NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

UZ
24.05.2023

Keine Unterlagen

Die Unterlagen sind nach 7 Tagen leider noch nicht eingetroffen (Ankündigung laut Bestellbestätigung 1-3 Tage)!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Mittwoch den 17.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Aufgrund des Feiertages am 18.05. wurde Ihre Losbestellung erst am 19.05. weiterbearbeitet und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem Wochenende wurden Ihre Unterlagen fertiggestellt und das erste Anschreiben übergaben wir laut Versandprotokoll am 23.05. morgens an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie bis zum 26.05. noch keine Postsendung aus unserem Hause erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Spielen der NKL alle Daumen.
03.05.2023
Hallo Ich habe ein los bestellt nur Rechnung perEmail erhalten und losnummer ist Leider nicht bei.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Donnerstag den 03.05. abends Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per E-Mail. Auf unser Bestellabschlussseite weisen wir alle Besteller auf eine Lieferzeit von 1- 3 Werktagen hin. Inzwischen sollten Sie alle Unterlagen erhalten haben. Wir nehmen Ihre schlechte Bewertung noch einmal zum Anlass, die zu erwartende Lieferzeit generell als Hinweis in unsere Bestellbestätigungs-E-Mails mit zu übernehmen. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team
13.10.2023
Los Versand per Post funktioniert nicht. Keine Info ab wann Lose teilnehmen. Sehr schlecht
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Montag den 09.10. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Ebenfalls am Montag wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben mit der Deutschen Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versendeten Postsendungen konnten wir bisher nicht verzeichnen. Ihre bestellten Lose nehmen bereits seit dem 13.10. für Sie gewinnberechtigt an den täglichen Ziehungen der 151. NKL teil. Vielen Dank und viel Glück für Ihren Start in die NKL wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
14.10.2023
Man hat dad Gefühl daNeugebauer auf Geldjagt von den Menschen ist
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 151. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Leider fehlte Ihrem Kommentar eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse oder unser Angebot zukünftig für Sie zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice, die aus Ihrer Sicht relevanten Punkte mittels eines kostenlosen Anrufes oder einer E-Mail zu benennen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Neugebauer-Team für Ihre weitere Teilnahme viel Glück.
DT
07.07.2023
Zu undurchsichtig und kompliziert. Wer soll das kapieren?
31.07.2023
Lieber Herr Thamm, sofern Sie Rückfragen zum Mitspiel oder Ihren Gewinnchancen haben, können Sie sich jederzeit gebührenfrei an Ihre persönliche Service-Beraterin wenden. Als schriftlche Informationsquelle empfehle ich Ihnen allerdings auch unsere Spielbedingungen auf der Rückseite des Gewinnplanes und/oder unser kleines "Mitspiel-Lexikon" für Neukunden in JOKER Aktuell. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Hinweisen gedient zu haben und wünsche Ihnen für Ihr künftiges Mitspiel bei Neugebauer viel Glück! Mit herzlichen Grüßen Harry Neugebauer
21.05.2023
Mußte leider feststellen sie haben sich nicht gemeldet
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Sonntag den 14.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per E-Mail. Wir übersendeten Ihnen am 15. sowie am 16.05. jeweils eine E-Mail mit Ihren Mitspielunterlagen. Insofern sollten Sie alle relevanten Unterlagen erhalten haben. Auf beide E-Mail von uns hatten Sie bereits vor Ihrer Kommentierung mit einer E-Mail reagiert. Leider können wir vor dem Hintergrund Ihres Kommentartextes und unserer schnellen Bedienung Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Insofern wäre wir dankbar dafür, wenn Sie uns bitte die Umstände, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben, unserem Service-Team schildern könnten. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team
04.04.2023

Man wird mit bunten Papieren zugemüllt

Man wird mit bunten Papieren zugempllt
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung und Ihr Vertrauen sich zum ersten Mal von Neugebauer während Ihrer NKL-Teilnahme betreuen zu lassen. Bezüglich unserer Kundenkommunikation per Post können wir Ihnen versichern, dass wir bereits an einer umweltfreundlicheren Lösung für unsere Kundenbedienung per E-Mail arbeiten und diese bereits in der aktiven Erprobungsphase mit einer Testgruppe von Mitspielern haben. Sollten Sie starkes Interesse an einer Kundenbedienung via E-Mail-Versand haben, dann sprechen Sie bitte gerne unser Neugebauer-Service-Team proaktiv per Telefon 0800-42556655 oder per E-Mail einmal an und fragen Sie bei uns nach. Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel viel Glück und drücken Ihnen natürlich alle Daumen.
23.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte über einen kostenlosen Anruf oder eine E-Mail bei uns zu platzieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück.
31.08.2023
31.08.2023