-Spielmechanik liegt die Ausschüttungsquote der Glücksjahre Rentenlotterie bei stolzen 58,2 %. In den letzten Jahren gewannen bei Neugebauer fast 44% der Rentenlotterie-Gewinner den Rentengewinn auf eine im Vormonat gewonnene Bonuslosnummer. Trotz Ihrer Enttäuschung möchte Sie das Neugebauer-Team einmal über Hochwertigkeit der Glücksjahre Rentenlotterie informieren und Sie darüber aufklären, dass den häufig gewonnenen Bonuslosen durchaus ein Gegenwert beigemessen werden kann. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service zunehmend immer besser gefallen wird. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihre weitere Teilnahme ganz fest die Daumen.
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Da Sie uns aufgrund missverständlicher Mitteilungen jedoch nur mit 3 Sterne bewertet haben, wollten wir Sie ermutigen, uns zur Verbesserung unserer Kundenkommunikation gerne einmal per E-Mail an service@neugebauer.de zu schreiben, um welche Mitteilungen es sich aus Ihrer Sicht handelt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzlichen SKL EURO- und TRAUM-JOKER Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service weiter gut gefällt. Sollten Ihnen Ideen einfallen, wie wir unseren Service verbessern können, möchten wir Sie gerne motivieren uns diese gerne per E-Mail mitzuteilen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Da wir uns stets Verbessern wollen und können, vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir haben lediglich feststellen können, dass Sie zu Beginn der 2. Klasse für die am Anfang Oktober gestartete 151. NKL-Lotterie ein 1/8tel Los mit Millionen-Joker bestellt haben. Da aufgrund des Klassenlotterie-Spielsystems für NKL-Lotterie-Lose eine Nachzahlungspflicht für bereits abgespielte Klassen der laufenden Lotterie besteht, weisen wir bereits innerhalb unseres Bestellprozesses auf diesen einmaligen Nachzahlungsbetrag sowie auf etwaige Neubesteller-Bonus hin und bestätigen dies ebenfalls in unserer Bestellbestätigungs-Email. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück und wir würden uns freuen, Sie in der 151. NKL-Jubiläums-Lotterie weiter betreuen zu dürfen.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Los Versand per Post funktioniert nicht. Keine Info ab wann Lose teilnehmen. Sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Montag den 09.10. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Ebenfalls am Montag wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben mit der Deutschen Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versendeten Postsendungen konnten wir bisher nicht verzeichnen. Ihre bestellten Lose nehmen bereits seit dem 13.10. für Sie gewinnberechtigt an den täglichen Ziehungen der 151. NKL teil. Vielen Dank und viel Glück für Ihren Start in die NKL wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Man hat dad Gefühl daNeugebauer auf Geldjagt von den Menschen ist
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Leider fehlte Ihrem Kommentar eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse oder unser Angebot zukünftig für Sie zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice, die aus Ihrer Sicht relevanten Punkte mittels eines kostenlosen Anrufes oder einer E-Mail zu benennen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Neugebauer-Team für Ihre weitere Teilnahme viel Glück.
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich nun aufgefordert werde eine Bewertung zu schreiben, ok dann hier mein Ersteindruck:
Vor einer Woche 2 Lose bestellt, lt. der Website 1-3 Tage Lieferzeit, bis jetzt kam noch nichts, auch keine Abbuchung. Deshalb ist das nicht weiter tragisch, allerdings kann ich dafür auch keine Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und Ihr Vertrauen. Am 04.09.23 haben Sie ein 1/16tel NKL-Millionen-Joker Los sowie ein Glücksjahre Basislos mit je einem Bonus für den ersten Mitspielmonat bestellt. Leider kam es aufgrund einer fehlerhaften Regelung in unserem Bearbeitungsprozess zu einer Verzögerung. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer negativen Bewertung auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Inzwischen konnten wir den Fehler nachhaltig korrigieren und senden Ihnen heute unser Begrüssungsschreiben mit einem Prüfzertifikat sowie im Nachgang das Losangebotsschreiben mit den von Ihnen gewünschten Losen und dem Amtlichen Spielplan der 151. NKL per E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass Sie uns die aufgetretene Verzögerung bei der Bedienung nachsehen und Ihr nächste Bewertung bei Trusted Shops deutlich positiver aussieht. Denn das Neugebauer-Team möchte immer das Beste geben für Ihr Glück.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das ist ja unglaublich, man kauft ein Los bei der NKL ,und bekommt noch dabei ein Abo,obwohl man keins abgeschlossen hat ! Das nenne ich doch mal Abzocke!! Klasse !!!
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und Ihr Vertrauen. Am 04.09.23 haben Sie ein 1/4tel NKL-Millionen-Joker Los und ein NKL Extra-Joker PLUS Los mit einem Neubesteller-Bonus von 15 € für den ersten Mitspielmonat bestellt. Alle relevanten Informationen zu den NKL-Spielen finden Sie auf unserer Website. Der Lotteriezeitraum ist vom 01.10.23 bis zum 31.03.24. Wir haben Ihnen bereits ein Begrüßungsschreiben mit einem Prüfzertifikat sowie ein Losangebotsschreiben mit Ihren gewünschten Losen und dem Amtlichen Spielplan der 151. NKL per E-Mail geschickt. Die Spielverträge für alle NKL-Spiele werden monatlich gemäß den Amtlichen Spielbedingungen abgeschlossen. Sie können Ihr Mitspiel jeden Monat starten oder beenden. Wir empfehlen, bei der NKL-Lotterie über den gesamten 6-monatigen Lotteriezeitraum teilzunehmen, da 60 % der Gesamtgewinnsumme erst im 6. Monat ausgespielt werden. Beim NKL Extra-Joker Spiel handelt es sich um ein monatlich wiederholendes Zusatzspiel, bei dem es in der von Ihnen gewählten PLUS-Variante jeden Monat um 3 lebenslange Sofortrenten-Gewinne geht. Sie können hier monatlich ein- und aussteigen. Wir hoffen, Sie bleiben länger dabei und geben Ihrem Glück eine Chance über den ersten Mitspielmonat hinaus. Das Neugebauer-Team drückt Ihnen die Daumen.
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte über einen kostenlosen Anruf oder eine E-Mail bei uns zu platzieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück.
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte über einen kostenlosen Anruf oder eine E-Mail bei uns zu platzieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷♂️
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten 25.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de für die 153. SKL aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Ihre Losbestellung wurde bereits 26.05. bearbeitet, Ihre gewünschten Lose in Ihrem Kundenprofil mit der Einzugsermächtigung hinterlegt und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem verlängerten Wochenende wurde das erste Anschreiben an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister übergeben. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Auch wenn Sie Ihr Loszertifikat zum Lotteriestart nicht erreicht haben sollte, nehmen Ihre Losnummern aufgrund der von Ihnen eingeräumten Einzugsermächtigung bereits seit dem Lotteriestart am 01.06. für Sie gewinnberechtigt an den SKL-Ziehungen der 1. Klasse teil. Falls Sie Ihre Unterlagen immer noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Ziehungen der SKL alle Daumen.
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sind doch die von Nkl. Käuferschutz.
Ihr habt vor dem Zugang unbedingt Käuferschutz gemacht. 10€ weg.
105€. Für Nkl. Kein Mail. Nachricht nix. Ich kann mich nicht Mal einloggen. Es ist so. Als gibt's mein Mail da garnicht. Hab da Mails geschrieben und um Antwort bum Hilfe gebeten. Montag Dienstag . Ziege ich die 105€ von Konto zurück.
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Sonntag den 02.04. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 03.04. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen. Ihre 10 Losanteile nehmen bereits gewinnberechtigt am Spiel der 150. NKL für Sie teil. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
Tatsächliche Leistungen sind erst unübersichtlich.
Das Los muss mit mit Unterschrift gültig gemacht werden und darauf erhalte ich keine Antwort mehr.
Sehr schlechter Kundenservice.
Wollte eigentlich das Los erweitern sehe aber hier keine einfache Lösung.
Schade!
Ursula Hertigg
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
31.07.2023
Liebe Frau Hertigg,
weder für eine Los-Neubestellung, noch wie bei Ihrem Anliegen - für eine Gewinn- Chancenoptimierung durch eine Bestellung von Zusatzlosen, ist Ihre Unterschrift erforderlich. Ein gebührenfreier Anruf Ihrerseits bei Ihrer persönlichen Service-Mitarbeiterin unseres Hauses reicht dafür völlig aus. Selbstverständlich können Sie uns allerdings auch jederzeit unser Gewinnchancen-Optimierungs-Zertifikat gebührenfrei zurücksenden. Ihre Zusatzlose erhalten Sie so oder so natürlich umgehend, gerne auch online. Für Ihr weiteres Mitspiel wünschen wir Ihnen viel Glück!
Mit herzlichen Grüßen, Ihr
Harry Neugebauer
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Firma Neugebauer sehr enttäuscht !
Ich warte seit 2 Wochen auf das NKL- Rentenlotterie Los- Zertifikat .
Aber es tut sich absolut nichts , von wegen es kommt in Kürze !!
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Rentenlotterie Losbestellung und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am 13.02. Ihre Bestellung für die NKL-Rentenlotterie über neugebauer.de abgegeben. Am 14.02 wurde unser Begrüßungsschreiben mit Prüfzertifikat und bereits am 15.02. unsere Begrüßungsmappe mit sämtlichen Mitspielunterlagen an Sie versandt. Leider erhielten wir Ende Februar die Postsendung mit Ihren Mitspielunterlagen von der Deutschen Post AG als Retoure mit dem Hinweis "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurück. Unser Kundenservice nahm im Anschluss mit Ihnen per E-Mail zur Abklärung Kontakt auf. Grundsätzlich möchten wir Ihnen Ihre Mitspielunterlagen zeitnah und möglichst direkt nach der Losbestellung übersenden. In Ihrem Fall wurde die verzögerte Zustellung durch unseren Versanddienstleister verursacht. Wir haben diesen über die fehlerhafte Retoure in Kenntnis gesetzt. Ihr Neugebauer-Team wünscht Ihnen für Ihre Teilnahme in der NKL Rentenlotterie viel Glück und drückt Ihnen die Daumen.
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 19.03. eine Bestellbestätigung erhalten aber leider seitdem keine Info über die Lieferungsdaten. Warte noch immer auf die Bank.
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Freitag den 17.03. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 20.03. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen.
Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung wurde mit allen persönlichen Daten an eine fremde E Mail Adresse versendet.
Datenschutz mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von neugebauer.de
11.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hatte unser echter Losbesteller mit einer sehr ähnlichen E-Mail-Adresse seine E-Mail-Adresse im Bestellformular leider unvollständig erfasst, sodass Sie irrtümlich eine Losbestellbestätigungs-Email erhielten. Die eigentlichen Mitspielunterlagen erhielt der richtige Besteller jedoch per Post. Inzwischen haben wir die E-Mail-Adresse des Bestellers korrigiert. Vielen Dank für Ihre Information.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.